sorry, das mir das entgangen ist Die Schuhe passen super zu dem Kleid. Ich würde an deiner Stelle alternativ dazu, schwarze Pumps und schwarze Clutch in die enge Auswahl nehmen. Alles in blau hmhmhm, könnte etwas eintönig wirken. Das ist aber meine ganz personliche Meinung.
ich würde bei schuhen und clutch ne ordentliche farbe dazu wählen...(kräftiges gelb wär nice ) alles in blau find ich fad...
Mh.........ich hab keine gelben Pumps und eigentlich möchte ich auch nicht sooo gerne welche neu kaufen weil ich die nie wieder anziehen würde :lol: . Beige Wildlederpumps habe ich. Ginge das?!
Ach, du bestellst dir einfach ein paar gelbe Schuhe und schickst sie nach dem Abiball einfach wieder zurück. Achtung: Just kidding.
Dann reaktiviere ich mal diesen Thread: bin momentan auf der Suche nach ner (dunkel-)blau-gelb gestreiften schmalen Krawatte (6,5 - 7 cm wäre die ideale Breite). Hab selbst schon einige Online-Shops durchforstet und dabei nicht wirklich was gefunden. Entweder keine vorhanden oder zu breit. Gleiches gilt für die Stadt: Anson's / P&C war nichts in der Richtung vorhanden, bei H&M Men gabs lediglich eine zu breite Krawatte in der Farbkombi. Was bisher in die richtige Richtung geht wären: http://www.amazon.com/Woven-College...1_85?s=apparel&ie=UTF8&qid=1325863975&sr=1-85 und http://www.amazon.de/Marineblau-Str.../ref=sr_1_102?ie=UTF8&qid=1325864251&sr=8-102 bei ersterer scheint es nur leider wirklich Gold-Blau zu sein (bzw. kann ich überhaupt zu diesen Konditionen bei amazon.com bestellen?) und bei zweiterer ist mir das blau zu hell. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir irgendwer nen Link bzw. Tipp geben kann, wo ich was passendes finden könnte.
Tie Rack "international": Auf deren Seite ist nichts zu finden Tie Rack Deutschland, sofern da n Unterschied ist: Wäre evtl. ne Überlegung wert nach Mülheim zu fahren. Ansonsten bin ich jetzt auch schon alle Herrenausstatter der Stadt Essen (und so wenige sind das garnicht) durch, die aber auch leider alle nur die 8,5cm-Variante haben. Überlege jetzt ernsthaft (und aufgrund fehlender Alternativen) mir die KJ Beckett-Krawatte zu bestellen in der Hoffnung, dass das blau in echt doch ein wenig dunkler ist und die mit 5,5cm nicht ZU dünn ausschaut...
Andrea Danke, aber leider auch nur 8,5/9cm ebay und Amazon hab ich auch schon komplett durch. Ebenso Krawatten.com und deren zahlreiche Geschwisterseiten (glaub gibt 5 oder 6 davon, die alle von ein und der selben Person geführt werden). Dort wäre es ab einer Menge von 10 möglich, diese als Anfertigung zu beziehen. Sind leider 9 mehr als ich benötige.
bsf klick 5,5cm die---> hier find ich bis auf das gelb blau sogar top ansonsten frag mal ´nen FDP ler
s00f vielen Dank, genau das hab ich gesucht! Andrea erstere ist die KJ Beckett von weiter oben und die schaut irgendwie recht hell aus. Die Strickkrawatte ist leider nicht so meins Trotzdem danke für deine Mühe. Den Weg ins FDP-Büro habe ich mir dann doch mal erspart. Man muss die ja nicht noch mehr quälen als sies eh schon werden.