Aktueller American Eagle + M&O Discount Code

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von hollie_city, 13 November 2007.

1. CrombieB

CrombieB established

Wollte gerade was bei American Eagle bestellen. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man über $100 kommt, dass dann die Versandkosten wegfallen. Wenn ich dann aber alles ausfülle schlagen die wieder die $50 drauf! Ist das denn so richtig? Oder gibt es diese Aktion nicht/ nicht mehr?
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Von der Aktion profitieren nur die Amis. Alle anderen müssen die teuren Auslands-Versandkosten bezahlen, was eigentlich auch Sinn macht. ;)

Und noch viel besser: Bei American Eagle.com gibt's derzeit 40% auf alle Clearance-Items: klick
  3. CrombieB

CrombieB established

Ah, okay. Wäre auch zu schön mit dem Freiversand :-D Naja, ich bestelle mir mal was. Bin mal gespannt wie die Sachen dann aussehen werden.
  4. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für dich....

15% off Any Order [Exp. 09/01]
    Use American Eagle Coupon 79361031
    CrombieB gefällt das.
  5. CrombieB

CrombieB established

@ John Fitch: Danke, den hatte ich auf irgendeiner Seite im Netz gefunden und konnte den nutzen. Meine Bestellung steht nun auf "Processing". Jetzt heißts warten ^^
  6. Kressman

Kressman est. 2004

20% off Entire Order with purchase of any Aerie Product [Exp. 08/07]
    Use American Eagle Coupon Code 39456721
  7. Nessi

Gibt's derzeit einen Discount? Mich reizt ja noch immer ein bestimmtes Teil... :smoker:
  8. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

EDIT: Thanks a million… Or should we say 5 million for liking us! Celebrate by saving 20% on your purchase all weekend in store or at American Eagle.com with code 28969261. Spread the word and tell your friends to like us, too!
    • 15% off Any Order
      Use American Eagle Coupon 79361031 [Exp. 09/01]
  9. Puffi

Puffi est. 2004

40% auf ALLES!*

Use Code: 28678011 [Exp. 09/05]

*You must enter the following Discount Code 28678011 at the American Eagle.com, Aerie.com or 77kids.com shopping bag to take an additional 40% off your total purchase. Offer valid beginning September 2, 2011 from 12:00 AM EDT through September 5, 2011 at 11:59 PM PDT.
    habibi, Mista5 und Wolfi gefällt das.
  10. Mel

Mel est. 2004

Krass. 40% hab ich selten erlebt. Das ist ja schon ne Menge!
  11. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

hab gestern direkt zugeschlagen.... :smoker:
  12. Puffi

Puffi est. 2004

Ja 40% sind schon enorm. Leider gefällt aber auch rein gar nichts...
  13. Nessi

Ach, so ist das ja nicht... werde nachher mal stöbern, was es dort nettes gibt. :)
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Campus Collection ist mal ziemlich geil. Da wandert später noch das eine oder andere in meinen Warenkorb...
  15. Nessi

16. apde

sauladen!
    dann können die meine Bestellung vergessen! :thumbsdown:

Ich schliesse mich Puffis Aussage an.
    Puffi gefällt das.
  17. rob.ger

rob.ger est. 2004

Ich hab mal bestellt, muss aber zustimmen, die Auswahl war mal besser...
  18. seba

seba Homo homini lupus est

andipunktde Die campus collection wird nur innerhalb der staaten verschickt!
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Ohje jetzt fangen die auch schon damit an...Hoffentlich kommt nicht iwann noch der CL dazu :eeeek:
  20. rob.ger

rob.ger est. 2004

Bestimmte Teile von anderen Firmen (z.B. die Clarks Desert Boots) werden auch nicht nach DE verschickt.
  21. Sentinel

Sentinel est. 2004

Das ist aber schon länger so,das Schuhe zb von Puma nicht nach DE versendet werden
    Man will ja nicht die Marktpreise hier kaputtmachen;)
  22. apde

seba , das wollte ich schon posten.
    Zumal ich zuvor einige Bekannte "verrückt" gemacht hatte, konnte ich meine oben getroffene Aussage nichtmehr halten, und musste doch bestellen.
    Da dachte ich mir, komm, bestellste halt 1 Tee zum Vollpreis, sind ja dennoch nicht teuer. Aber Pustekuchen, wie Seba sagt, beim checkout musste ich das Teil löschen. Daher nur 1 buntes basic Tee für mich.

Ich finds echt affig. Was soll das? Bei den Clarks und anderen externen Marken, da kann ich das noch nachvollziehen. Die verkaufen selber in Europa und kosten hier halt mehr. Aber die Campus Collection ist was eigenes von American Eagle. Und von den zwei vorangegangenen Campus Collections wurde auch nach Europa verschickt.
  23. AbeRman

AbeRman Guest

Moin Andi , nur mal kurz : die Campus Collection ist eine externe Marke ! Deshalb auch der ganze Zirkus. Hinter der ganzen Geschichte steckt College Vault. Ein riesen College-Austatter blos hier nahezu unbekannt. Sollte also ein Ausnahme bleiben.
    Best ....

http://www.collegevault.com
  24. apde

Ahso! Die letzten Campus Teile waren auch zusammen mit Adidas. Zumal ich nichtsmehr von Adidas gelesen hatte, ging ich davon aus, dass American Eagle jetzt jeden $ selber einstreichen will... :sneaky:

Danke für die Info, AbeRman.
  25. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

Bei meiner Bestellung war ein 20% Code dabei. Allerdings nur einmal nutzbar. Wer Interesse hat und ihn nutzen möchte, dann bitte einmal melden...
  26. obnivus

obnivus est. 2004

Sausäcke, hatte gerade auch mit einer Bestellung geliebäugelt... Gerade aus der Campus Collection.
  27. seba

seba Homo homini lupus est

28. blues

blues est. 2004

15% code bis 07.11: 17438731

29. Ralph

Ralph Gilly Hicks

Ich möchte keine extra Thread aufmachen. Deswegen wollte ich fragen, wie hoch die Zollgebühren liegen, wenn ich mir dort Sachen bestelle. Die 20% auf einige Artikel machen sie sehr erschwinglich und würde gleich einmal richtig bestellen, um meinen Drang nach Klamotten bis Weihnachten zu stillen :)
  30. Mel

Mel est. 2004

Du kannst deine Artikel in das Excel-Sheet von Andi eingeben und ziemlich genau alle Kosten berechnen. Schau mal hier:
    Excel-Sheet

Wichtig ist, dass du es in das entsprechende Chart für American Eagle eingibst!
    Ralph gefällt das.

Diese Seite empfehlen