Aktuelle Store Aktionen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von mavst, 2 März 2010.

1. mavst

mavst est. 2004

Gibt es zur Zeit irgendwelche Store (only) Aktionen? Rabatte, besondere (Humor) Tees o.ä... Ich habe vor Kurzem die Newsletter abbestellt, da mir diese ziemlich auf den ... gegangen sind. Vielleicht war ja grad von Euch jemand erst in einem Shop und hat irgendwelche Erkenntnisse ...
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Bei Hollister gibts grad überall in Nordamerika 20% off entire purchase
  3. mavst

mavst est. 2004

Oh das klingt ja schon mal gut. Bei Abercrombie & Fitch ist sowas grad aktuell aber nicht zufällig auch, oder? Meine Süße ist grad drüben (leider ohne mich :cry:) und macht unter anderem die Stores unsicher ;) Hollister steht aber sicher auch auf dem Plan...
  4. Puffi

Puffi est. 2004

Ne, von Abercrombie & Fitch hab ich sowas nicht bekommen. Also der Hollister Gutschein gilt bis zum 7.3. und ist nur mit der Vorlage der email gültig. Denke mir aber der Code reicht auch. Falls du mit ihr Kontakt hast du ihr das irgendwie schicken kannst, schick mir ´ne PN ;)
  5. wowag

wowag Gilly Hicks

War erst gestern in New York (Seaport und 5th) und dort waren keine irgendwie gearteten Aktionen am laufen.Kann jetzt zwar nicht sagen ob dass jetzt für alle gilt,gehe aber davon aus. :ui:
  6. douggyheffernan

douggyheffernan Gilly Hicks

bin ab 15.3. in Socal und hoffe schon auch auf gute Angebote :woot:
  7. Puffi

Puffi est. 2004

mavst: Noch ein kleiner Tipp:

Anhänge:

8. GreenJadeMonkey

GreenJadeMonkey Gilly Hicks

Doch wohl leider nur im Amiland :ui:
  9. Puffi

Puffi est. 2004