American Eagle - Hosen - Größen

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von Nessi, 31 Juli 2008.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich würde mir gerne mal eine Hose bei American Eagle ordern, bräuchte da mal ein paar Maße, Bundweite und Länge wären prima. :)
    Habe eine Shorts in 33, die hat eine 46cm Bundweite, das wäre mir auf jeden Fall zu weit. Bin deshalb etwas vorsichtiger geworden... :(

@brit: Du hast doch einige Chinos von American Eagle, greif mal zum Maßband. ;)

Es geht u.a. um folgende Hosen:
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Das ist die normale Bootcut, oder? Die habe ich noch nicht, ist unterwegs. Kann aber mal irgendwann meine Low Rise / Boot Cuts ausmessen, falls das von Interesse sein sollte.
  3. Nessi

Hmmm... in der Beschreibung steht schon 'low rise' mit drin, allerdings nennt sich das Teil 'Standard Bootcut'. Wäre aber nett, wenn du generell mal die Maße posten könntest... bin ja wie gesagt etwas durcheinander wegen den Maßen... scheiss Shorts. :(
  4. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Standards sind höher geschnitten, die die ich habe sollen wirklich tief auf der Hüfte sitzen, deshalb ist auch der Zipper so kurz. Werde heute abend messen - hoffentlich ist dann mein neues DSL startklar ...
  5. arxidire

arxidire Gilly Hicks

kann jemand mittlerweile was zu den größen sagen?

möchte mir gerne zwei hosen von ae zulegen und konnte nirgendwo infos finden. vorallem der vergleich zu den größen hier in deutschland wäre interessant.
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

Okay, hier die Maße der "neuen", regulären BC Chinos in Größe 33/34:

Bundweite: 44 cm
    Beinlänge: 87 cm
    Gesamtlänge: 110 cm

Hinweis: Ich bestelle diese Art Hosen nun immer etwas größer, z.B. 34 statt meiner normalen 32er Größe. Wenn diese Hosen exakt passen, sehen sie mir persönlich zu formal aus. Ich mag die Chinos gerne eher baggy, so wie die alten Chinos von Abercrombie & Fitch (ca. 1998 bis 2002) geschnitten waren ... Bei den Hollister Chinos hatte ich mal die 32er genommen, um zu sehen, wie das wirkt. Grauenhaft. Auch die hier vermessene Hose in 33 finde ich schon fast zu "brav" vom Sitz her. Geht aber noch.

Zur Qualität: Die American Eagle-Hosen sind top! Super Stoff, weich und robust. Sehr gute Verarbeitung mit vielen netten Details innen!
  7. arxidire

arxidire Gilly Hicks

vielen dank für die infos.

schade nur, dass ich heute vormittag schon meine (mit)bestellung abgeben musste :-(

hab die hosen jetzt in 29/30 bestellt. einmal die menswear pant und einmal die bootcut khaki.

hoffe die sind jetzt nicht zu klein...hier in deutschland trag ich bei feinen hosen immer 44/46.
  8. sime

sime est. 2004

also, ich finde dass die ae pants wie die größen hier ausfallen

zb. bei anf hab ich 30/30 und bei ae 32/32

zum vergleich

ae khaki pant 30/30
    bw - 39cm
    länge - 96cm

ae khaki pant 32/32
    bw - 41cm
    länge - 102,5cm

quali, verarbeitung, stoff und details wie von brit schon erwähnt sind perfekt....
  9. arxidire

arxidire Gilly Hicks

mist, bei der länge muss die hose aber ziemlich low rise sein, damit sie mir noch von der länge passt :-(
  10. Carina

Carina est. 2004

kann mir jemand sagen, wie die damen jeans ausfallen? ;)
    was z.B. entspricht einer gr. 38 in deutschland? wäre nett, wenn jemand maße posten könnte oder mir weiterhelfen würde.
    wollte nicht exra n neues thema eröffnen.. hatte hier nix weiter gefunden.. ^^
  11. Nessi

Hab mich übrigens für die American Eagle Standard Bootcut Khaki in 33/34 entschieden.

Die Maße sind:
    Bundweite: 43cm
    Gesamtlänge: 107cm
    Beinlänge: 82cm

Vielen Dank an sime und brit für die Maße, hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. :)
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Gern geschehen.

Leute da oben, was sind das für Probleme?! Gibt's bei euch keine Schneider? Eine Hose kürzen kostet beim Türmenen max. 5 Euro. Also 36er-Länge bestellen und gut ist.
  13. Nessi

Falls es jemanden interessiert, bei Abercrombie & Fitch trag ich Jeans in der Größe 31/32. Sime hatte ja auch mal erwähnt, dass man bei den American Eagle Chinos je 2 Nummern größer nehmen kann.

Werde mir eventuell auch noch die eine oder andere Farbe gönnen, bin wirklich angetan von der Hose.

@Brit: Hab gerade nochmal deinen Beitrag oben gelesen... deine Größe bezieht sich auch auf die aktuelle Hose?!!? Von den Maßen sind sie sich ja ähnlich, wenn auch nicht ganz identisch. ;) Hast du dir eigentlich schon eine Cordhose bestellt? Find die ja auch sehr geile, tendiere da wohl auch zur selben Größe.
  14. Nessi

Hab mir dank 50% + 20% noch zwei Hosen gegönnt, eine weitere American Eagle Standard Bootcut Khaki in 33/34 sowie eine Low Rise Boot Cord in der selben Größe.

Die Maße sind:
    Bundweite: 44cm
    Gesamtlänge: 107cm
    Beinlänge: 86cm
  15. Czib

Czib Gilly Hicks

Wo haste denn die 50% her? Ich hab auf den einschlägigen seiten nur nen 15% discount code gefunden.
  16. gummiflummi

gummiflummi Gilly Hicks

gab es vor ca. 2 wochen als herbst special.. jedes 2. teil für 50%
  17. Czib

Czib Gilly Hicks

oh, dreck. hab ich verpennt...
  18. Nessi

So nette Dinge stehen immer im Newsletter... die von Abercrombie & Fitch landen ja meist direkt im Müll. :lol: War auf jeden Fall eine nette Aktion, 2 Hosen eingepackt, hab insgesamt knapp 70 Euro gezahlt. Mehr als fair wie ich finde. :)
  19. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Die Jeans von American Eagle kann ich nur empfehlen!
    Habe mir für 30 Euro eine aus dem Clearance geholt - das Teil ist echt genial!

Habe jetzt nochmal nach bestellt!
    2 Jeans, Einen Pulli, 1 Sonnenbrille - incl. Porto $125!
    Soviel zahle ich bei uns im Laden für eine anständige Jeans...
  20. necountrygirl

necountrygirl Gilly Hicks

@ Carina
    Jetzt bin ich endlich mal dazugekommen, meine American Eagle Jeans auszumessen (hatte des Maßband verlegt ;-) )

Also ich hab Größe 8 Regular

Die Bundweite ist 40,5 -41,5 cm
    Die Länge ist 98- 99 cm

Hab mehrere Jeans ausgemessen, sind teilweise letztes und dieses Jahr gekauft, und die Bundweite variert ein bissl, kann aber aber auch vom Waschen kommen und 1cm is ja auch net so viel.

Ich hab in deutschen Größen an sich 38, kommt bei mir aber immer auf die Jeans an.

Hoffe ich konnte dir helfen...wenn du noch irgendwelche Maße brauchst, sag Bescheid, ich mess dann nochmal :)
  21. Carina

Carina est. 2004

oh dankeschön :D echt lieb!
    ich trage auch 38 in jeans normalerweise.. kommt aber immer drauf an, variiert bei mir auch immer.. oder halt W28/29..
    also größe 8 würd mir auch passen, denk ich.
    die maße reichen schon aus, danke.. vllt noch die oberschenkelweite am knie oder so? habe immer angst, dass ich nicht reinkomme in die jeans :lol:
  22. necountrygirl

necountrygirl Gilly Hicks

Carina
    Sorry, dass ich so lang nimmer geschrieben hab, war etwas im Stress.
    Also ich denke du hast auf keinen Fall Probleme mit den Jeans in Grösse 8. Die Oberschenkelweite am Knie variiert bei den unterschiedlichen Modellen etwas, is aber so 19 bis 20 cm. Also ich ahb auch immer Angst, dass ich in die Jeans nicht reinkomm, aber bei denen von American Eagle hatte ich noch nie Probleme.
    Ich denke die Jeans in Grösse 8 passen dir sicher, sie könnten höchstens etwas gross sein.
    Hoffe, das hat dir geholfen. Wenn noch irgendwelche Fragen sind, einfach nochmal melden. Ich antworte auf jeden Fall, auch wenns manchmal etwas länger dauert ;-)
  23. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Hi, meine American Eagle Sachen hab ich heute auch von der Post abgeholt. Hab mir auch ne Chino gegönnt mit der Bestellung, die American Eagle Bootcut Khaki in 33/34. Nessi hat mir die Größe ja empfohlen, da er wie ich bei Abercrombie & Fitch 31/32 trägt.

Bundweite: 43cm
    Beinlänge: 86cm

Top Maße :)

Die Chino ist ja nunmal auch als Low-Rise gedacht und nicht als förmliche Anzug-Stoffhose die wirklich auf dem Bund sitzen soll ;)
  24. AundF

AundF est. 2004

Hat jemand evtl eine American Eagle Jeans in der Länge 32 und könnt mir bitte mal die Gesamtlänge ausmessen?
    Hab vor was zu bestellen und schwanke bei der Jeans noch.
    Danke!
  25. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Jawohl, habe ich!
    Eine Low Rise Boot die hat Gesamtlänge ~104cm und eine Straight Pant vielleicht ein halben cm weniger.
    Hoffe ich konnte helfen :)
  26. AundF

AundF est. 2004

Alles klar! Danke!
  27. AbeRman

AbeRman est. 2004

28. Nessi

Ich würde sagen, dass sich das bei den Shorts wie bei den Jeans verhält, die kannste mit den Chinos auch net vergleichen. Einfach mal bei den Größen stöbern. ;)
  29. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Hier mal seit längerem wieder was von mir:

Low Loose Jean
    Größe: 34 - 36
    Farbe: Light Braker

Bundweite: 46cm
    Schrittlänge: 90cm
    Außenlänge: 119cm

ps: Realpics gibts HIER

Anhänge:

30. Bagheera

Bagheera est. 2004

Hi,
    ich habe letztes Jahr 2 Shorts bei American Eagle bestellt. Beide in der normalen Bundweite die ich auch in Deutschlad trage und bin damit gut gefahren. Es ist bei der einen eine 36 weite und die andere eine 35er (36 war vergriffen). Beide passen mir gut und kaschieren auch den "Kleinen" Bauch, den ich mir im Examensstress angefressen habe :o

Nun wollte ich dieses mal Jeans bestellen und bin da etwas skeptischer. Gerade weil ich etwas mehr auf den hüften habe ist allein bei deutschen Jeans nicht unbedingt immer jede jeans in 36/34 meine erste Wahl. Von hersteller zu hersteller fallen die unterschiedlich aus :(
    Ich trage zZ vorallem joop jeans und da ist die 36/34 auch ideal.

Kann ich nun einfach darauf "vertrauen", dass mir auch eine ae 36 / 34 passt, oder sollte ich da noch nähere recherche betreiben, bzw mit dem maßband arbeiten?!

Wie zuverlässig ist denn das size chart bei den jeans? kann ich da echt mich ausmessen und dann nach size chart bestellen?

Die jeans die ich mir bestellen wollen würd wären: "Low Rise Boot Jean" & eine "Low Loose Jeans"

in einem anderen FOrum hat mir ein member gesagt, dass er in den USA gewesen ist und selbst bei ae untereinander nicht unbedingt 36/34 = 36/34 ist :(
    Wäre es zu empfehlen 2x die gleiche jeans zu bestellen (also 2x Low Rise Boot Jean zB mit anderer waschung :o)

ich bin da echt etwas skeptisch

Danke

Diese Seite empfehlen