Aktuelle v-neck sweater (2012)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mavst, 5 November 2012.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Hatte grad mal ein paar einfache v-neck Sweater durchprobiert. In 2008,2009,2010 hat sich da nicht viel getan grössentechnisch. Mir passte bei 180,70kg immer S. Mittlerweile fallen die Dinger Super-eng aus. Habe heute einen in Größe M gekauft. Der hätte aber auch keinen Tick enger sein dürfen. Insgesamt fallen die aktuellen sweater, cardigans, etc. eher kurz und eng aus....
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Betrifft aus meiner Sicht vor vor allem die V-Necks. Die Crewnecks passen wie immer, die aktuellen V-Necks kann ich diese Saison echt vergessen. TC
    Doras
  3. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hey
    Den ersten blauen habe ich. Auf ausmessen hab ich jetzt keine Lust, kann dir aber sagen, dass ich typischer L träger bin (184, 78kg) und diesen auch in L habe.
    Kleiner dürfte er aber echt nicht sein, sonst müsste ich zur XL greifen!!!
    Ansonsten super schönes Teil. Vor allem die Farbe!!!
  4. mavst

    mavst est. 2004

  5. Vielen Dank an euch, bin 1,82 und wiege 72kg.
    Habe diesen Cashmere Rundhals in S, der passt gut,
    aber wenn die die Maße immer ändern, ist das natürlich nicht so toll.
    Werde mir dann wohl mal M und L kommen lassen müssen
  6. @RubbeldieKatze

    wäre dir echt verbunden, wenn du den ausmessen würdest, habe keine Lust
    Abercrombie & Fitch zweimal € 88 vorzustrecken. Danke.
  7. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

  8. Puffi

    Puffi est. 2004

    funnydave, hätte mir den Avalanche Mountain auch ganz gern bestellt. Das Model-Pic hat mich dann aber doch schon sehr abgeschreckt. Bestätigt das, was mavst berichtet hat. Habe mal zum Vergleich den Macomb Lake Sweater drunter gepackt. Da ist der Unterschied schon enorm.
    [​IMG]

    [​IMG]
  9. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bekomme den Avalanche Mountain heute in Gr. S (denke der wird zu klein sein lt. mavst aussage) und in Gr. M.
    Werd die Maße im Forum posten.
    funnydave gefällt das.
  10. mavst

    mavst est. 2004

    Übrigens fallen die Sachen teilweise je nach farbe unterschiedlich aus. Der gelbe vneck sweater war bspw. Etwas weiter als der Navy-farbene. Gleiches hatte Julia bei nem Hollister sweater letztens. Der war - obwohl gleiche Größe - in einer anderen Farbe mal eben 4cm länger...
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    fällt der für deine 1,82 so groß aus? ich hätte jetzt mit meinen knappen 1,80 eher zur L tendiert...
    ist der stoff so schlecht?
  12. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Hallo
    Gerne würde ich dir den sweater vermessen, nur ist er heute nach der ersten Wäsche komplett eingegangen. Sowas hab ich noch nie gesehen, der ist mindestens 4 Nummern kleiner geworden^^ FUCK
  13. funnydave

    Nö, schlecht ist der Stoff nicht, fühlt sich auch gut an, aber wenn RubbedieKatze sagt, dass das Teil
    sofort einläuft, dann gebe ich meinen zurück, den ich mir gestern gekauft habe. Dann ist nämlich
    jeder € zuviel. Oder wenn, dann höchstens aus den USA im Sale oder CL irgendiwe besorgen. Ist
    schade, denn ich suche schon lange einen blickdichten gelben Pullover.

    In M passt er mir gut, könnte evtl 1-2cm kürzer sein, aber ist okay.
    Hier mal die Maße: Länge: 68cm, Brustweite: 42cm, Ärmellänge: 68cm.

    4 Nummern kleiner geworden wtf, sofort reklamieren.

    Achso, habe O-neck, nicht V.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    M mit 42er BW? Das ist ja kleiner als Kids (damals)!!! :help: Bei denen kann man wirklich nix mehr kaufen oder man hat ne Chance wie beim Lotto.
  15. so, hab das Dingen heute zurückgebracht und mir die Kohle geben lassen.
  16. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    42 cm glaub ich niemals da haste hunder pro falsch gemessen!
    Das Hollister/Abercrombie & Fitch Teile eingehen ist echt ungewöhnlich, schmeisse meine Sachen teilweise in den Trockner, ausser bei den Chinos und einem Sweater ist da noch nie was passiert, hatte ich wirklich Glück bisher.
    Was mich nur tierisch nervt, mir zerlegt es grade meine Lieblingsjogginghose, die hat so leicht zerstörte Stellen am Bund gehabt, mittlerweile reisst da die ganze Hose auseinander...schade!

    Kann Mavst nur bestätigen, je nach Farbe sind die Sachen enger oder nicht, ist mir schon mehr als einmal aufgefallen, die weißen sachen sind meist am engsten...
  17. Puffi

    Puffi est. 2004

    Glaube ich kaum, dass er falsch gemessen hat. Hatte im Februar den Raquette River Sweater bestellt: *klick*
  18. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  19. nicok

    nicok est. 2004

    habe auch n strick-pulli (oder so aehnlich) aussem sale von mid-2012 und der passt in M ziemlich gut - froh, dass ich M genommen hab. ~ 2007 hat S noch gut gepasst, haha. weiss leider den modellnamen nemma..

Diese Seite empfehlen