American Eagle Fotos von der Kleidung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Footballstar, 30 Oktober 2007.

  1. Michi

    Michi est. 2004

    Ich finde auch, dass die American Eagle Sweater Vest einen Ticken kleiner/schmaler sein könnte.
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Hose ist schon gut so, das muss/soll so sein. Die Weste wäre glaube ich ne Nummer kleiner echt besser gewesen... zum Hemd kann man nicht viel sagen, da sieht man leider nicht viel von.
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist die Vest Größe M???
  4. andreas100

    andreas100 est. 2004

  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ein Schelm wer böses dabei denkt... die blaue in M würde ich nämlich auch noch suchen... nachdem die graue in M sehr gut sitzt. Finds schon komisch, dass die bei dir so groß ist oder wirkt... trägst doch sonst auch M. Was brauchst du denn bei Abercrombie & Fitch Hemden für eine Größe? S oder M?
  6. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Habe alles in Gr.M... Weiss net also find real wirkt sich net zu groß(mags auch lieber, wenns ein bissl lockerer sitzt)...Gr. S passt mir bei Abercrombie & Fitch und Hollister nicht...
    Hab mir auch noch 2 Sweaters von American Eagle bestellt und die fallen echt groß aus... Okay wollte die eh "nur" zum Skifahren nehmen...
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also hier nun die angekündigten Pics der beiden V-Neck Sweater. Beide nach dem Motto "Back to Basics" :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG
  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Steht dir richtig gut... im Gegensatz zu manch anderem Teil. Da gingen die Meinungen aber bereits auseinander. ;)
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich fasse es nicht :lol: Bin überglücklich, dass ich selbst dich mal überzeugen konnte! Aber hast Recht, es ist sehr schwierig etwas zu finden, was mir richtig steht...:(
  10. delaine

    delaine Gilly Hicks

    Also ich finde das komplette Outfit auch echt klasse. Steht dir 1 A! Und die Sonnenbrille erst :D
  11. honza

    honza est. 2004

    Sieht super aus. 8) Braune V-Necks finde ich Klasse, habe selbst 4 davon, aber keinen von American Eagle, wie ist die Quali so?
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die Farbe ist Dunekgrau ;) Braun gabs leider nicht :(

    Die Quali ist wie ich finde recht gut, ist jedoch kein dicker Winterpulli! Ich hoffe mal der geht beim waschen nicht so schnell ein ..
  13. honza

    honza est. 2004

    Vielleicht hatte meine Freundin doch Recht und ich bin wirklich farbenblind, aber auf dem ersten Bild sehe ich eine schöne braune Farbe :lol: Sonnst niemand?
  14. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    also für mich sieht das auch aus wie braun.
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich muss zugeben, du hast völlig Recht...Wenn man nicht weiss, dass das Grau ist, dann sieht das wirklich aus wie Braun - genau wie bei meiner Sawtooth ^^
    Naja wenn es ihn in braun gibt werde ich ihn mir auch in braun ordern und dann mal ein Pic machen :D
  16. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mit dem weißen Shirt drunter finde ich es richtig cool. Das blaue Tee dagegen finde ich nicht ganz so passend
  17. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hab eben meine Bestellung voner Post abgeholt..

    V-Neck in Gr.S und Shirt auch Gr. S
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hinweis zu 1: Gute Sachen, aber bitte nicht in der Kombi, oder biste bei der Schmiere? ;)

    Danke für die Bilder.
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab mir die Klotschen in L gegönnt, passen bei 45/46 wirklich sehr gut, hätte mich auch sonst geärgert. Die Teile sind schön weich und mehr als stylisch. Hier mal auf die Schnelle nen Bildchen:

    [​IMG]
  20. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Ja, die habe ich auch. Sehr geile Latschen, bei EU 43/44 passt M perfekt.
  21. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Habe die ebenfalls, nur ne andere Farbe!
    M und 43 passt! Würde evtl. sogar noch S gehen!
  22. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch-Sachen am Körper... um zu sehen wie sie wirken..

    :cool:
  23. Rebel

    Rebel est. 2004

    Woooow, die letzten beiden Ties sind ja mMn grausam.... :wtf:
  24. DaveAD

    DaveAD Gilly Hicks

    Ach, das letzte ist ja nicht so schlimm...

    Die Polos kommen auch gut!

    Gruss,
    Dave
  25. Michi

    Michi est. 2004

    Hm, ich finde alle Teile zu groß. Vielleicht beim nächsten mal eine Nummer kleiner ordern...
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Zu groß ? Nee , ist doch kein Mucle Fit , oder ?
  27. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Finde die Tees auch nicht zu groß, da Classic Fit
  28. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Danke für eure Meinungen! :)
    Die Sachen sind alle ClassicFit und meiner Meinung nach nicht zu groß. Hab allerdings krankheitsbedingt 7 Kilo abgenommen, da kommt evtl. noch wieder was dazu ;)
    Das Polo finde ich richtig schick, das schwarze T-Shirt ist nichts besonderes, aber extrem bequem zu tragen, da vintage! :)
    Das lilafarbene T-Shirt war nen Risikokauf. Nach den Bildern auf der HP zu urteilen, hätte es sehr geil, aber auch total daneben aussehen können. Ich bin jedenfalls der Meinung das mir das "relativ" gut steht. Vielleicht kommt das einfach nicht so gut auf dem Foto rüber!? :winki:
  29. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Hier mal zwei Bilder von der Low Loose Jean (Style: 0112-2380)


    Sitzt echt sau lässig und ist wirklich bequem! Ich muss sagen die Hose hat meine Erwartungen übertroffen, super Teil!

    ps: Größenangaben gibts HIER

    Anhänge:

  30. Robo

    Robo Gilly Hicks

    Sieht obenrum zu weit aus..
    Wenn der Stoff so falten wirft, ist meist der Gürtel zu stramm.

Diese Seite empfehlen