American Eagle Kleid - Größe

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von Toxicity, 19 September 2009.

  1. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

  2. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Hey toxi :biggrin: ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich trage XS bei Kleidergröße 34. :winki:
  3. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    danke für deine Antwort, stylestar, aber das hilft mir leider wirklich nicht richtig weiter.
    die Größen reichen ja von 00-18
    was meint ihr, könnte 6 oder 8 passen? wenn man sich die Size-Chart so anschaut dürfte das ja hinhauen. Aber von Abercrombie wissen wir ja, wie sehr man sich auf so ein Ding verlassen kann :sarcastic:
  4. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich hab mir im sommer ein kleid bei ae gekauft und ich hab S. warum sind das jetzt andere größenbezeichnungen? ich glaub, wir ham ja sonst immer ähnliche größen, toxi.. ich würd dann zu größe 6 tendieren.
  5. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    danke, Tini

    also meinst du, dass ich es mit 6 wagen sollte?

    wollte eigentlich das Kleid

    [​IMG]

    :loveyou:

    aber das ist mittlerweile ausgebucht :(
  6. Tini

    Tini Gilly Hicks

    hm ja ich weiß nicht. also ICH würde für mich 6 nehmen. aber ich weiß es natürlich auch nicht.
    ich find die kleider beide voll schön,könnt mich gar net entscheiden. ich hab meins den ganzen sommer über nie angehabt, vielleicht sollt ichs verkaufen.mal sehn.
    wenn ich meins ausmess, bringts dir ja auch net wirklich was oder?
  7. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    2,4,6 usw sind die gängigen Größen in den USA für Röcke und Kleider
    Toxi, Gr. 6 wird dir viiiiiiiiel zu groß sein. Ich bin ne 4er und ich weiss
    dass du ne Nr kleiner trägst als ich, oder? Ich meine mich zu erinnern dass
    du ne S Trägerin bist. Jeans? Weiss ich nicht. Ich z.B. bin ne Jeans 4 und
    so bestellst du auch dein Kleid.
    Evtl. wenn du schwankst bei Kleidern die kleinere Nummer. Hoffe dir geholfen zu haben
  8. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Nessi hat mich auf diesen Thread "gestossen" :lol: . Also ich war ja auch schon einige Male bei American Eagle...Ich habe zwar nicht wirklich auf Kleider geachtet,aber bei 36/38 wird 6 bzw 8 viel zu gross sein... Das Label schneidert ja auch nicht wirklich klein. Ich würde auch zur Grösse 4 tendieren. Bei den Modellen sieht es sicher nicht aus,wenn sie oben too big sind und schlackern... Just my opinion.

    Ach...Und vielleicht schaust Du mal auf der Bucht.com :) Da unter American Eagle Dress nachschauen... Da findest vielleicht ein paar hilfreiche Abmessungen (auch wenn es nicht die gleichen Modelle sind)
  9. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    vielen Dank für eure Tipps. :betty:

    jetzt schwank ich noch zwischen 2 und 4, wobei ich eher zu einer 4 tendieren würde. Aber wahrscheinlich lass ich es einfach ganz sein, weil mir das Risko zu groß ist :arghs:
  10. Tini

    Tini Gilly Hicks

    haste dir jetzt eigentlich das kleid bestellt, toxi?
  11. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    nein...war mir alles zu unsicher und bei der Hochzeit hab ich dann doch ein anderes Kleid angezogen :winki:

Diese Seite empfehlen