American Eagle Klamotten am Körper...um zu sehen, wie sie wirken

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Mel, 26 April 2011.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Kleiner Tipp: Macht das lieber via PN aus, sonst ist er vllt vorbereitet :winki:

    basti: Sieht schon etwas anders aus, als bei Yamaka stimmt. Aber ich finde auch nicht, dass es zu loose ist. btw schöne Farbe :) Und die Shorts ist echt nice!
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Passen super die Sachen!
    sportliche Figur und wenigstens leiern die Sachen bei dir nicht so schnell aus!

    Der blaue Gürtel ist klasse, aber was für Schuhe ziehst du dazu an, das würde mich mal interessieren!

    Viele Grüße
  3. DenKin

    DenKin est. 2004

    Meine Polos sitzen nach 1x Waschen schon etwas enger :winki:
  4. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich habe schon mal vorsichtshalber den Baseballschläger neben der Eingangstür deponiert :biggrin:

    Thx für die comments. Die Shorts ist ebenfalls von American Eagle, allerdings schon 2 Jahre oder so alt. An den Armen dürften die Tees imho gerne etwas enger geschnitten sein. Abercrombie & Fitch fülle ich da immer voll aus und bei manchen Polos ists sogar richtig eng, aber American Eagle ist dort eher weit geschnitten.

    Yamaka: Schuhe zur Jeans? Vermutlich graue oder navy Timberlands. Wobei ich aber auch grüne FlipFlops hätte.
  5. Mel

    Mel est. 2004

    rob.ger: Du musst das Ding alleine durchziehen. Ich hab Angst :blush:
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schonmal eine weniger [​IMG]

    Und rob, wenn du kommst, dann bring mir bitte gleich ein Paket mit, dass irgendwo zwischen UK und DE hängt :winki:
  7. sime

    sime est. 2004

    jep, besonders zu den jeans wirkts sehr gut...
  8. rob.ger

    rob.ger est. 2004

    Dann gehen wir eben durch die Hintertür :lol:
  9. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    na, dann kommen rob-gers Tickets ja doch noch zum Einsatz :lol:
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Gestern gekommen (Thx@Nessi!):

    American Eagle Prep Fit Twill Short in green und Campus Messenger Bag.
    Maße/Realpic von der Shorts gibt´s hier.
    Realpic von der Tasche gibt´s hier.

    Anhänge:

  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Top, steht dir super!
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das ist DIE ultimative Tasche. :winki:
  13. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    DITO

    eines der must-haves neben dem blau-weißen gürtel :)
  14. basti

    basti elitäres Mitglied

    Schaut echt gut aus.
    Ist das Shirt S?
  15. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke für die comments, war mir ehrlich gesagt am Anfang etwas unsicher :) Die Tasche ist echt klasse kann man nur empfehlen.
    basti: Jop, das Shirt ist in S (glaube letztes oder vorletztes Jahr...). ;)
  16. Mel

    Mel est. 2004

    Sehr schön anzuschauen ;-)
  17. bsf

    bsf est. 2004

    Gefällt mir sehr gut! Und vielen Dank für die Maße :)
  18. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke euch beiden :smalleyes:
    Hatte schon eher mit comments zu meinen Storchbeinen oder dem Hintergrund gerechnet, aber so :)
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Trainierst du deine Beine etwa nicht? Hast wohl auch nie Fuppes gezockt, schätze ich mal.
  20. Puffi

    Puffi est. 2004

    Intensiv hab ich erst letzte Woche damit angefangen. Da waren andere Parts erstmal wichtiger ;) Fuppes gezockt? Fußball?
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, das meint hier im Pott "Fußball" :winki:
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

    :D kk. Doch habe früher Fußball gespielt. War komischerweise auch der mit dem härtesten Schuss trotz dieser Monster-Waden :D Hachja, das waren Zeiten ... Musste leider aufhören wegen Rücken :(
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Du kennst kein Fuppes, Puffi? :D Hab jahrelang Fußball gespielt, da brauch ich quasi keine Beine trainieren. Hatte vor einiger Zeit mal wieder die Beine mit ins Training integriert, dann aber aufgrund diverser Dinge ganz schnell wieder gestrichen. :smoker:

    Das mit dem Rücken sollte sich ja geändert haben, wenn du immer fleißig trainierst. :)
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Diese Beine werden niemals fett und rund werden, da kannst du noch so viel trainieren oder Fußball spielen. Eher werden die sehnig und knotig wie bei einem Marathonläufer. Ich finde es dünn, aber ausgewogen, mit etwas mehr Fett besser ("Postbotenwaden").
  25. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jop, ich glaube da hast du Recht, Brit. Habe auch jahrelang gespielt sogar mal Hessenauswahl, also an regelmäßgem Training hat es nicht gemangelt. An den Waden hat sich nie was getan. ;) Naja, muss man halt mit leben. Jetzt vllt wieder btt :)
    Nessi: Doch schomal gehört. Aber hier sagt das eig. niemand ;)
  26. Visco

    Visco est. 2004

    Hat jemand mal ein Foto von dem Shirt hier, gerne auch im getragenen Zustand:
    [​IMG]
  27. Michi

    Michi est. 2004

    in getragenem Zustand ;-)

    [​IMG]
  28. Visco

    Visco est. 2004

    Alles klar, so werd ich es tragen ;-)
    Da sehen die Farben ja schon anders aus. Kann jemand sagen, welches Foto es besser trifft?
  29. basti

    basti elitäres Mitglied

    Das Stockpic trifft es eher. Wenn ichs morgen schaff, mach ich mal ein Foto.
  30. Visco

    Visco est. 2004

    Ah cool, danke :)

Diese Seite empfehlen