Adirondack Jacket

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von on the rocks, 1 Oktober 2009.

1. on the rocks

on the rocks est. 2004

Heyo!

Für den kommenden Winter wollte ich mir eigentlich die Adirondack Jacket bestellen..

Ich wollte fragen, ob wer weiß, wie die Jacke ausfällt? Als Vergleichsmodell hätte ich die Abercrombie & Fitch - Indigo Lake Jacket in L, die jedoch gerade noch so geht. Insofern bleibt für mich die Frage, ob die Adirondack Jacket ebenfalls etwas kleiner ausfällt und ich ggf. XL bestellen muss. Vielen Dank :)

Zu meinen Maßen: Ich bin 1,90m groß und wiege so um die 93 kg, sportliche Figur.

2. jule-emi

jule-emi Gilly Hicks

Hallo wir haben die Adirondack Jacket für meinen Mann bestellt. Er trägt normal die Größe M, die hat auch sehr gut gepaast.

Aber die Jacke werden wir wieder verkaufen. Sie ist sehr schwer und das Fell innen ist auch nicht wirklich schön.
  3. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Wenn die Indigo Lake Jacket in L passt, dann würde ich dir bei der Adirondack zu XL raten.
    Dann werden eventuell die Ärmel etwas lang sein.
    Ich Persönlich bin auch 191cm groß und hab mir mal die Harrison Jacket bestellt. Diese passt mir in XL sehr gut.
    Und die Harrison Jacket hat, soweit ich weiß, nur einen anderen Kragen.
  4. Jokafk

Jokafk Gilly Hicks

Hi,

wollt mir jetzt für den Winter auch die Adirondack zulegen. Hat jemand die aktuelle Jacke und vielleicht die Maße für die Größe S? Habe in Hoodies auch S sollte passen oder? 1,86m groß und schlank.

mfg

EDIT: Hat sich erledigt S war ok als Größe

Diese Seite empfehlen