American Eagle Hooded Duffle Coat Größen und Maße

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von VinoDolare, 13 Oktober 2011.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Hooded Duffle Coat (Small)
    Unbenannt.jpg

    Shell (Oberstoff)
    56% Recycled Wool
    28% Polyester
    7% Acrylic
    5% Nylon
    3% Other Fibers
    Fiberfill
    100% Polyester
    Body and Hood Lining
    47% Polyester
    42% Recycled Wool
    7% Acrylic
    4% Other Fibers
    Sleeve Lining
    100% Polyester

    Was ich an diesem Teil merkwuerdig finde ist, dass die oberen Taschen zwar irgendwie da sind, aber auch doch nicht. Will sagen, man koennte zwar hineingreifen, aber in der Mitte sitzt eine Naht und laesst nuroben und unten je einen Fingerbreit frei.
    seba gefällt das.
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Vielleicht ist das eine Naht, die man auftrennen soll bzw. die sich leicht auftrennen lässt, sodass du die Taschen nutzen kannst.

    Abgesehen davon, ist Größe S, oder?
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Yepp, dachte ich auch schon dran, trotzdem danke fuer den HInweis. Groeße ist ergaenzt
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Scheint ja ganz "normal" für ne S auszufallen...

    Kannst mal paar Realpics vom Lining machen?
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    seba: Ich koennte, von der Laenge her, glaube auch eine XS tragen, wusste aber nicht genau, ob es nicht doch zu eng wird, wenn ich nen Zipper drunterziehe.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke für die Maße. :)
  7. Visco

    Visco est. 2004

    Hättest Du noch ein Foto parat? :)
  8. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Reiche ich heute Abend nach, wenn ich bei meiner Freundin bin. Bin noch in der Firma und hab nur das iPhone bei.
    funnydave und Wolfi gefällt das.
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    seba und Visco: Fotos sind oben. Gestern hat's leider nicht mehr geklappt, sorry dafuer.
    DSC02587.JPG
    Dufflecoat: American Eagle
    Jeans: Scotch and Soda (Railston)
    Chelseas: Tommy Hilfiger (Carlos 2)
    Bag: Rugby

    DSC02598.JPG
    MsHellfire gefällt das.
  10. Visco

    Visco est. 2004

    Topp! Danke :)
  11. bsf

    bsf est. 2004

  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Darf man, 1,72m.
  13. bsf

    bsf est. 2004

    Danke! Dann sollte der mir mit 1,71m in S ähnlich passen. Mal schauen, ob ich mich zu ner Bestellung durchringen kann. ;) Schaut wirklich super aus!
  14. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Dankens. Mir ist er fast ein bisschen zu lang finde ich, aber es macht nicht so viel aus und hatte Angst, dass wenn ich mir den in XS bestelle, es zu eng wird, wenn ich einen Zipper oder Sweater darunter trage.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke für die Infos. Dann bräuchte ich, sollte ich mich für die Jacke entscheiden, sicher eine M.
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sieht prima aus, würde aber eine engere Jeans empfehlen. :)
  17. obnivus

    obnivus est. 2004

    Der aus dem letzten Jahr sieht diesem übrigens verdammt ähnlich (Lining etc.).
  18. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    gefällt mir echt immer mehr :inlove: nur muss ich mich dann mal von einer winterjacke trennen, sonst wird das zu navy lastig:)
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    Naja,

    ich denke, der ist in etwa so dick wie der aus dem letzten Jahr. Für diese Jahreszeit völlig in Ordnung, im Tiefwinter allerdings nur mit einer dicken Strickjacke tragbar (natürlich subjektiv).
  20. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Bin jetzt etwas irritiert wegen der Länge auf dem Bild - der rutscht schon ziemlich hoch durchs Foto, gell? Der Beschreibung nach soll er ja übers Knie gehen...
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Yepp, ist durch meine etwas umstaendliche Armhaltung schon etwas hochgerutscht. In normaler Haltung sitz der Saum bei mir etwa 10 cm ueber dem Knie.
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Übers Knie? Würd ich grausig finden. Klar rutscht der aufgrund der Körperhaltung etwas hoch, aber die Länge ist super so.
  23. Czib

    Czib Gilly Hicks

    Mir gefällt er etwas kürzer auch besser. Gerade deswegen hatte ich mich auch gewundert, als ich das Bild sah, obwohl ae schreibt "Hits below the knee".

    Danke fürs Aufklären vino!
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    DSCF5093.JPG

    Brustweite: 57cm
    Länge ab Schulter: 80cm
    Ärmel ab Schulter: 66cm
  25. DenKin

    DenKin est. 2004

    Wie groß / schwer bist Du Wolfi ?
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    185cm, 81kg

Diese Seite empfehlen