American Eagle Klamotten am Körper...um zu sehen, wie sie wirken

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Mel, 26 April 2011.

1. Mel

Mel est. 2004

So, in Anlehnung an die entsprechenden Themen zu Abercrombie & Fitch und Hollister, hier ein neuer American Eagle-am-Körper-Thread...

Hab folgende Oberteile in XXS geordert, bin mir aber nicht wirklich super sicher, ob sie nicht zu kurz (vor allem das blaue Top) und eng sind?!
    Bin dankbar für Meinungen!

http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?catId=cat380157&productId=2361_9020

http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?catId=cat90042&productId=1306_4335

http://www.ae.com/web/browse/product.jsp?catId=cat380157&productId=0363_9842 (nicht mehr vorrätig in blau)

Anhänge:

2. Puffi

Puffi est. 2004

#1 und #2 finde ich gut und auf keinen Fall zu eng (das Tee passt echt super!). #3 ist imho etwas kurz. :winki:

btw wurde echt mal Zeit für diesen Fred
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Zu eng ist keines der drei Teile. Finde das blaue jetzt auch nicht zu kurz, geht ja bis auf den Gürtel. Ist eher die Frage, ob man das länger tragen soll und vor allem, ob du dich selber drin wohl fühlst.

Ansonsten kennst du meine Meinung ja schon. ;)
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Sehr schön, Mel. Teil 1 kenn ich irgendwoher. ;)
  5. basti

basti elitäres Mitglied

#1 und #2 passen super. #3 wirkt wirklich zu kurz. Versuch mal ein helleres Bild zu machen oder eine kontrastreichere Hose dazu anzuziehen, dann lässt sich das besser sagen.
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel, einfach toll, die Sachen :loveyou: !
    Meiner Meinung nach sitzen sie genau so, wie sie sollen und AUF KEINEN FALL zu eng.
  7. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Nr.1 und 2 gefallen.
    Nr.3 passt zwar, ich mag die Teile aber nicht, sind total die Busen-Killer, sry wenn ichs so sagen muss...

VG
  8. Nessi

Noch mal zur Länge des dritten Teils: Gab von dem blauen auch ein Stockpic in getragenem Zustand (ein bisschen mehr vintage, aber es ist das Teil), da kann man schon ganz gut erkennen, dass es ziemlich kurz ist.

9. Mel

Mel est. 2004

Wolfi: Jaja, du hast es gefunden ;-). Und ich mag es obwohl die Farbe ein wenig an rot erinnert.

Das blaue ist echt zu kurz. Basti, hab grad kein anderes Foto, aber es geht gerade mal bis zum Gürtel. Wenn ich die Arme hochhebe, bin ich nackt^^

Yamaka: Yessssssssssss. Die Dinger neigen dazu, Busen zu unterdrücken. Aber ich hab ein blaues Tubetop von Abercrombie & Fitch, das sitzt super!

So, finally: Das blaue Teil kommt auf den MP. Ich finde das auch auf dem Foto von American Eagle viel zu kurz, Nessi. Ich bin nicht mehr in dem Alter, dass ich bauchfrei tragen muss :mod:
  10. Nessi

Nächstes Mal die Stockpics genauer begutachten. Ich dachte, du wolltest das so. ;)
  11. Mel

Mel est. 2004

Ja genau. Ich mag es total, wenn das vorne am Bauch so sehr absteht, dass man drunter schauen kann. Und ne schöne Brust macht es sogar bei dem Model da auf dem Bild nicht!
    Ich finde auch bis heute nicht, dass das Foto da von dir so aussieht wie mein Top. Das ist ein ganz anderes!
  12. Wolfi

Mel, das pinke Teil sieht an dir echt toll aus. Hab ich doch toll ausgesucht. ;) :D Und das Tee sitzt auch erste Sahne. :cat:
    Das 3te Teil hätte ich an deiner Stelle auch verkauft. Ist vll doch etas kurz.
  13. Mel

Mel est. 2004

Hast du gut gewählt, jaaaaaaa ;-)
    Naja, zumindest kann ich mir den heutigen Tag im Kalender markieren "First time ever, dass mir etwas zu kurz ist". Sonst muss ich immer alles kürzen.....
  14. Puffi

Puffi est. 2004

Wie war das? Kleine Frauen sind doch sooo faszinierend :lol:
  15. Nessi

Du hast Sorgen, Mel. Mir passt das Hemd in S ja besser. Daraufhin bekam ich vorhin von einer Freundin gesagt: "Du trägst S? Wie schwul ist das denn!" :lol:

Was müsste sich dann sime in XS anhören? :smoker:
  16. Wolfi

Size M

Ich habe echt das Gefühl, dass man alle Tops 1 Nummer kleiner als bei Abercrombie & Fitch nehmen sollte, damit es passt. Ich hatte den Sweater vorher in L. Hat nicht gepasst. Auch bei Hemden müsste SELBST ICH wahrscheinlich schon auf ne S zurückgreifen. :lol:

Anhänge:

17. mavst

mavst est. 2004

Das mit den Größen variiert. Selbst Hemden der gleichen "Linie" fielen unterschiedlich aus (je nach Farbauswahl). Bei American Eagle ist das meiner Meinung nach immer ein wenig Glücksspiel. Aber die Sachen fallen m.M. schon nen Tick größer aus als Abercrombie & Fitch.
  18. brittania74

brittania74 est. 2004

Kann das sein, das dieses Ding da sehr dünn ist?! :wtf:
  19. zmie

zmie Spitzname Teflon

dachte ich mir auch grad...scheint irgendwie übelst komisch durch
  20. Mel

Mel est. 2004

Juhu, mein Thread lebt :betty:
    Wolfi, ich würde da kein dünkleres Hemd drunter anziehen angesichts der Tatsache, dass es wirklich durchschimmert weil der Sweater nicht wirklich dick ist....

Die ungleich ausfallenden Größen kann ich nur bestätigen!
  21. Nessi

Wobei die gelben und pinken Sweater von Abercrombie & Fitch bzw. Ruehl damals auch etwas durchgeschimmert haben. Da sind dunkle Hemden nie sehr gelungen...
  22. rob.ger

rob.ger est. 2004

Den gelben Sweater (auch in deep navi), sowie das Polo, was gerade im MP steht habe ich auch bestellt. Ich habe ja echt angst, dass die nicht passen, nachdem, was ich hier so lese. Komme aber erst im Juni nach Hause zum anprobieren :lol:
  23. brittania74

brittania74 est. 2004

Da hilft dann nur der "Was koch ich heute"-Thread ...
  24. Mel

Mel est. 2004

Du hast heut auch nen Clown gefrühstückt, oder?!
  25. Wolfi

Korrekt. Der Sweater ist dünn und es schimmert durch.

Ich hab ihn lediglich ausm Paket genommen und direkt übergestreift. Daher das Fish Hawk Cliff darunter. ;) Ich würd bei dem Sweater evtl. nur nen weißes Tee drunterziehen und gar kein Hemd. Hab mir darüber aber keine Gedanken gemacht.
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Tee ist da imho ein nogo. Siehst dann den halben Ärml rausschauen. Lieber weißes Oxford ;)
  27. Wolfi

Ich hab nur ein weißes Oxford. Daher muss das V-Neck Tee auch mal ran. Finds auch ganz gut. Das Tee sieht man echt kaum bzw. gar nicht.

Anhänge:

28. s00f

s00f est. 2004

Bei hellem (Tages-)Licht fällt das definitiv auf. Echt blöd. Hatte auch mit dem Sweater geliebäugelt.
  29. sime

sime est. 2004

mann, mann hattet ihr alle ein verregnetes ostern oder was??
    ziemlich miese stimmung hier die letzten tage - bin grade am thread durchackern

geiler comment brit, danke - musste grad ziemlich lachen :lol:

Nessi: naja ich muss mir immer anhören wie gut ich aussehe - du weißt ja, hauptsache
    die sachen sitzen und passen, was das für ne größe ist hat keine sau zu interessieren ;)
  30. Nessi

Man sieht es eben doch. ;) Hab mir auch schon mal auf die schnelle meinen pinken Sweater über irgendein farbiges Tee drübergeworfen, war mir dann aber auch egal, solange ich nicht großartig durch die Weltgeschichte getingelt bin.

Diese Seite empfehlen