American Eagle Jeans

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Veritas, 12 November 2012.

  1. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Hey,

    ich war heute mal im American Eagle Onlineshop auf der Suche nach einpaar neuen Jeans. Wurde auch recht schnell fündig:) Nun ist es das erste mal für mich, dass ich mir Jeans von American Eagle vielleicht kaufe. Kann mir jemand paar Infos im Bezug zur Qualität der Hosen geben? Sie sind ja nicht besonders teuer also wärs ja nicht so schlimm wenn sie nicht gerade TOP Qualität hätten.;) Aber stimmt wennschon das Preisleistungsverhältnis? Danke im Voraus:)
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Kann jetzt nur für die Herren-Jeans sprechen.
    Bin damit voll zufrieden, sind zwar nicht so hochwertig wie Abercrombie & Fitch und Ruehl Jeans, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

    Hatte leider mal bei einer Jeans, das sich die Seitennaht aufgelöst hat. Habs zwar bei American Eagle reklamiert, aber nie ne Antwort erhalten.
    Habs dann fürn 5er bei ner Schneiderin nähen lassen.
  3. Redstar

    Redstar est. 2004

    Ich trage auch nur American Eagle Jeans, Qualität/Preis super, immer die selbe Größe weil die eben gleich ausfallen, nicht wie Abercrombie & Fitch andauernd etwas ändern. Wenn du die etwas teureren nimmst, ist m.M.n. die Qualität auch besser wie Abercrombie & Fitch/Hollister. Was du aber auch vergessen kannst sind die American Eagle Size Charts...
  4. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ja stimmt Redstar , das hatte ich ganz vergessen. Die fallen wirklich immer gleich aus, also kein Risiko beim Kauf.
    Was meinst du mit "etwas teurer", die für ca. $ 50? Oder gibts da noch Andere?
  5. Redstar

    Redstar est. 2004

    die gehen doch bei 29$ los und enden so bei 49$...die billigsten sind etwas "labberig", aber die teuersten sind Spitze, davon habe ich bestimmt 10 Stück und die halten ewig. Natürlich erst im Sale und 25% off, dann waren die für ca. 18Euro zu haben ;)
  6. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Danke für die Rückmeldungen, dann werd ich mir wohl ein paar Stück bestellen.;)
  7. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    Hey,
    ich kann nochmal etwas zu den Damen-Jeans sagen, haben einige Sachen von American Eagle. Also American Eagle Jeans sind meine absoluten Lieblingsjeans! Bei keiner anderen Hose bin ich mit der Passform so zufrieden wie mit denen, sitzen echt klasse. Und Preis- Leistung ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.
    Allerdings würde ich mit den Größen mal schauen, finde die fallen rech unterschiedlich aus. Zur Orientierung, ich trage bei Hollister Größe 5, bei Abercrombie & Fitch 6 und bei American Eagle passt Größe 8 ( Skinny) perfekt!
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;-)
  8. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Hey, ja danke war sehr hilfreich!:) Hab nur noch eine kleine Frage ;) Ich bin etwa 1.65 gross und meine Beine sind dementsprechend nicht wirklich lang, sollte ich daher eher eine "short" auswählen oder doch "regular"?
  9. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ich bin auch 1,65m und nehme immer regular. Wenn du short nimmst dann hast du Hochwasser-Hosen;)

Diese Seite empfehlen