Als Rohlstuhlfaher Stadtführung auf Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Gesucht und Gefunden" wurde erstellt von timmo, 6 März 2017.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hallöchen liebe Gemeinde, mal ne kurze OT Frage in die Runde, denn wir suchen nämlich vergebens. Wir möchten gerne unseren nächsten Kleinurlaub auf Mallorca machen, und suchen nach eine guten Agentur für ne Stadtführung. Allerdings haben wir auch zwei Personen mit die im Rohlstuhl sind. Stellt das im großen ein Problem da, oder..Wie schaut es den auf Mallorca aus? Wäre unser erstes mal, haben die Insel zuvor auch nicht besucht, wollen und auch von den Tourismusgebieten vor Ort fernhalten. danke für eure Tipps
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Versuche es hier - Barrierefreie Stadtführung Mallorca !

    Meine Schwester hat dort nämlich jahrelang gearbeitet, und von daher kenne ich deren Mitarbeiter und Routen. Empfehle ich liebend gerne weiter. Die machen das nun schon Seite Jahren wie gesagt und wissen ganz genau worauf es ankommt. Muss auch dazu sagen das man auf Mallorca nur wenige Stadtführungen finden wird die auch für Rollstuhlfahrer geeignet und angepasst sind.
    Einfach mal kontaktieren und ein wenig beraten lassen, anfragen kosten ja nix.

    Wünsche euch einen tollen Urlaub!
  3. Wunschkind1

    Wunschkind1 Gilly Hicks

    Warum denn nicht. Ich finde das ist eine super Idee !

Diese Seite empfehlen