Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von GeneralZero, 1 Dezember 2010.

  1. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Also das Forum ist ja wirklich voll davon aber leider versteh ich trotz allem immer noch nicht alles zu 100%.

    Wie bestellen hier soviele Leute bei Abercrombie?
    Die Gesamtkosten mit Zoll etc. sind ja bekanntlicherweise extrem. (Bei ner 300 Euro Bestllung z.b. ca. 150 Euro nur für Zoll/Versand)

    Wie leisten sich das hier soviele Leute oder gibt es einen Trick?

    Dann gibt es auch noch z.B. solche Seiten wie diese:

    http://www.abercrombiesale.de/

    Was ist hier los? Alles so schön billig und kaum Versand?

    Im Kleingedruckten steht aber wiederum
    "1. Zoll Gebühren ist nicht im Preis bzw. Versandkosten enthalten. Der Empfänger hat die volle Verantwortung für die Ware Einfuhr und Gebühren."

    Was ist hier los? Wird hier einfach gehofft dass man vom Zoll nicht erwischt wird oder sind das China Importe oder wie?

    Hilfe!
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Deine angegebene Seite verkauft Fakes. Nur über http://www.abercrombie.com gibt es Originale.
    Mehr dazu findest du sicherlich hier:
    viewforum.php?f=24
    ;)

    Und deine erste Frage hast du ja quasi selbst beantwortet: Ja, die zusätzlichen Kosten sind so hoch und lassen sich bei einer Bestellung aus Deutschland auch nicht umgehen (es sei denn du bleibst bei deiner Bestellung unter der Zollfreigrenze von 150€, dann fällt zumindest diese Gebühr weg).
  3. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Schade...ja und wie sieht das jetzt aus? Gibt es da keinen Trick und die Leute hier im Forum zahlen alle kompromisslos mal für einen Artikel der sie normalerweise z.B. 200 Euro kostet mal locker nochmal für Versand etc 100 Euro drauf?
  4. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Okay, also sowas wie diese Sammelbestellungen oder IRGENDWAS gibt es auch nicht?
    Und wie ich sehe bei Ebay muss man auch extrem aufpassen, dass man keine Fakes kauft?
    Aber wenn ich nur für 150 bestelle muss ich doch 50 Für den Versand zahlen. Wenn ich aber für 500 Bestelle muss ich "nur noch" 90 oder so für den Versand zahlen. Also der Versand wird ja sozusagen weniger.

    Was rechnet sich da jetzt mehr?
    Ist es dann schlauer immer nur z.b. 6 Artikel die zusammen 300 kosten in zwei einzelne Bestellungen zu packen sodass jede nur 150 kostet? Spart man dabei?

    Und zu der Grenze von 150 Euro zählt da auch der Versand dazu?
  5. bsf

    bsf est. 2004

    Da hast du richtig gelesen. ;)

    Am besten kannst du das ganze eigentlich mit Hilfe des ExcelSheets ausrechnen. Dann siehst du recht schnell, wie für dich die geringsten Kosten entstehen würden:
    viewtopic.php?f=19&t=137

    Ansonsten einfach mal selbst ein wenig hier einlesen, dann klären sich viele Fragen von allein. :)
  6. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Mal eine Grobe Rechnung:

    Ich bestelle 2 Hemden eines je ca. 60 Euro.

    =120 Euro. Dazu würden ca. 40 Euro Versand kommen.

    =160 Euro. Dazu kommen dann die 19%

    160+30=190Euro

    Das würde bedeuten ich bezahle am Ende für zwei Hemden etwa 200 Euro?!
  7. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Habe leider kein Excel.
  8. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    tja zero, die frage stellt sich nicht ob du für ein hemd nen hunderter blechst. sondern die frage ist, willst du anf tragen :cool:
    und zum trick: wenn es ne "billigere" möglichkeit gibt da ran zu kommen, dann bewegen wir uns ja schon wieder in der grauzone oder? und dafür wirst du hier sicherlich kein support finden. du kannst natürlich mal in den store (mailand,london,kop) tigern oder übern großen teich jetten und im saleoff einkaufen.
    hehe, kein excel. funzt auch mit anderen tabellenkalkulationsprogis :blush:
  9. blues

    blues est. 2004

    Es gibt sowas wie open Excel, google ist dein Freund.
    Ansonsten gibt es ja auch Taschenrechner.

    Jepp, die Hemden kosten dann soviel. :smalleyes:
  10. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Wenn die Hemden dann soviel kosten dann brauch ich die Excel Datei erst gar nicht.
    Das kann ich mir dann wirklich nicht mehr leisten. Also allein die normalen 60 Euro für das Hemd wären ja schon exklusiv für mich. Aber das beinah doppelte kann ich dann ganz vergessen. Wirklich schade...

    Und mit "anderst" rankommen meinte ich ob es wirklich keinen deutschen Shop gibt oder irgendwas legales halt...erst dachte ich Ebay. Aber nun wird in Ebay wohl auch fleißig gefälscht...:(

    Ich hätte so gerne Abercrombie Hemden...ohman :(
  11. bsf

    bsf est. 2004

    Alternativ kannst du ja auch mal einen Blick auf die Hemden von Hollister werfen. Sind in Design und Qualität sehr ähnlich und in den deutschen Stores dann auch deutlich billiger. Stores findest du momentan in Frankfurt und Oberhausen (weitere folgen).
  12. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    http://de.hollisterco.com

    Das wäre der deutsche offizielle onlineshop indem von deutschland aus versendet wird also kein zoll und nur normale versandkosten oder?
  13. bsf

    bsf est. 2004

    Richtig. Verschickt wird trotzdem aus den Staaten, dementsprechend hoch sind die Versandkosten (http://de.hollisterco.com/hol/html/ship ... de_DE.html). Aber die Mwst. ist bereits in die €-Preise eingerechnet und somit zahlst du nur den gelisteten Preis + anfallende Versandkosten.
  14. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Also ich zahle kein Zoll und sonst auch nichts?

    Sprich wenn dort ein Hemd 40 Euro koster zahle ich noch die 30 Euro Versand und am Ende zahle ich zu 100% genau nur 70 Euro? Richtig?

    Also wenn man nur solche Hemden haben will lohnt es sich ja 1000 mal mehr diese bei Hollister zu bestellen?
  15. blues

    blues est. 2004

    Yepp!

    Der Gesamtpreis den du am Ende incl. Versand bei Hollister zahlst ist der Endpreis. Kommt nichts mehr dazu.
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ob es sich mehr lohnt, entscheidet dein geschmack :blush:
  17. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Warum? Die verkaufen da größtenteils GENAU die gleichen Hemden nur es steht auf dem Etikett Hollister?
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Sorry,aber entweder ich kann mir die Sachen leisten oder nicht :wtf:
    Was soll ich mich über Sachen ärgern oder aufregen,die ich mir nicht leisten kann?
    Abercrombie & Fitch hat halt seinen Preis,und der Versand ist aus den USA,welcher mit FedEx schon vergünstigt ist,und der Staat hält halt auch die Hand auf(wie bei jedem Artikel hier im Lande auch)
  19. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    Natoll. Kann man bei Hollister nur per Kredikarte zahlen....ich besitze keine -.-

    was nun?
  20. bsf

    bsf est. 2004

    Prepaid Kreditkarte wäre ne Möglichkeit. Einfach mal nach googlen ;)
  21. GeneralZero

    GeneralZero Gilly Hicks

    hmm...könntest du mir das genauer erklären? Wie funktioniert das?
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ist ganz einfach: browser öffnen, in die adresszeile googlepunktde eintippen und dann return. dann öffnet sich die seite und im suchfeld prepaid kreditkarte eintippen und auf google-suche gehen. ich hab 213.000 treffer, wie viel hast du??? :lol: :lol: :lol:

    da kannst du dich ein wenig einlesen und dir nicht alles vorkauen lassen müssen!
  23. bsf

    bsf est. 2004

    abgesehen davon, dass ich funnydave Recht gebe: Ich selbst hab ne "normale" Kreditkarte und somit kann ich dir zu Prepaid-Karten auch garnicht mehr sagen als du selbst mit ein wenig googlen rausfinden könntest. ;)
  24. Aventura-Mall

    Aventura-Mall Gilly Hicks

    Im Endeffekt bleiben Dir 2 Alternativen:

    Online bestellen, hohe zusatzgebühren zahlen, dich kurz ärgern und danach über schöne kleidung freuen. Oder mal über nen USA-Urlaub nachdenken. 2 Wochen florida sind nicht teurer als 2 Wo. Italien.

    Aber: auch dann wirst Du ggf. zusätzliche Gebühren zu zahlen haben. Bei 430,- euro Warenwert ist Sense. Danach wird Einfuhrumsatzsteuer fällig, ab m.W. 1130,- € dann auch Zoll.

    Von "Schmuggeln" halte ich gar nichts! Kann natürlich klappen, da am Flughafen nur stichprobenartig kontrolliert werden KANN, aber es bleibt Steuerhinterziehung und damit eine Straftat. Wirst Du erwischt , ist ne Strafanzeige fällig, bei Verurteilung Eintrag ins führungszeugnis... braucht kein Mensch! Daher gehen wir IMMER freiwillig durchs rote Tor.

    Ich lehne auch die hohen Kosten bei Onlinekauf ab. Daher fahren wir mit der Familie 1-2x/Jahr in die USA, ist eh ein schönes reiseland. Und groß genug, daß es nicht langweilig wird :winki:

Diese Seite empfehlen