American Eagle Fotos von der Kleidung

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Footballstar, 30 Oktober 2007.

1. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Irgend ein Hemd und eine Vintage Slim+ Leder FlipFlops ;)

Anhänge:

2. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

na dann will ich mal diesem thread wieder aus der Versenkung holen. :winki:

American Eagle Streetscape T black

3. zmie

zmie Spitzname Teflon

denke mal das passt sehr gut! werd mich in den nächsten tagen wenn ich dazu komm auch mal hier verewigen!
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Nordfuchs sieht da ja aus wie 16! :D
  5. zmie

zmie Spitzname Teflon

so dann möchte ich diesen thread nochmal kurz reaktivieren...hab grad beim "aufräumen" meiner handyspeicherkarte nochn pic von nem ae-plaid (in gr. s) aus der bestellung vom oktober gefunden und dachte mir das es vorm löschen ja vllt noch nen kleinen sinn erfüllen kann und poste das einfach mal...quali ist leider nich so gut da mit dem handy aufgenommen, aber vllt kann man ja was erkennen...jeans ist beiläufig zu erwähnen ne remsen (müsste aus 07 oder 08 sein)...und falls hinweise drauf kommen: den kopf hab ich mal weggelassen weil das nur beim anprobieren war und ich grade nen dermaßen "out of bed"-look hatte (lag auch vorher zugegebener maßen in der koje) :lol:

[img=http://www.bilderhoster.net/thumbs/74hzcxth.jpg]
  6. seba

seba Homo homini lupus est

Kann bitte jemand mal Bilder von den Classic WIngtips reinstellen, wäre super, dankeschön!
  7. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

8. seba

Wow! Super, dankeschön!
  9. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Gerne, aber wenn du sie holst, pass mit der Größe auf.
    Ich brauchte 8 bei dt. 43...
  10. seba

Super, dankeschön, dann fallen die ja fast 2 Nummern größer aus! :geek:
  11. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Ja, also zuerst hatte ich 9 1/2 (den ich ja verkaufen musste, weil ich mich da reinlegen konnte ;-) ) in den aktuellen Canvas Sneakern hab ich ne 9 genommen, die hervorragend passt.
  12. Adrian

Adrian Gilly Hicks

super, danke für den tip! Da hät ich mir ja beinah boote zugelegt :cool:
  13. contray

contray Gilly Hicks

Ich konnte das auf den bisherigen Jeans bildernn nicht so gut erkennen, wie die Jeans "fällt". Auf den Stockpics sieht das ja immer so gut geknittert aus. (Ich hoffe es ist klar was ich meine^^). Ist das normal auch so? Also sind die so gebügelt oder geschnitten dass die so fallen, oder liegt das nur am Stockpic?
    Bitte um Aufklärung :lol:
  14. Puffi

Puffi est. 2004

Sind (leider) nicht so wie auf dem Stockpic. "Fallen" ganz normal...
  15. Puffi

Puffi est. 2004

American Eagle Slim Straight Jeans 30x34

Medium Broken In

Dark Destroy
  16. benqi

benqi Gilly Hicks

die find ich echt richtig gut :D
    meine beiden geistern auch schon in deutschland irgendwo rum xD
  17. owee

owee Gilly Hicks

Sehen beide 1A aus, meine gingen gestern shipped jetzt ist die Vorfreude noch größer :loveyou:
  18. tower69

tower69 est. 2004

Meine Artikel gingen gestern auch shipped...
    darunter zwei Jeans, ein Polo, 2 Belts...
    ich hoffe, ich werde sie vor dem WE noch begrüßen können :)
  19. benqi

benqi Gilly Hicks

Into Foreign Customs, March 15, 2010, 8:13 am, GERMANY
    Bullet Arrived Abroad, March 15, 2010, 8:12 am, GERMANY

ist das ortszeit oder amizeit? und wie lange braucht der doofe deutsche zoll :D
    ich hab eigentlich mit langer lieferzeit gerechnet, aber jetzt wär ich enttäuscht wenn ichs nicht mehr diese woche bekomme ^^
  20. "Abroad" bedeutet, das die Sachen beim Zoll hängen ! D.h. Du wirst eine Nachricht bekommen das Du sie Sachen beim Zoll abholen musst. Das kann ein paar Tage dauern, bis die Nachricht da ist. Da kann man hoffen, das Du ein Zollamt in der Nähe hast !
  21. benqi

benqi Gilly Hicks

ja steht doch auch da ^^ foreign customs...customs = zoll ;)
    aber bei ner bestellung von nem kumpel von mir hat der zoll das paket an DHL weitergegeben und die habens geliefert :dos: hoffentlich gehts schnell.
    ich komme aus bremerhaven, da wirds wohl ein zollamt geben. meine auch das mal gehört zu haben xD
  22. Also ich weiß das "Customs" Zoll heißt ! :roll:
    Also nochmal :
    Abroad bedeutet so viel das das Paket "von der Straße abgekommen ist", d.h. das Paket hängt im Zoll ! Wenn es normal durch den Zoll geht steht dort nicht abroad !
    Du wirst mit den Kaufunterlagen dort hingehen müssen.
    DHL wird es nicht bringen !

Du kannst mir das glauben, ich habe schon ein paar mal bestellt :winki:
  23. benqi

benqi Gilly Hicks

ich wollte nicht unterstellen, dass du nicht weißt was customs heißt :hmmz:
    abroad heißt für mich einfach nur ausland. deswegen war ich ein wenig verdutzt..
    aber naja, da du schon erfahrungen mit ae hast, glaube ich dir einfach mal und hoffe dass es schnell geht
  24. Puffi

Puffi est. 2004

...dass da "arrived abroad" steht ist doch ganz normal oder? war bei mir bisher immer so.

Out of Foreign Customs, March 13, 2010, 11:22 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, March 11, 2010, 11:31 am, GERMANY
    Arrived Abroad, March 11, 2010, 11:30 am, GERMANY

...und heute wurde es mit DHL (auch ganz normal) geliefert ;)

@owee&benqi: thanks :) ich hoffe mal ihr habt schon erfahrungen mit den jeans von ae, die fallen seeehr komisch aus ;)
  25. Hmm, ich habe nochmal geguckt bei mir stand "delivered abroad" !
    Habe ich mich wohl vertan sorry :blush:
  26. sime

sime est. 2004

nene, das stimmt so nicht ganz ;)

arrived abroad heißt, dass es im ausland, in dem fall zielland angekommen ist
    into foreign customs heißt, dass es anschließend in den fremden (dem vom zielland) zoll
    gelangt ist und dort bearbeitet wird

und ich denke schon dass er es zugeschickt bekommen wird - bei mir schicken die das
    zumindest immer mit der post zu :D
  27. benqi

benqi Gilly Hicks

genau das wollte ich meinen ^^ ich schreib morgen meine vorabi klausur in englisch und hab gedacht ich roste ein :assi:

Puffi: nein habe ich nicht ^^ aber sentinel hat mir mal die maße der gleichen jeans die ich bestellt habe geschickt und daher wusste ich welche größe ich bestellen muss ;) und nun hoffe ich, dass die nicht den riesen schwankungen unterliegen und ähnlich ausfallen
  28. Puffi

Puffi est. 2004

Na dann solltest du auf der halbwegs sicheren Seite sein. Musste mir die leider zweimal bestellen...Hätte auch nie gedacht, dass ich mal iwo eine 34er Länge brauche :D

Ich bin seit gestern FEEEEEERTIG :D sry;)
  29. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Puffi Die Jeans ist GEIL!!!!!! :coolsmile:
  30. brittania74

brittania74 est. 2004

Also, diese Statusmeldungen geben kaum Auskunft darüber, was wirklich geschieht. Nach gefühlten 50 Bestellungen weiß ich das. Bei mir stand da schon alles mögliche. Von 10 Paketen sind nur 2 direkt zugestellt worden, der Rest hing beim Zoll fest.

Diese Seite empfehlen