American Eagle Klamotten am Körper...um zu sehen, wie sie wirken

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Mel, 26 April 2011.

  1. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Hast du nicht erst kürzlich einen neuen, gelben Sweater gepostet?
    Bin jetzt zu faul das Forum zu durchforsten, du weist sicher auch so welchen ich meine ;)
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Finde ich jetzt eigentlich nicht so schwer zu kombinieren. Unifarbenes Tee / Polo / V-Neck in weiß, gelb, hellblau, notfalls dunkelblau ;).
    Was hast du auf dem Foto dazu an? Auch was dunkelblaues, oder?!
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ja, das dunkelblaue Henley habe ich dazu an.

    Gut, danke euch. Dann werde ich die doch mal behalten.
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Den Duffle Coat werde ich später mal fotografieren. Bin mir noch unschlüssig, ob ich den behalten soll, ob er zu mir passt.:icon e confused:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ist der schon da?
    Das ging ja fix! Mach am Besten ein Foto, dann entscheiden wir das!
    American Eagle hat schon ein paar schöne Sachen im Moment......:(
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Also, offen/zu & Details.

    DSCF5089.JPG DSCF5093.JPG DSCF5095.JPG DSCF5096.JPG DSCF5099.JPG DSCF5101.JPG DSCF5103.JPG DSCF5104.JPG DSCF5105.JPG DSCF5106.JPG
    Michi und VinoDolare gefällt das.
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  8. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Wolfi
    Kannst du bitte mal die Maße einstellen?:)
  9. Mel

    Mel est. 2004

    Mh, wieso bist du nicht überzeugt, Wolfi?
    Ich glaube mir wären diese Knöpfe (wie heißen die noch mal?) irgendwie zu groß.
  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sentinel, gleich.

    Mel, ich weiß nicht so ganz, ob dieser Stil zu meiner Person passt. :unsure:
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Passt prima, aber mir sagen die Knöpfe auch nicht so ganz zu. Zu groß würde ich nicht unbedingt sagen, aber sie sind doch schon sehr auffällig. Ein Store um die Ecke wäre schon nice, dann könnte man mal reinschlüpfen. :)

    Wolfi: Du musst dich einfach drin wohlfühlen. Bringt ja nix, wenn er dann (neben 8 Winterjacken) nur im Schrank hängt.
  12. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sentinel: Maße ;)

    Hm, ich schlafe mal ne Nacht drüber und streife ihn morgen noch einmal über und fälle dann meine Entscheidung. Ansonsten geht er dann aufn MP. Bei dem Preis darf man ja nicht meckern.
  13. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Ich finde die nicht so toll. Die ist selbst für eine Duffle Coat zu "schnurig". Diese Knöpfe sind unschön und die Schnüre zu groß und hell im Kontrast zum Coat. Ich finde du bist -so wie ich auch- mehr der Typ für einen klassischen, taillierten Mantel.
  14. Mel

    Mel est. 2004

    "Knebelknöpfe"
    Kann das sein?
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Knebelknopf ist korrekt, oder auch kurz "Knebel" genannt.
  16. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Wie auch immer, meiner Erfahrung nach lässt man die Sachen, bei denen man am Anfang schon so ein leicht mulmiges Gefühl hat sowieso dauerhaft im Schrank. Wenn dir die Duffle Coat also nicht 100% gefällt, wird das auch nicht besser werden.
    Nessi gefällt das.
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ein Versuch wars wert. Ist nun aufm MP.
  18. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sorry Wolfi, find den auch :thumbsdown:!
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Wolfi waren es alleine die Knebelknöpfe oder einfach der Gesamteindruck?
    Die Knebel selbst hätte man sicherlich recht einfach und kostengünstig austauschen können.
    Der Duffle an sich war ja preislich ganz atraktiv.
    Wenn die Qualität ansonsten recht gut ist, wärs ´ne Überlegung wert ;)
  20. MsHellfire

    MsHellfire Guest

  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Mensch MsHellfire du kannst doch meine verkaufsfördernden Argumente hier nicht niedermachen :D
    Besonders wo Wolfi den Duffle schon auf dem MP hat ;)
    MsHellfire gefällt das.
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja, aber MsHellfire muss ihn doch täglich in echt sehen, deswegen will sie, dass du nichts dazu sagst :mstickle:

    Ne, im Ernst. Der gefällt mir leider auch überhaupt nicht an dir.
    Mel und MsHellfire gefällt das.
  23. Puffi

    Puffi est. 2004

    Durfte heute den Hooded Duffle Coat bei der Post abholen...Bin mir ehrlich gesagt auch noch unsicher.
    aeduffle.jpg
    Wie immer - sorry für die schlechte Quali.
    Ist übrigens Größe S bei 1,85.
  24. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sorry, liebe Herren, aber ich fand das Dingen von Anfang an nicht gerade umwerfend... :confused:
    Bei Dir, Puffi, siehts zwar anders aus, aber haut mich persönlich auch nicht so um, sorry.

    basti, Basti... :spin: ... :cat:
  25. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Weiß gar nicht was ihr alle habt, finde den Duffle absolut top - allerdings nur offen getragen. Diese Kordelverschlüsse :icon lol: sind doch nicht zum zu machen gedacht, sondern reine Verzierung. :icon wink:
  26. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Puffi Schaut klasse aus und passt zu Dir! Der ist was für lange Dürre!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  27. blues

    blues est. 2004

    Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Bei lang und schlank fallen die Knebel erst recht auf.
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gefällt mir gar nicht, Puffi. Eben weil du so groß und dünn bist, da passen die Knöpfe irgendwie gar nicht. :(
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Ich mag ihn, Puffi!
    Das ist halt mal was Anderes, nicht die typische Abercrombie-Jacke. Wirkt irgendwie schicker. Aber schlecht finde ich ihn nicht.
    Vielleicht sollte man wirklich die Knöpfe mal auflassen.
  30. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Der Duffle kommt auf euren (Wolfi/Puffi) aber auch irgendwie so labbrig rüber. Ist das Material so dünn?

Diese Seite empfehlen