American Eagle Fotos von der Kleidung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Footballstar, 30 Oktober 2007.

  1. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  2. Mave

    Mave est. 2004

    Re: American Eagle Snow Storm Jacket

    Meine ist auch eben gerade angekommen! *freu*
  3. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Re: American Eagle Snow Storm Jacket

    Mach mal ein paar Bilder, wie sie "am Mann" wirkt :wink:
  4. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

  5. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Re: American Eagle Pics

    THX - sieht wirklich nicht übel aus 8)
  6. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re: American Eagle Pics

    Also die Snow Storm Jacket - lecker, lecker!

    Wie fällt die M/M aus? Wie Abercrombie & Fitch Medium? :?: :?: :?:
  7. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Re: American Eagle Pics

    Ich hab zwar keine Abercrombie & Fitch Outerwear, aber da ich bei Abercrombie & Fitch auch immer M trage kann ich sagen, dass die Snow Storm Jacket genauso ausfällt :D
    Also von den Ärmeln her passt sie ziemlich perfekt, ist insgesamt auch ein bisschen länger. (Steht allerdings ja auch in der Artikelbeschreibung, longer length) - Keine Bomberbacke :D (Bei 1,88m, 73kg)
  8. Mave

    Mave est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    Also mir passt die auch super in M. Obwohl ich 10 cm kleiner bin bei gleichem Gewicht. :?
    Ist dir die Jacke von der Armlänge nicht zu kurz? Also bei mir dürfte die nicht kürzer sein.

    Der Reißverschluss endet nur ziemlich weit oben wie ich finde. Sieht man ja auch auf den Bildern.
    Also bei mir so auf Höhe Hosenbund.

    [​IMG]

    Aber das ist in Ordnung.

    Ist echt ne geile Jacke. Werde die auch gleich mal draußen testen. :D
  9. Mave

    Mave est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    [​IMG]
  10. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Re: American Eagle Pics

    Die Jacke gefällt mir! Sieht genauso wie die Wilcox vom letzten Jahr aus, fehlt nur noch das "American Eagle" auf der linken Brust. Wie sind so die Maße? Entspricht es genau einer M, oder sollte man eine Größe kleiner nehmen?
  11. Mave

    Mave est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    Kann ich nicht so wirklich sagen, da ich sonst eher funktionale Outerwear bevorzuge und somit auch nichts von Abercrombie & Fitch habe. Falls es dir hilft: Bei The North Face habe ich M/M und bei Mammut ebenfalls M. Die sind ja aber auch ganz anders geschnitten usw. und von daher nicht wirklich zu vergleichen.
  12. DADAMAN

    DADAMAN Gilly Hicks

    Re: American Eagle Pics

    Unsere Sachen sind auch gerade angekommen. Danke nochmal an Footballstar! :D
    Wir sind echt begeistert von den Sachen, der Paßform und vor allem der Qualität. Das war auf jeden Fall noch nicht der letzte Einkauf bei American Eagle.

    Die Größentabelle von American Eagle hat auch top hingehauen, alles sitzt wie angegossen. Ich versuch nachher mal Bilder von unseren Sachen zu machen. :D
  13. DADAMAN

    DADAMAN Gilly Hicks

    Re: American Eagle Pics

    So, jetzt mal Bilder:

    - Off-Campus Henley:
    [​IMG]

    - Classic Logo Tee:
    [​IMG]

    - Campus Fleece Pant:
    [​IMG]

    - Softest Heart Hoodie:
    [​IMG]
    [​IMG]

    - Birds Waffle Hoodie & Plaid Boyfriend PJ Pant:
    [​IMG]
    [​IMG]
  14. sime

    sime est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    [​IMG]
    ae graphic oxford shirt - white - xs
    ae standard bootcut khaki - golden branch - 32/32
    ae plaid military cap


    die weste hab ich mir übrigens auch bestellt ... bilder folgen (wenn ich das teil passend kombiniert hab ;))
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    Sime, kannst du mal Bilder von den Aufdrucken/Appliques des Shirts besorgen? Würde ich gerne mal näher sehen. Auf La Martina steh ich nicht so wirklich. :lol:
  16. sime

    sime est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    so brit, endlich die detail-pics...
    tja auf la-tortura steh ich auch überhaupt net...das würd ich nichtmal als parfum tragen :lol: :D

    aber als party-shirt taugt das ae imho recht gut

    print bei der brusttasche
    [​IMG]

    innenlabel
    [​IMG]

    der 9er am rechten ellbogen
    [​IMG]

    die innenseiten der cuffs und hem sind mit plaid hinterlegt
    [​IMG]



    so, und wie versprochen noch pics mit der weste
    hier mal 2 varianten, einmal mit tee (anf), jeans ruehl morten medium destroyed, gürtel ae

    [​IMG]

    und einmal mit hemd (anf) - zugeknöpft sieht das teil aber imho nach nichts aus :?

    [​IMG]
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Re: American Eagle Pics

    Weste und low-risende Jeans sind schwer zu kombinieren. Die Weste wirkt auch bei dir zu kurz, auch wenn sie es vielleicht gar nicht ist. Finde das 2. Outfit besser, zieh mal ein Sakko darüber, dessen Stoff kontraer zu dem der Weste ist (z.B. Tweed?). Und dann ein Square mit Rot drin! :shock: Das wäre bestimmt sehr nett!

    Das American Eagle-Hemd ist jawohl der Hammer! Diese Plaid-Details gefallen mir.

    "La-Tortura" = :lol: :lol: :lol:
  18. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Re: American Eagle Pics

    Das zweite Outfit find ich klasse. eine weste mit hemd das sieht richtig gut aus. :)
    persönlich find ich die kombi weste + tee allgmein nicht so toll.

    wie brit. schon sagt ein sakko noch drüber und perfekt.
  19. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    So meine erste American Eagle Jeans ist heute gekommen. Sehr günstig das Teil und die Qualität ist echt klasse!
    Bootcut Jean
    Dark Standard Wash
    Size: 32/32
    Bundweite: 42-43 cm
    Länge: 107 cm

    Stockpic:
    Original Bild:


    das Tee stammt vom Sommer 2007! Size M, Name weiß ich leider nicht!
  20. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    American Eagle Long Sleeve Waffle Crew
    Size: M

    Stockpic:
    RealPic:
    der Stoff ist absolut genial weich! Für den Preis echt super!!!
  21. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Habe das selbe Teil!
    Bisschen dünn - aber preislich echt erste Wahl!
  22. stevo

    stevo est. 2004

    Kann es sein, dass der Eagle auf dem Stock nicht mit dem Real übereinstimmt? Also auf dem Stock ist er von vorne betrachtet rechts und auf deinem Bild ist er links. Klärt mich mal bitte auf, hatte einen langen Tag, vielleicht bin ich auch einfach zu müde ;)
  23. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    mh Spiegelbild? :D
  24. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    ja ich stehe vorm Spiegel! deshalb ist es so!
  25. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Ja würde ich auch sagen :D
    Ich hab auch einen Sweater von American Eagle, allerdings den V-Neck, nur da stimmt der Adler auch nicht mit dem Stockpic überein. Darauf soll auf dem grauen Sweater ein burgundy-farbener Adler sein, doch ich habe einen dunkelgrauen :(
    Stand auch nicht in der Beschreibung, dass es verschiedene Appliques gibt wie das bei den Abercrombie & Fitch Polos z.T. ist.
    Naja kann man wohl nichts machen. Gefallen tut er mir trotzdem 8)
  26. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Nicht nur wegen dem Spiegel - Spiegel + Cam! Also 2 mal gespiegelt!
    Auf dem Produktbild ist es nur einmal gespiegel! ;-)
  27. stevo

    stevo est. 2004

    Ja das dachte ich mir, das hat mich irgendwie verwirrt...
  28. andreas100

    andreas100 est. 2004

    American Eagle Sweater Vest
    Abercrombie & Fitch-Shirt
    American Eagle Standard 5-Pocket Pants


    War zu faul das Hemd reinzustecken..
  29. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    ist alles ein bisschen zu groß, oder?? :?
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hmm hier nochmal nen anderes Bild... Finds eigentlich nicht zu groß(Die Hose wollt ich nen bissl lockerer).. Kann sein das es falsch rüber kommt...

Diese Seite empfehlen