American Eagle Grössen ähnlich wie Abercrombie & Fitch?

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von Ovie, 17 Februar 2012.

  1. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    Weiss jemand welche Grösse ich bei American Eagle benötige? Bei Abercrombie & Fitch sowie Hollister trage ich XL und die steht mir ideal :). Jetzt stellt sich die Frage ob ich bei American Eagle die normale XL benötige oder die XL-Tall.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank :)

    MfG

    Ovie
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Es gibt einen Größenfred. Vergleich dort einfach. Nur soviel: XL-tall unterscheidet sich von XL nur in der Länge. Tall ist ca. 2cm länger an Ärmel und Saum.

    American Eagle fällt 1 Größe größer aus. Nimm einfach American Eagle-L, wenn du Abercrombie & Fitch-XL hast. So handhabe ich das und fahre gut damit.
  3. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    @ Ovie
    Kann dir da behilflich sein.
    Abercrombie XL und XXL.. Bei American Eagle passt L perfekt.
    Bei American Eagle ist die Größe wie sie sein soll und die "älte" Generation sie noch kennt.
    L = L und keine neu-modische S oder M.

Diese Seite empfehlen