Amazon PrimeAir - Test von Dronen-Zustellungen

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von badlands, 2 Dezember 2013.

  1. badlands

    badlands Administrator

    Amazon testet die Zustellung vopn Paketen mit Dronen - quasi eine Ultra-Schnell-Zustellung auf dem Luftweg. Dies wurde heute in diversen Medien berichtet - u.a. hier bei The Verge.

    [​IMG]

    Noch besser die Parodie wie die Zettel zur verpassten Zustellung des Dronen-Liefersystems aussehen werden :)

    Verpasste_Zustellung_Amazon_Drone.jpg

    Gut ist: Amazon experimentiert mit Innovationen die die Zukunft (auch wenn sie eher fern als nah ist) der Same Day Delivery revolutionieren könnten. In Deutschland ist das rechtlich noch nicht möglich - wer weiss wann das aber kommt.
    VinoDolare gefällt das.
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Weiss jemand wo ich einen Modellbausatz fuer einen ferngesteuerten Hubschrauber mit ein paar Luft-Luft Raketen herkriege?
    badlands gefällt das.
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Diese Spielerei würde ich erst mal noch nicht allzu ernst nehmen ;-)
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Puffi und VinoDolare gefällt das.
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

  6. bambino

    bambino Gilly Hicks

    Scheint in der Zukunft alles möglich zu sein, es wird dann sehr viel Stau am Himmel geben.
  7. Flaschenpost

    Flaschenpost Guest

    das wäre auch totaler schwachsinn sowas. ich mein EINE drone für EIN Paket.. das wären ja 100.000.000.000 Dronnen.. das rentiert sich nicht. haha

Diese Seite empfehlen