Adenauer & Co (Hollister Imitation)

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von houseker, 31 Oktober 2011.

1. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Ich bin heute durch ein Einkaufszentrum in Trier gegangen, und da ist mir von weitem ein Laden aufgefallen der wie ein Hollister Store aussah, natürlich überrascht bin ich hingegangen doch war es ein Laden von Adenauer&Co der genau so hergerichtet ist wie ein Hollister Laden, auch von Innen, d.h. nicht nur die Deko sondern auch laute Musik und etwas dunkleres Licht und auch die Kleidung selbst hat stark an Hollister erinnert. Hier mal ein paar Fotos von deren Fb-Seite:

[​IMG][​IMG]

man beachte auch die Sonnencreme auf ihren Nasen, alles wie bei Hollister

2. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Und wie war die Qualität der Klamotten? Und wie schaut's preislich aus?
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

wiedermal ein schlecht kopiertes store konzept, und erst der namen .... :sluggish:
  4. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Jap, echt ey ! Schlechter und offensichtlicher kann man kaum noch kopieren ...
  5. Everhard

Everhard Gilly Hicks

Adenauer & Co. ? Vielleicht Senioren als Zielgruppe? ;-)
    Everhard
  6. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

noch nie den namen gehört, aber witzig siehts aus. :cold:
  7. MsHellfire

MsHellfire Guest

Und die Models sind ja wohl auch mal ziemlich :blerg: ...
  8. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Also ich war nicht lange in dem Laden da ich doch schon sehr lachen musste und die Verkäuferinnen mich verwundert angeschaut haben. Preislich liegen wir auch bei Hollister, zur Qualität kann ich nichts sagen.

Deren Website erinnert auch sehr stark an die ältere Version vom Hollister Onlineshop wo man unten noch so einen Scrollbalken hatte, und eben wie jetzt auch noch die verschiedenen Farben auswählen kann.

Der Onlineshop sieht übelst billig aus, und hat auch nicht viele Sachen, nur so am Rande.
  9. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Hollister sieht viel besser aus :sneaky: Als ob die erfolgreich werden, wenn das Original ein paar Läden weiter ist?!

Umso länger ich darüber nachdenke, desto dümmer finde ich es.

*edit jakeburton* Bitte keine Doppelposts
  10. Luegge

Luegge est. 2004

hab mir die website angeschaut :bounce::bounce:ich kann nicht mehr...
  11. Mel

Mel est. 2004

Der Stil der Klamotten hat was von Old Navy, falls das jemandem was sagt...
    chrisi gefällt das.
  12. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Mel: Das sind die mit dem (Pott)Wal oder?
  13. Mel

Mel est. 2004

http://www.oldnavy.com/

Puh. Ein Pottwal?
    Ich hab noch ein uraltes T-Shirt von Old Navy zu hause, aber ich glaube nicht, dass da ein Wal drauf ist?!
  14. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Meine Freundin hat noch ganz alte Stuecke von denen, da haben mer mal fuer den Flohmarkt aussortiert und ich meine da waere ein Wal drauf gewesen. Die Dinger sind aber auch schon mindestens 10 Jahre alt, von daher dient der Wal vielleicht auch nicht mehr als Logo.

Quelle

edit: hat mich die Erinnerung doch nicht getrogen: (sorry fuer die Quali)
    IMG_1494.JPG
  15. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

16. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Mel Old Navy ist von GAP oder?! Wobei ich GAP eigentlich ganz ok finde. Ist jetzt nichts besonderes aber es gibt schon das eine oder andere schöne Teil.
  17. Mel

Mel est. 2004

Früher gehörte das nicht zu GAP. Aber ich glaube heute sind Banana Republic, GAP und Old Navy irgendwie vereint, ja.
    Naja, GAP hat ganz schöne Jeans, ab und zu. Das wars dann aber auch^^
  18. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ist halt eher Standard. Aber stimmt die Jeans sitzen gut.
  19. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Polo von dem ich den Wal fotografiert hab ist auch in Ordnung, nett anzusehen, wenn man es unter dem Aspekt -10 Jahre betrachtet..
  20. Everhard

Everhard Gilly Hicks

mit d ;-)
    AandFLondon gefällt das.
  21. jojo

jojo Gilly Hicks

Um mal wieder BTT zu kommen, von der Adenauer Webseite:
    LOL!!!!!!!!!!
  22. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... schick' den Link mal an Hollister, ich bin gespannt, ob die das auch so sehen...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  23. Redstar

Redstar est. 2004

...typisch dt. Hilfspolizisten Menthalität...ist doch nichts Neues, jeder kupfert bei jedem ab und Abercrombie & Fitch/Hollister lassen zu ca. 80% in China produzieren und nehmen bewusst in Kauf das dann auch von jedem Teil Fakes gefertigt werden, von den größten Nachahmern dieser Welt...
    Wenn dieses Label, mit dem seltsamen Namen :), nichtmal billiger verkauft...dann werden Sie wohl nicht viel Umsatz machen.

*edit jakeburton* Zitat richtig gesetzt
  24. Czib

Czib Gilly Hicks

Das unvermeidbare Tier ist im übrigen ein Känguru (??), aber preislich sind sie sogar nochn bisschen höher angesiedelt.

http://www.adenauer.com/Men/Sale/Double.html

Naja, sollense mal machen, sind ja ein freies Land ;)
  25. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Kängurus sind typische "Beach" Lebewesen ;)

26. BuzzLightyear

BuzzLightyear Gilly Hicks

Ich find die Kopien auch total lächerlich, aber ich habe nun die ersten Shirts und Hoodies live gesehen im deren Kölner Laden. War am Samstag dort. Die Qualität ist gut, muss man ehrlich zugeben. Es gibt mehr Ware als im online-Shop ist und manches ist einfach ne billige Kopie aber andere Teile sind auch komplett anders. Ich denke, dass man versucht über das Kopieren auf den Markt zu kommen und dann eine eigene Kollektion entwickeln will. Das Girl im Laden sagte mir, dass nichts in China produziert wird nur in Europa. Daher auch der hohe Preis. Naja, wenn ich eh den hohen Preis zahlen muss warum soll ich dann eine unbekannte Marke kaufen. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
  27. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Meiner Meinung nach geht es nicht um die Bekanntheit der Marke, sondern um den Stil . Echte Anerkennung hat doch nichts mit Marken zu tun ...
  28. Bienchen99

Bienchen99 Gilly Hicks

Also ich bin zufrieden mit meinem Pulli von Adenauer. Der hat eine sehr gute Qualität...
  29. WELTREISENDER

WELTREISENDER Gilly Hicks

BAD AND CHEAP COPY OF HOLLISTER. :bounce:
    Gruselig und dazu noch schlecht kopiert, manche lernen es nie!
  30. Puffi

Puffi est. 2004

Na das nenne ich mal einen tollen ersten Beitrag. [​IMG]
    funnydave, AandFLondon, Wolfi und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen