Aktueller American Eagle + M&O Discount Code

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von hollie_city, 13 November 2007.

1. blues

blues est. 2004

27-29 Nov

20% ---> 87935104
  2. Bagheera

Bagheera est. 2004

danke mal schauen. War schon drauf und dran zu bestellen, als ich die American Eagle mail bekommen habe "American Eagle swaeters on sale"... Habe auf dem Handy aber irgendwie das "women" überlesen :D
  3. PFD

PFD est. 2004

Die Herren-Sweater sind aber auch alle im Sale ;)
  4. Bagheera

Bagheera est. 2004

uh, stimmt :o

Aber natürlich genau der, den ich will "kaum" reduziert. Von 59 auf 54$. Da wart ich lieber auf den Code ;)
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Zur Zeit gibts mal wieder keinen anständigen Code, oder?! Ich such mich schon dumm und dämlich. Ich will jetzt ordern. :lol:
    Immerhin dauert das scheiß Shipping nach D ca. 3 Wochen. :eeek:

Edit: nichts da.
  6. Fugitive

Fugitive Gilly Hicks

7. Wolfi

Morgen wird sowas von bestellt. :woot:

Danke für den Beitrag, du hast es geschafft, dass ich mir doch Gloves bestellen kann. Thx.

Edit: Code getestet. Funktioniert. Das System sagt mir vom 25.-26.11. Sehr gut!
  8. Sentinel

Sentinel est. 2004

vom 25.-29.11 20%

58127156
  9. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

25% bis 26.11.2010

Anhänge:

10. Wolfi

Dieses Update gestern war ne bodenlose Frechheit.

19Uhr wollte ich bestellen. Klick, klick, ab in Warenkorb. Ich wunderte mich schon, warum das so lange dauert, bis die Seiten sich aufbauen. Jedes Klicken eine Warterei. Dann endlich alles im Korb. View Bag, ok, alles richtig, weiter, Adresse, pipapo. Das hat schon locker 15min gedauert. Dann der letzte Schritt: Kontrolle und bestellen. Laden, laden, laden. Weißer Bildschirm :wtf: . Ich dachte ok, aktualisier ich mal.

"We´re making updates to our site"

Ich dachte, es hackt. Also wieder und wieder aktualisiert. Keine Veränderung. Dann 1h gewartet. Dann kam ich mal auf die ae.com Seite. Aber megalangsam wars. Einmal geklickt und wieder ging nix mehr.
    Ich war schon echt verzweifelt. Es war locker schon 21 Uhr. Und ich wollte für zmie und Sentinel mitbestellen.
    Ich dachte, ok, vielleicht will ae den Deutschen einen Streich spielen. Also das "geheime" Programm angemacht - "verbunden". Auf einmal ging diese scheiß ae.com Seite :arghs: . Zwar in gewohnter Langsamkeit, aber es ging wenigstens. Also wieder Warenkorb, klick, klick, weiter, bestätigen. Letzter Button - klick. Wieder weißer Bildschirm. Wieso gerade heute, gerade jetzt? Es gibt 25% Rabatt? Das machen die mit Absicht. Also nochmal probiert. Bestätigen. Weißer Bildschirm, ABER oben in der URL-Leiste stand blabla/blabla/bla/thankyou.bla. Ich dachte, "ok, das Bild ist weiß, aber vielleicht ist die Bestellung durch, da da thank you steht". Dann Emails gecheckt und auf ne Bestätigung gewartet. Dann probierte ich es über meinen ae-account herauszufinden. Die speichern ja die Bestellungen in der Account-History. Mit dem Programm ging nix, alles tot. Also aus. Übers "normale dt." Internet ae.com angesteuert. Schleppend langsam, immer mal wieder der weiße Bildschrim, aber nach 100 Versuchen gelangte ich zu meinem Account bei ae und sah, dass ich eine Bestellung am 25.11. aufgegeben hatte. :woot:
    Erleichterung machte sich breit. Ca. zeitglich bekam ich ne Bestätigungsmail. Also doch noch geschafft, die 25% mitzunehmen, nach ca. 3h Beschäftigung :blerg: .
    So, diese Odyssee musste ich mal schildern. Gestern wars echt kein Spaß auf ae.com.
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Das ist natürlich ärgerlich, aber so wie ich das mitbekommen habe, haben die wegen der langen Wartungsarbeiten die-25% Aktion (die ja eig nur für gestern war) bis heute 26. verlängert?
  12. Wolfi

Kannte die Info nicht, ich habe gestern nichts Derartiges gesehen. Aber laut dem geposteten Pic oben geht die Aktion bis 12pm heute. Keine Ahnung, welche Zeitzone die nehmen, aber wenn es die von Wash. DC wäre, dann hätte man noch bis 18Uhr Zeit.

Aktuelle US-Zeiten hier: http://www.timetemperature.com/tzus/time_zone.shtml

Als es gestern immer "weiß war", haben die aufn Screen nen 20% off vom 25.-29.11. gegeben. Wahrscheinlich als Entschädigung.

Den hier.
  13. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ich habe gestern auch meine Bestellung bei American Eagle getätigt, ohne jegliche Probleme...
  14. Wolfi

Sicher vor 18Uhr. Da ging auch noch alles soweit ich weiß. Doch als ich zu Hause war, wars down. Sentinel konnte mir das bestätigen.

Gruß
  15. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Jupp, war früher...
  16. lh1705

lh1705 Gilly Hicks

da musste man(n) gestern einfach zuschlagen.
    Es dauerte zwar etwas länger bei ae.com, aber bei 25% Disc.!!!
    Jetzt kann der Winter kommen!
    btw. meine Bestellung ging 18:32 raus.
  17. blues

blues est. 2004

Ich hab gleich morgens bestellt, da lief alles noch ohne Probleme.
    Ich hatte auch schon fast alles im Warenkorb, aber die supergünstigen Hoodies konnt ich mir dann doch nicht verkneifen. :hihi:
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Hab hier nochmal einen 25% code,gilt nur heute,weil es ja am thanksgiving Probleme gab :winki:

10025411660543917870
  19. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nur heute 25% off

32466197
  20. tower69

tower69 est. 2004

danke sentinel :)

:winki:
  21. blues

blues est. 2004

Und nochmal 25% ---> 69875041
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

20% off :winki:

58176895
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Gibt auf verschiedene CL Teile nochmal extra 30%
    Und die 20% gehen dabei auch noch :winki:

58176895
  24. zmie

zmie Spitzname Teflon

und heute wieder ein 20% code (geht auch zusätzlich zu den teilweise 30% extra off):

38854011
  25. Sentinel

Sentinel est. 2004

Nur heute 20% :winki:

32865051
  26. blues

blues est. 2004

15% ---> 65023617 oder 35476511, mind. 3 Teile.
  27. Wolfi

Immernoch kein 20er dabei. :tired:
  28. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

hoffe da kommt bald wieder ein anständiger code... :arghs:
  29. blues

blues est. 2004

Leider nur 15% ---> 32185437
  30. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

15% bis Sonntag...... 49457701