American Eagle Jeans Man - aktuelle Maße

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von macandi75, 11 November 2009.

1. macandi75

macandi75 Gilly Hicks

Hey,

hat jemand zufällig aktuelle Maße von American Eagle Jeans Man? Modell LOW LOOSE, STRAIGHT und RELAXED STRAIGHT interessieren mich am meisten.

Habe normal 34/34 inch hier in Deutschland, find ich es aber schwierig passende Jeans zu finden da ich dank Fußball recht muskolöse Oberschenkel habe und die meisten Jeans in 34 zu eng am Oberschenkel sind.

Daher wäre auch die Weite des Oberschenkel in Höhe des Schritt interessant für mich. Vielen Dank.

Gruß,
    Andreas
  2. AbeRman

AbeRman est. 2004

Hi, die Low Loose dürfte dir auf jeden Fall passen ! Sie ist halt wie der Name schon sagt "Loose " geschnitten und somit eigentlich perfekt für deine Fussballer - Statur. Du solltest sie allerdings in "32" (Bund) bestellen da die American Eagle Jeans generell 2 Nummern größer ausfallen.
  3. macandi75

macandi75 Gilly Hicks

Danke... hat noch jemand genaue Maße ?
  4. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ja, ich ! :biggrin: Hab nämlich genau dieselbe Größe . Bin blos gerade im Office . Maße folgen morgen .
  5. macandi75

macandi75 Gilly Hicks

wow klasse... oberschenkel maße wären gut...danke.
  6. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Kann ich so nicht bestätigen! Ich trage Jeans von Energie, Abercrombie & Fitch, Hollister und American Eagle! Habe überall eine Bundweite "31".
    American Eagle passt perfekt!
  7. MattX

MattX Gilly Hicks

die weiten sich aber...
  8. Joker

Joker Gilly Hicks

welche Jeans tut das nicht ? :arghs:
  9. AbeRman

AbeRman est. 2004

@Roli
    Ich trage normalerweise 36/34 und musste die in der Größe wieder verkaufen . Wirklich viel zu groß das Teil. Hab sie mir in 34 / 34 nachbestellt und bin super zufrieden . Daufhin hatte ich nochmals 2 weitere Modelle nachgeordert. Kann also nicht an der einen gelegen haben . Möglicherweise fällt auch die BC dieses Jahr etwas größer aus ? !

anbei Maße für die 34 / 34 LR :
    Model : http://www.ae.com/web/browse/product.js ... =0112_2670

Bund : 48,5 cm
    Aussenlänge : 109cm
    Oberschenkel :ca. 29cm
  10. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Also meine Jeans fallen defintiv normal aus!
    Welchen Schnitt hast du gekauft?
    Ich trage nur Straight Jeans - gut möglich, dass andere Schnitte weiter fallen.
  11. AbeRman

AbeRman est. 2004

=Bootcut :)
  12. macandi75

macandi75 Gilly Hicks

AbeRmen

Danke für die Maße... wo hast du Oberschenkel gemessen?

R0Li84

Könntest Du mal Deine Maße von der Straight Jeans posten?
    Auch unten die Weite.

Danke!!

Gruß,
    Andi
  13. AbeRman

AbeRman est. 2004

Ca. mittig !
  14. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Maße kommen in den nächsten Tagen! Habe grad keine Hose von American Eagle da! (Bin an meinem Studienort).
  15. macandi75

macandi75 Gilly Hicks

kein Ding... und schon mal Danke ; )

Diese Seite empfehlen