adirondacks JETZT im clearance

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von spluge, 9 Februar 2007.

  1. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    mensch super, wäre sofort dabei :lol:

    wenn ihr noch nen Plätchen für 2-3 Teile frei habt ?? :oops:
  2. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    1.) berechnet wird mit dem Sheet vom Andi
    2.) vor der Bestellung verlange ich 50 % der errechneten Kosten als Vorkasse
    3.) Versandkosten von mir zu Euch betragen 4,50 Euro (versichert)
    4.) Namen der Teile, die Farbe, die Grösse und einen Link

    Eckstein ..........2-3
    lombarte .............1
    Tyberius .............3
  3. lombarte

    lombarte est. 2004

    Wäre auch mit einem Teil dabei :wink: :oops: :roll:
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wenn ihr ne Sammelbestellung machen wollt, dann bitte ich euch dafür nen eigenen Thread im geeigneten Unterforum zu erstellen.
    Aber bitte nur von dem, der dann auch Bestellt.
    Bettelthreads mit Aufforderungen nach Sammelbestellungen sind ab jetzt passé.
  5. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Hast vollkommen Recht...
    also hier geht´s weiter :arrow:

    http://www.anfcommunity.de/thema-anzeig ... t1408.html
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Pink ist total geilo, damit seh ich dann aus wie Schweinchen Babe... die Frauen stehen drauf. ;)
    Camo geht aber mal sowas von gar nicht. Wenn ich mich beim Fussball im Stadion so umsehe, dann rennt jeder "Ultra" doch mit Tarnfarben rum. Vor 2 Jahren hätte ich mir mal fast ne Jacke mit Camo gekauft, war dann aber wenige Monate später heilfroh, dass ich es dann doch gelassen habe. :)
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    sind noch ein paar Shirts im Clearance dazugekommen :D
  8. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an. Hools in Camo tragen sicher auch kein Pink :lol: :lol: :wink:

    Apropos, in meinem hohen Alter, trage ich mein verbliebenes ergrautes Haupthaar, auch sehr kurz :wink:
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ultras sind aber nicht gleich Hools. Camo ist einfach in der Fussballszene angesagt, genau wie Burberry. Für mich persönlich kann ich deshalb Camo nicht akzeptieren... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. :)

Diese Seite empfehlen