American Eagle All Access Pass

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von DADAMAN, 29 Dezember 2008.

1. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Hi Leute,

nutzt ihr und funktioniert der All Access Pass bei euch?
    Hatte mich gestern einfach mal registriert. Als State Delaware (DE) angegeben und bei City hab ich Ort, Germany eingegeben.
    Registrierung wurde bis jetzt akzeptiert. Die Credits werden wohl rückwirkend ab dem 1.10. gezählt. Hab also spaßeshalber die Bestellung von vor 3 Wochen eingegeben und eben wurden mir die Credits gutgeschrieben, was schon mal einem 20 % Gutschein entsprechen würde.
    Versuche jetzt noch auf gut Glück eine Bestellung von Mitte Oktober zu registrieren. Vielleicht klappts ja und es gibt dann 40 % bei der nächsten Bestellung. :)

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bin mal gespannt ob die Kundenkarte in den nächsten 4-6 Wochen hier ankommt. :)
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Haha, hatte mir das auch mal angeschaut, aber das war ja nur für die Amis gedacht. Drum hab ich es einfach wieder ad acta gelegt. Sollte es klappen, dann schau ich es mir aber noch einmal an. :)
  3. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Werde Bericht erstatten. Wenn die die Bestellung noch bis Mittwoch gutschreiben, gibts 40 %.
    Bin gespannt obs funktioniert. :)
  4. DaveAD

DaveAD Gilly Hicks

Und? Hats geklappt?
    Lass uns wissen, wie es lief...!
  5. neeskens

neeskens Grease

Den Pass habe ich auch. Wie und wann wird denn abgerechnet?

Irgendwie verstehe ich das wohl nicht. Kommt nach einem Monat eine Gutschrift?
  6. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Kann ich den Pass, wenn ich ihn einmal habe immer nutzen?
    Habe grad nen Kumpel drüben mit Adresse... :)
  7. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Sorry, hab lang nicht reingeschaut.
    Also geklappt hat es wohl, zumindest hatte ich heute eine eMail die mir mitteilte, das es Zeit wird den Gutschein den ich zugeschickt bekommen hab einzulösen.
    Gültig ist der Gutschein einen Monat.

Das Problem ist nur, dass die den Gutschein wohl per Post verschicken. Weil eine eMail mit Code habe ich nicht bekommen... Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Gutschein dann bis spätestens Ende Februar hier ist, sonst kann ich mir die 40% in die Haare schmieren... :?

Kundenkarte hab ich auch noch nicht. Wobei da aber auch stand, dass die die nächsten 6-8 Wochen verschickt wird. Naja, also dauerts wohl noch nen bisschen.
  8. DaveAD

DaveAD Gilly Hicks

Ahh, schoen zu hoeren, dass es bis jetzt funktioniert hat. Halt uns auf dem laufenden, wie es weitergeht.

Gruss,
    Dave
  9. TurtleB

TurtleB Gilly Hicks

ich habe es auch so gemacht, schön über bekannte in den USA laufen lassen und dann jedes Quartal nen quasi "Discount" kassiert, klappt ganz gut , also viel glück...

Diese Seite empfehlen