Alden Indy Boots - Einkaufstipp

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Aventura-Mall, 8 Februar 2013.

  1. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Hi,

    für alle, die mal eine Stufe "höher" klettern möchten, als Red Wing (no offense !!):

    Jerry's Shoe Store, Düsseldorf, Kö-Center.

    Alden Indy Boots reduziert von 749,- auf 399,-

    Ich hab nach kurzem Überlegen und 3 hektisch gerauchten Zitterfinger-Zigaretten ein Paar geschossen.

    Verarbeitung, Leder ganz klar überlegen (im Vergl. zu Red Wing). Bequem sind sie direkt aus der Box.

    Foto:[​IMG]
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nice.
    Ich glaube Alden verwendet ausschliesslich Pferdeleder, weil es qualitativ weit hoeher als Rinderleder ist oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Die Indy Boots sind aus Horween Chromexcel Rindleder.
    Red Wing gentleman Travellers, die Vorläufer der jetzigen RW Beckman, waren auch noch aus diesem Leder.

    Ich sitz hier jetzt im Büro und kuck die ganze Zeit auf meine Füße ;-)

Diese Seite empfehlen