American Eagle Klamotten am Körper...um zu sehen, wie sie wirken

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Mel, 26 April 2011.

1. basti

basti elitäres Mitglied

So, hier das versprochene Shirt. Ist nur ziemlich schlechtes Licht hier gerade, deswegen kommen die Farben und Details nicht wirklich rüber.
    Zudem fällt es auch wieder etwas größer aus wie alle American Eagle Shirts. Es ist aber noch nicht gewaschen. Ich hoffe, dass es noch etwas eingeht, wenn ich es in den Trockner schmeise.

Anhänge:

2. Newcomer1

Newcomer1 Gilly Hicks

Kann ich nur zustimmen.

An dem American Eagle-Model wirkt es doch insg. "heller" und kräftiger als in real.

Aber trotzdem schönes Teil..
  3. clusting

clusting Jimmy Twix

Größer als das Madras-Shirt vom vorletzten Jahr?
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Ich glaube, ich war der einzige, der dieses letztes Jahr nicht mehr bekommen hat :dos:
    Kann ich dir also nicht sagen.
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Madras sind von der Größe schon relativ gleich. Hab das alte Madras (leider) damals auch in M bestellt, wird daher eigentlich auch nicht getragen, weil's einfach einen Ticken zu groß ist. Wer eins in S besitzt und tauschen möchte, der kann sich gerne per PN melden. ;)

Das rot-grüne Hemd ist einfach herrlich, bestellt's euch einfach, so lange es noch in eurer Größe vorhanden ist. Und packt dann auch das pinke mit ein. ;)
  6. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

basti: Ich finde das jetzt aber nicht zu groß, passt Dir ziemlich gut (auch wenn das für mich bedeutet, es nicht zu bekommen ;-)). Wie groß und schwer bist Du, wenn ich fragen darf?
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, auf dem Foto schauts etwas besser aus. In echt ist es doch größer. Zu Jeans finde ich es z.B. zu lang, wenn ich es drüber tragen würde. Zu Chinos oder Shorts passts von der Länge.

Bin 1,92m mit 87kg.
  8. Nessi

Aber von der Länge der Ärmel könntest du schon an die Grenze gestoßen sein, oder? Die dürften bei mir in S nämlich nicht kürzer sein.
  9. basti

basti elitäres Mitglied

Ja, da hast du recht. Ärmellänge ist grenzwertig. Bei diesem geht es noch. Bei einem anderen Shirt sind sie eigentlich zu kurz, aber trage sie meistens eh hochgekrempelt.

Auch wenn die Sachen noch so schön sind, blöd geschnitten sind sie trotzdem. Und wer da XXXL tragen kann/muss, ...
    Also für kleine und sehr leichte Menschen sind diese Schnitte nicht gerade geeignet.
  10. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Nessi, wie groß bist du?
  11. basti

basti elitäres Mitglied

Was machen denn deine Shirts in S? Sind die inzwischen angekommen?
  12. Nessi

Ich bin 1,82m, deswegen bin ich auch etwas skeptisch gewesen, da du auch lieber S genommen hast.
  13. Wolfi

Sind endlich in Dtl. Sollten diese Woche bei mir eintreffen. Ich berichte dann mal.
  14. basti

basti elitäres Mitglied

Ok, gut.

Ja eben. Wenn ich sehe, wie eng ein S bei yannick(puffi) sitzt, dann denke ich mir, dass das auf keinen Fall gehen kann. Jedoch müsste dann der Brustweitenunterschied zwischen M und S ziemlich gewaltig sein.
  15. Wolfi

Aber Puffis Shirt ist nicht aus der aktuellen Kollektion. Kann anders ausfallen. Und wenn M ne 55er BW hat, dann denke ich, hoffe ich, dass S ca. bei 52-53 liegt. Dann hauts hin. Ich hab nur Bedenken bei der Ärmellänge. :confused:
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Also mein blaues Oxford von dem besagten Bild hat eine Brustweite von ca. 51cm. Habe jetzt gerade mal nachgemessen. Ärmel sind von der Länge perfekt. Könnten dann evtl zu kurz werden bei euch...Aber bringt ja alles nichts, ist ja bereits bestellt wenn ich das richtig verfolgt habe? :winki:
  17. Wolfi

Richtig. Liegt bereits in HH und is aufm Weg nach L.
  18. Wolfi

Frisch ausm Paket.

ACHTUNG: Size S!!! Ich hab abgenommen. :lol: Ich hatte echt noch nie ne S. Nun hab ich in meinem Leben echt alles durch, von XXL bis S. :woot: :biggrin:

Die Shirts sind die aus Daan´s SB und die Shorts ist ne Prep Fit von American Eagle in navy, die ich auch schon in gelb habe.

Danke Daan, lag heute auf meinem Couchtisch! :)

Anhänge:

19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hey Wolfi, schaut verdammt gut aus! Was für eine BW hat das Plaid Shirt in S?
  20. clusting

clusting Jimmy Twix

Endlich haste mal was in der passenden Größe an. :winki: Sieht gut aus! :sekt:
  21. seba

seba Homo homini lupus est

Was ist das 2. Hemd für eins? Schaut top aus!
  22. Nessi

Irgendwie stehen die die Klamotten von American Eagle um Längen besser als die von Abercrombie & Fitch. Zumindest kommt es auf den Fotos so rüber. Wie schaut's denn mit der Ärmellänge aus?

mercutio: Müssten ca. 52/53 cm sein.
  23. neeskens

neeskens Grease

Sieht sehr gut aus.

Meine Frau sah in dem American Eagle Paket das Plaid Hemd und sagte, das ist endlich mal ein schönes Teil. Sie nahm an, das sei für mich. Ich musste sie enttäsuchen.

Nun denn, so angezogen sieht es noch besser aus.
  24. MsHellfire

MsHellfire Guest

I like, Wolfi :loveyou: !

BESONDERS das erste!
  25. Wolfi

Danke euch! :) Die passen auch echt saugut. Aber die Ärmel dürfen nicht kürzer sein, kein Stück. Im Sommer ist das unwichtig, da man eh krempelt. Ich bin 185cm groß, mal als Anhaltspunkt.

Der Stoff ist auch anders als bei Abercrombie & Fitch, weicher und dünner. Nicht besser oder schlechter. Anders eben. Definitv sommergeeigneter, da sie leichter sind.

Beide 52,5cm BW. Hab 3x gemessen. Also nahezu wie ne Abercrombie & Fitch-M.

Clusting, glaub mir, ich passe in keine Abercrombie & Fitch-S. Das spannt dann zu sehr. ;)

American Eagle Solid Poplin Shirt in "blue"
    http://www.ae.com/web/browse/product.js ... =5153_8352
  26. Puffi

Puffi est. 2004

Sehen beide stark aus, Wolfi! Dann bräuchte ich in den Dingern ja eine XS :wtf: Naja wayne, bei dir sitzen die perfekt.
  27. Mel

Mel est. 2004

Sieht gut aus ;-)
    Aber ob die Ärmel lang genug sind, sieht man nicht...
    Und das zweite Hemd würde ich mal ein Bügeleisen sehen lassen ;-)
  28. Wolfi

:p :winki:
  29. Mel

Mel est. 2004

Bist du nicht der Befürworter von "Alles trägt sich von alleine glatt"???
    Also erzähl mir hier nichts ;-)!
  30. MsHellfire

MsHellfire Guest

Hehe, genau, das wollte ich auch erst schreiben, aber da fiel mir auf, dass es FRISCH aus dem Paket war...
    Außerdem hälst Du ja nichts von glatter Kleidung :winki: !

- EDIT -
    Das hat sich wohl überschnitten, Mel :)!

Diese Seite empfehlen