AF Order

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Frasiercrane, 23 Juli 2011.

1. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Hallo....!

Ich habe am Donnerstag Abend eine Abercrombie & Fitch Order aufgegeben und bis dato ist sie noch nicht verschickt worden.

Ist das normal?
    Ansonsten hatte ich immer 1-2 Tage später die Shipping Mail.

Verschickt Abercrombie & Fitch eigentlich auch am Samstag, so daß ich ggfs. morgen die Shipping Mail bekomme? Kann dazu auf der Homepage nichts dazu finden.

Danke für eure Infos
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Anscheinend habe die im Moment viel zu tun. Meine letzte Bestellung hing 4 Tage auf "processing".
    Also noch etwas Geduld.
    Normalerweise verschicken die nur Mo -Fr.
    Edit: Habs mal ins richtige Unterforum verschoben.
  3. konstihartl

konstihartl Gilly Hicks

war letzte woche bei hollister das gleiche... die shipping mail kam erst am vierten tag - keine ahnung warum. ich denke schon, dass die auch am samstag verschicken.
    einfach geduld, das zeug kommt schon...
  4. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi. zumindest Hollister versendet nur von Mo - Fr.

Take Care
    Doras
  5. Felix

Felix Gilly Hicks

Sry, habe noch nie bei Abercrombie direkt bestellt und hier lange nicht mehr mitgelesen, aber inwiefern ist es im Moment möglich bei Abercrombie oder Hollister via US-Proxy zu bestellen?
  6. cesc

cesc Gilly Hicks

Naja soweit ich weiss ist es kein Problem solange du eben nichts aus dem CL bestellst. Ansonsten bekommst du eben Probleme wegen deiner deutschen Lieferadresse
    Habe aber auch schon länger nicht mehr bestellt aber im Mär war es so
  7. Strawberry

Strawberry est. 2004

....war bei mir auch so. ich hab letzten Sonntag bestellt und die Sachen wurden erst am Donnerstag verschickt und sollen jetzt erst morgen ankommen.
  8. cesc

cesc Gilly Hicks

Hat die Tage mal jemand versucht etwas zu bestellen?
    Jedesmal wenn ich auf Checkout gehe kommt bei mir "Seiten-Ladefehler". Habe Hotspot verwendet - liegt es vielleicht daran ?
    Felix hast du mit Proxy bestellen können?
  9. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Meine Bestellung wurde am Samstag verschickt, am Sonntag bekam ich die shipping Mail. Auf der Homepage von Fedex kann ich jedoch die Tracking Verlauf nicht sehen?! Dort werden bis dato keine Stationen benannt ist das normal?
  10. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ja, immer mit der Ruhe.:throwball:
    Die Daten werden schon noch aktualisiert.
  11. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

No information for the following shipments/FedEx Office orders has been received by our system yet. Please try again later or contact Customer Service.

Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Tracken immer, das ist doch nicht normal.....!
  12. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

hast du aus dem Sale Bereich bestellt?
  13. cesc

cesc Gilly Hicks

Ich habe größtenteils normale Sachen aber auch zwei Teile aus dem Sale Bereich (wollte ich einfach mal ausprobieren).
    Mit dem CL wars ja immer so, dass man die dann noch entfernen musste bevor man den Kauf abschliessen konnte. Und da ich mit dem Sale noch keine Erfahrung gemacht hatte wollte ich es mal probieren.
    Geht das da wohl gar nicht mehr ?
    Gerade nochmal nur mit "normalen" Artikeln versucht - hat auch nicht funktioniert.
  14. houseker

Also an HS liegts nicht, bei mir funktioniert der Checkout, auch mit Sale Artikeln...
  15. cesc

cesc Gilly Hicks

Muss ich außer HS noch etwas berücksichtigen. Bei mir funktioniert der Checkout einfach nicht mehr.
    Auch nicht bei Hollister und mit/ohne Sale Artikeln ist auch egal.
  16. houseker

eigentlich nicht, schau doch mal ob HS auf dem aktuellsten Stand ist.

Diese Seite empfehlen