Achtung! Aus alt mach neu Betrüger

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von afdeer, 2 Mai 2008.

1. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Scheint neuerdings in Mode zu kommen billig alte Abercrombie & Fitch Sachen zu kaufen und mit neuen Tags auszustatten um sie dann teuer als Neuware zu verkaufen. Naczulesen auf topicstyle hier:

http://www.topicstyle.com/abercrombie-f ... -ebay.html

Die beschuldigten Verkäufern dürften den meisten bekannt sein, also Finger weg von:

rosefresh99
    allthebeans4less
    *2barkingdogs*
  2. kirsi

kirsi Gilly Hicks

oha, das ist ja mal harter tobak.

bei rosefresh hatte ich mir zu damliger zeit den wolf jaw gekauft, aber ich muss ehrlich sein, der war als er bei mir angekommen ist perfekt von der qualität. nix deutete auf eine gebrauchte jacke. selbst dieser typisch eklige geruch, wenn man den aus der polybag nimmt, war sogar vorhanden.

aber gut zu wissen :?
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

rosefresh99 zieht die Sache definitiv durch, er/sie hatte mal ein nettes Hemd im Angebot. Das ging dann für über 30 Dollar weg, gekauft hatte er es ein paar Wochen vorher für nen 10er. :shock:
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich bewundere die Geschäftstüchtigkeit mancher Leute. Man merkt, es gibt in anderen Ländern keine Sozialhilfe und Arbeitslosengeld ... :D
  5. GEler

GEler Gilly Hicks

geschweige denn ein vernünftiges krankenkassenmodell.
    Vielleicht brauch er das geld ja für irgendwelche Medikamente!? 8) :lol:
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Vielleicht muss er auch 4 kleine Kinder versorgen. Wer weiß.
  7. RaoulDukeVegas

RaoulDukeVegas Gilly Hicks

Hallo erstmal an alle!
    Bin neu hier angemeldet, lese aber schon ne ganze Weile mit...
    Tolles Forum!

Zu "allthebeansforless" kann ich nur positives vermelden, hab ne Kilburn bei der guten Frau bestellt
    und auch eine bekommen! Nagelneu, mit Fierce behaftet und das ganze günstig und schnell.
    Hatte die Jeans innerhalb einer Woche für einen Gesamtpreis von rund 69 Euro!
    Sie grast wohl die Stores nach Schnäppchen ab und verkauft diese dann bei Ebay, auf dem Preisschild meiner Kilburn waren noch die Reste eines 38$ Aufklebers, wenn sie sich die Mühe macht sind ihr die 20$ vergönnt.
    Find ich absolut in Ordnung!

Hab bisher immer beim Chicago-Versand bestellt, welcher auch gut ist aber leider viel zu überteuert verkauft...
    Im Onlinestore von Abercrombie & Fitch bestelle ich nicht, da ich keine Lust habe mir extra deswegen ne KK zuzulegen und die wirklich horrenden Versandkosten zu bezahlen!

Bei Ebay gibt es leider nicht viele die zumindest originale Ware anbieten und diese sollten wir nicht vergraulen, die wollen ja auch nur leben, und von uns würde auch keiner umsonst arbeiten, oder?

In diesem Sinne...

Gruß Duke

Diese Seite empfehlen