Alter von Abercrombie Kunden

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von arcade99, 13 Juni 2009.

1. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

franny, ich nehm sie dir ab! Dann hast du damit keinen stress, in deinem Alter ;-)
  2. ellinelly

ellinelly est. 2004

Selten so ein Blödsinn gelesen, also muß sich mit 40 meine Lebenseinstellung(diesbezüglich auch Geschmack) komplett ändern, welch Lebenserfahrung man doch so mit 16 hat.

Da willst Du wo als Alt wirken da Du ja schon seit 4 Jahren Abercrombie & Fitch trägst :confused:
  3. Franny

Franny Gilly Hicks

Alles klar, ich schick sie dir dann einen Tag nach meinem 20. Geburtstag ;) :lol:
  4. Freeridelegende

Freeridelegende Gilly Hicks

hey leute da hab ich ja was losgetreten^^

nehmts mal nich so persönlich wir sind hier schließlich in Deutschland

FREIE MEINUNGSÄUßERUNG

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
  5. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Wahrscheinlich läufst Du mit 40 dann so rum

:lol:
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Nix "lol*, das ist leider die traurige Wahrheit!
  7. svaro

svaro est. 2004

Hey Tylor,

hättest du wenigstens mein Gesicht unkenntlich machen sollen :)
  8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Sorry Svaro :winki: jetzt musst Du damit leben :lol:
  9. laKate

laKate Gilly Hicks

10. Franny

Franny Gilly Hicks

+ weiß Tennissocken wenn ich bitten darf :coolsmile: :lol:
  11. Faz

Faz Gilly Hicks

nur mal so...

mit den klamotten bin ich meist unterwegs(wenns nicht so heiß ist wie grade) und ich bin 18.

könntet ihr euch in den klamotten eure eltern vorstellen? schreibt einfach mal

12. brittania74

brittania74 est. 2004

Ja, denn ich könnte dein Vater sein.

Mein Vater trägt so etwas natürlich nicht, der kleidet sich eher wie Helmut Schmidt.
  13. Faz

Faz Gilly Hicks

du sollst nich sagen ob du dich dadrinn siehst, sondern deine eltern. hier denkt eh jeder, dass alles einem selbst steht-.-
  14. sternsonnenstern

sternsonnenstern Gilly Hicks

Sohn, warst du wieder an meinem Kleiderschrank? :eeek:

Das Ding ist nicht, wie alt man ist, sondern - wie sehen die Kleider an einem aus. Es gibt 50jährige, die wesentlich jünger wirken als sie sind. Warum sollen die sich nicht sportlich kleiden dürfen? M.E. rennen genügend Mittzwanziger rum, denen diese Art von Klamotten entweder nicht steht oder nicht passt.
  15. svaro

svaro est. 2004

war auch mein erster Gedanke...
    ausser dass meine Baxter nicht sooooo löcherig ist.

dito...

ohh man bin ich alt.... :shock:
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

:?:
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Also ich finde Cameron Diaz sieht mit Ihren Abercrombie & Fitch Jeans richtig heiss aus und die ist 37. Nur mal so am Rande :smoker:

Anhänge:

18. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

she is hot !!!

und lasst die kleinen hier ruhig mal reden... die sind noch jung und naiv :lol:
  19. svaro

svaro est. 2004

mal ganz abgesehen von David Backham
    :mod:
  20. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

so ist es.. :woot:
    so ist es... :winki:
  21. Faz

Faz Gilly Hicks

wenn ich sowas lese...

mir wird grade erst klar wie überheblich, dumm und einfach total peinlich hier die meisten sind. das ist genau was ich meine. totale loser ohne selbstwertgefühl die ihr ego pushen müssen, um noch in spiegel schauen zu können...

ich bin nicht mal halb so alt wie ihr, aber schon um so vieles reifer, um mich nicht an dummen floskeln festklammern zu müssen. damit wäre wohl dann jetzt echt das niedrigste niveau erreicht. gratulation
  22. svaro

svaro est. 2004

23. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Ich muss sagen, kann den Grund weshalb er sich über die Aussage aufregt schon verstehen.

Ist ja nicht so, das es hier im Forum immer die Jungen wären die falsche Aussagen tätigen - Das gibts nämlich definitiv auf beiden Seiten.
  24. brittania74

brittania74 est. 2004

"jung und naiv" <--- ungleich ---> "falsche Aussagen"!

Dass sie "jung" sind ist ja kaum zu bestreiten. Und was "naiv" bedeutet dann bitte mal im Duden nachschauen.
  25. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

es ist wie es ist...

das du dich hier von anfang an gleich dermaßen ins abseits platzierst, liegt eindeutig an deiner sichtweise und wie du artikulierst. ich fasse mal zusammen...

- selbstüberschätzend
    - arrogant
    - intolerant
    - und zu guter letzt... (wie ja schon von dir beschrieben) überheblich

all diese eigenschaften sind allein aus deiner letzten aussage zu entnehmen!
    mach ruhig weiter so... dann wirst du hier bestimmt ne menge freunde finden. :assi:

@ britt

nachzulesen in wikipedia...
    sooo falsch und zusammenhanglos war die aussage von Philipp101183 also nicht. :winki:
  26. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich wollte damit eher sagen, dass etwas naives nicht automatisch falsch sein muss.
  27. Philipp101183

:lol: ich lach mich tot... entspann Dich erstmal wieder. Wie kann man bei so einem Thema hier nur so ausfallend werden und anfangen auf solch einem Niveau zu argumentieren. Du musst noch viel lernen...glaub mir !!!
  28. Franny

Franny Gilly Hicks

Kann schon ein bischen verstehen ,warum sich faz so aufregt, weil man sich als jemand der "Jüngeren" in diesem Forum bei solchen Aussagen wirklich so "richtig willkommen" fühlt...
  29. Philipp101183

trotzdem muss man die Diskussion durch seine Aussagen dann nicht direkt auf solch eine Ebene reduzieren... und vielleicht wollte ich Ihn auch einfach mal ein bisschen provozieren mit meiner Aussage, so wie er es die ganze Zeit auch macht. Mir ist das Thema hier eigentlich sowas von egal... wie alle an meinem Nicknamen sehen können gehöre ich selbst noch nicht zu den alten Hasen :winki:

Abercrombie & Fitch werde ich jedoch mein ganzes leben tragen denke ich, alleine wegen dem Preis/Leistungsverhältnis :biggrin:

offtopic
    obwohl das ja auch nicht mehr das ist was es mal war :winki:
  30. svaro

svaro est. 2004

du Jungspund

Diese Seite empfehlen