American Eagle Deutschland - Versandkosten

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von blaze superior, 8 Mai 2012.

1. blaze superior

blaze superior Gilly Hicks

Hey leute,
    wollte mir bei ae und aerie ein paar schöne Sachen bestellen, aber bin mir unsicher bei den shipping-fees. Mein Einkaufswagen-Wert liegt über 100$ und so steht über order total 'shipping: free'. Bei den Zahlungsinformationen steht aber unter Aktionen:" Bei Lieferungen an internationale Adressen besteht kein Anspruch auf kostenfreien Versand..." und unter internationale Features steht :" Die internationale Versandpauschale beträgt $50 USD." Was bedeutet das denn jetzt für mich? Muss ich die 50$ zahlen oder nicht?
    Vielen Dank für eure Hilfe,
    LG blaze
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

50$!

Free shipping gilt nicht für uns! ;)
  3. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ja, das bedeutet es wohl. Das kostenfreie Shipping bezieht sich lediglich auf die USA, so wie es auch da steht.

Edit:
    Ups, Wolfi war schneller.
  4. blaze superior

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten :)
    Und zum Zoll: wenn mein Warenwert in € umgerechnet 130€ beträgt muss ich doch keine Zollgebühren zahlen oder werden die shipping-fees addiert und so wären es über 150€ ?
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Warenwert!
    Du hasts ja selber schon gesagt. Zur Ermittlung von jenem, werden auch nur die Warenwerte addiert.

Versteuert und Verzollt wird das Porto am Ende aber auch.
  6. Redstar

Redstar est. 2004

...ich hatte vor 2 Monaten eine Bestellung, Warenwert 120Euro + Shipping ca.38Euro, also knapp über 150Euro Gesamt. Lieferung kam und was war, Zoll und EuSt waren fällig, ok, muß man ja zahlen...Anruf beim Zollamt FFM, ganz netter Beamter am Telefon, er sagt "es gibt eine EU Richtlinie wonach die VK mit in den Warenwert berechnet werden können, denn Sie sind Bestandteil der Bestellung", das machen wohl wenige Beamte, aber einige sind wohl strenger. Also alles reine Glücksache, wie immer beim lieben Zoll :)

Laut dieser EU Richtlinie kann der Zoll auch die American Eagle Discounts ignorieren und die Etikettenpreise zur Ermittlung des Warenwertes nehmen, auch schon selbst erlebt und telefonisch diskutiert....
  7. apde

Das ist wohl wie bei den Beamten vom FA.

PickUp mit DoKa, eingetragen im Brief als LKW. Vorbesitzer hat ihn als LKW versteuert (günstig) und als LKW versichert (Teuer).
    P/U jetzt mit neuem Besitzer, LKW eingetragen also teure Versicherung, FA sagt aber, ist ja nen DoKa, und daher die Ladeflächer kleiner als der Fahrgastraum, also in erster Linie ein PKW. Somit zusätzlich auch teure Steuer.
    Keine Diskussion möglich, wäre Ermessensache des Finanzbeamten, bei ihm ist halt nen PKW. Punkt.
    FZG wird auch wirklich zu 100% gewerblich genutzt (was auch eindeutig zu sehen ist) also kein Hobby P/U weils grade cool ist sowas zu haben. Interessiert ihn aber nicht.
  8. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

Bestelle es doch im deutschen online shop weil mit versand und zoll wird es auch nicht billiger sein oder? :)
  9. apde

Der "deutsche" Onlineshop ist der amerikanische. Da gibts keine Unterschiede. Die verschicken aus den USA und Zoll/Steuer sind in diesem Fall Sache des Empfängers.
  10. Charly :)

Verstehe ich jetzt nicht weil ich wenn ich in dem mit euro preisen bestelle nur 10€ versand zahlen muss :)
  11. apde

Abercrombie & Fitch <> American Eagle
  12. Charly :)

Ist ja egal ! Sorry für OT
  13. blaze superior

ja.. eine kleine Portion Glück gehört natürlich immer dazu, wenn man sich etwas aus USA bestellt.. hoffe vor allem das die Größen soweit passen.. weil die Rücksendung wär scho recht umständlich und teuer, oder?
    bin ja mal gespannt wie das alles läuft und berichte später...

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. american eagle outfitters deutschland shop

,
  2. american eagle outfitters deutschland

,
  3. american eagle germany