American Eagle Klamotten am Körper...um zu sehen, wie sie wirken

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Mel, 26 April 2011.

  1. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hatte gedacht, du wärst größer... sollte dann nicht das Problem sein. ;)
  2. Carina

    Carina est. 2004

    sehr schick, Wolfi!
    Gefällt mir sehr gut, vor allem das erste Shirt. :loveyou:
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Oja, die sitzen echt top!

    Vielleicht sollte ich auch mal eins in S wagen, wobei ich aber Angst hätte, dass es dann am Rücken recht spannt.
  4. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Bei 1,85m muss man S bestellen, ein wenig spinnen die ja schon bei American Eagle...
    sieht gut aus!
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Am Rücken hat man bei American Eagle weniger Probleme. Da passiert es eher, dass es vornerum etwas knapper wird, um die Knöpfe rum.
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke euch nochmal alle für die positiven Kommentare. :)
    Ich war mir erst unsicher wegen der S, aber ich werde die Shirts behalten. Ich mache bei Gelegenheit nochmal Langarm-Pics, damit die Armlänge auch mal rüberkommt.



    Brust, Rücken ist echt grenzwertig. Geht aber noch. Ich kann mich normal bewegen. Enger darfs nicht sein.

    Trotzdem dämliche Größen. Was tragen dann die Abercrombie & Fitch-S-Träger? Jedenfalls keine American Eagle Shirts. Trotzdem kann ich sagen, dass die American Eagle S etwas kleiner als die Abercrombie & Fitch-M ausfällt.

    Abercrombie & Fitch-S < American Eagle-S < Abercrombie & Fitch-M
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    Also ich trage bei Abercrombie & Fitch S und bei meinen beiden ae Shirts ebenfalls S (letztens erst ein Bild vom blauen oxford geposted) und die sitzen auch ganz gut. Hab aber auch noch ein ae flannel in XS :D Das ist an den Ärmeln aber stark an der Grenze...
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Puffi, ich habe ne BW von 52,5 gemessen. 3x gemessen. Denke, das ist den Abercrombie & Fitch-S-Trägern zu viel.

    Das Plaid UND das blaue fallen so aus. Sind ja verschiedene Shirts. Also gehe ich bei anderen, diesjährigen Hemden auch davon aus. Kann aber nix verbindlich sagen, verständlicherweise.
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Wieso sollten die S-Träger (Abercrombie & Fitch) keine Shirts von American Eagle tragen dürfen?! Die nehmen einfach XS, wo ist das Problem?!

    Die Unterschiede zwischen S und M bei American Eagle ist nicht so gravierend wie bie Abercrombie & Fitch. Ist komisch zu beschreiben, aber mir haben beide Größen gepasst. Hab mich dann letztendlich für S entschieden, zur Not als kleinen Anreiz zum Sporttreiben. ;)
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sry, ich habe nicht darauf geachtet, dass es XS gibt. My fault. :blush:
  11. mavst

    mavst est. 2004

    Das Problem hab ich bei den Shirts von American Eagle auch immer. XS ist meist zu klein und S sitzt nicht vernünftig. Wobei die teilweise mal größer und kleiner ausfallen. Hatte im Store in NY mehrere Shirts der gleichen "Serie" durchprobiert und die variierten von Farbe zu Farbe größentechnisch. Also ein bisschen Glück gehört schon dazu...

    btw. das hellblaue Shirt habe ich mir in NY damals auch geholt (Gr. XS, wobei es hart an der Grenze ist) Das gleiche Shirt in Rosa war mir in XS zu klein...

    Anhänge:

  12. Mel

    Mel est. 2004

    Schuhe: Zalando ;-)
    Jeans: H&M
    Cami: H&M
    Blazer: Gino Tricot
    Tasche: American Eagle (Danke Jens!)

    Anhänge:

  13. Luegge

    Luegge est. 2004

  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die Tasche ist :loveyou: . Haste dir toll ausgesucht. ;)
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Danke ;-) So ne Damentasche steht dir bestimmt auch bestens, Wolfi :lol:
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Sehr schönes Outfit, Mel. Und die Tasche... kein Ding. ;)
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, nich frech werden! :winki: Die wird zauberhaft zu mir passen. :biggrin: Die ist ja mehr oder weniger unisex.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Klar. Die Träger sind sogar ziemlich lang für mich. Bei dir sollte sie dann quasi direkt unter den Achseln hängen ;-)
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ja, die Tasche war fast größer als Mel. :lol:

    @Wolfi: Wollen dann aber auch ein Foto davon haben! Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. ;)
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  21. Mel

    Mel est. 2004

    Heutiges Tagesoutfit:
    Von nah:

    Und von fern:


    Pants: H&M
    Tee: American Eagle
    Cardi: H&M
    Sandalen: No name

    Eigentlich bräuchte ich wohl einen H&M-am-Körper-Thread glaub ich... :blush:

    Übrigens: Wolfi, dein Taschen-Foto (siehe oben!) fehlt immer noch, nicht?!

    Habt einen schönen sonnigen Donnerstag ;-)!

    Anhänge:

  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, schönes Outfit. H&M steht dir gut. :) Sitzt alles am rechten Fleck.

    Oh, ja.. Hast recht. Das Foto mache ich noch. Hab ich verdrängt. :D Bin nun erstmal aufm Weg nach Hannover. Vielleicht kriege ich das heute am späten Nachmittag hin. :)
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Sandalen sind ja nicht so meins, aber der Rest sitzt perfekt. Ist ja aber kein Wunder... ;)
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    So, wie versprochen - der Women Beachbag. :winki: Ich find ihn schick und eher unisex.



    Shirt: American Eagle
    Shorts: American Eagle
    Belt: American Eagle
    Uhrenarmband: American Eagle
    Bracelet: Hollister
    Bag: American Eagle
    Flip Flops: Timberland

    Anhänge:

  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    HR :winki: . Sehr schick, Wolfi und absolut Unisex-tauglich :D ! Besonders cool finde ich Gürtel und Armband im Zusammenspiel.

    Mel, das zweite Foto von Dir ist total niedlich :biggrin: ! Wie schon gesagt: sitzt alles am rechten Fleck und das ist kein Wunder.
    P.S.: Ich mag auch die Sandalen :)!

    - EDIT - Heißt es echt DER Bag :wtf: ?!
  26. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    das gesamte outfit ist top wolfi. gefällt mir sehr gut und würde ich auch so anziehen. mel auch ne klasse für sich!
  27. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gürtel und Armband im Zusammenspiel? Dafür ist das Bild doch viel zu unscharf?! Ist mir persönlich irgendwie too much. Die Hose mit dem blau gestreiften Hemd hat mir sehr viel besser gefallen. :)
  28. Mel

    Mel est. 2004

    Haha, nicht böse sein, Wolfi, ja?
    Aber irgendwie sieht es so aus als hättest du mal eben kurz meine Tasche genommen um sie festzuhalten, während ich beschäftigt bin^^

    Trotzdem: Schön ist sie ;-)
    AbercrombieKids gefällt das.
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke für eure Kommentare. :)

    Zu viel? Nur halten? Pft..
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Bin mir unsicher bei dieser Shorts. Sie ist schon älter, aber kaum genutzt. Ich weiß nicht, wie man die kombinieren kann. Kann man mir Tipps geben? Oder geht die Shorts gar nicht, dann würde ich sie abgeben wollen.

    DSCF4541.JPG

Diese Seite empfehlen