American Eagle - Neue Kollektion? Neue Teile? Hier rein!

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von xxmaskexx, 16 Januar 2008.

1. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Hallo,

ich habe mich schon ein bisschen für American Eagle ifnormiert aber ich habe nicht rausfinden können wie angesagt oder Trendy American Eagle in den USA und in Europa ist? Habt Ihr zufällig Informationen darüber, wer trägt z.B. American Eagle?
  2. sime

sime est. 2004

Re: American Eagle - wie Trendy?

hahahahaha.....sorry aber ich muss dich einfach mal auslachen :lol: :D :lol:

ps. wenn du "trendy" sein willst dann geh zu ed hardy oder la martina - das trägt grad jeder promi!!!
  3. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

American Eagle tragen in den USA Leute, die für nicht soviel Geld
    für Klamotten ausgeben wollen wie für Abercrombie & Fitch, oder den-
    en Abercrombie & Fitch zu preppy ist! Unter American Eagle kommt dann gleich
    Àeropostale, OLD NAVY und GAP! American Eagle will glaube ich
    aber auch dieses Marktsegment abdecken - vintage
    style like Abercrombie & Fitch zu moderateren Preisen!
  4. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Es geht nicht darum das ich Trendy ich sein will...

Ich konnte mir halt den Stellenwert von American Eagle in Amerika nicht vorstellen!

@ better_than_ezra

Danke für die ausführliche Antwort, soetwas hatte ich teilweise vermutet...
    Hatte mir die Tage mal die Geschichte von American Eagle durchgelesen!

Nochmals DANKE!
  5. Re: American Eagle - wie Trendy?

Trendy ist etwas der falsche Ausdruck... Ich würde mal sagen "solide". Anständige Qualität, weniger Experimente als Abercrombie & Fitch und für deutsche Verhältnisse ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

American Eagle hat z.T. schon tolle Sachen. Tolle Details und die Qualität ist im Verhältnis zum Preis verdammt gut! Leider merkt man (z.B. aktuell) auch, dass C. Augidier mit seinem schlechten Geschmack bei American Eagle mitgemischt hat. Daher kommen dann diese Horror-Tees mit Tribals und so.

P.S. In NYC ist ein netter American Eagle-Store direkt neben dem ESB.
  7. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Hey,

vielen Dank für die Informationen.
    American Eagle ist mir halt bisher garnicht bekannt gewesen...

"Trendy" ist wirklich der falsche Ausdruck, es ging mir mehr darum, was American Eagle "verkörpern" will. Abercrombie & Fitch und Hollister verkörpern ja auch ein gewisses Image.

brittania74:

Leider komme ich in nächster Zeit nicht nach NYC :-( wirklich schade!!

PS

Woher weisst Du, dass Christian Augidier bei American Eagle mitgemischt hat?
  8. sime

sime est. 2004

also das würd mich auch mal interessieren - kann ich mir eigentlich übehaupt nicht vorstellen :?
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

siehe wikipedia: Christian Audigier is a French fashion designer, and entrepreneur. He has designed for such brands as American Eagle Outfitters, Diesel, Lee, Levi's, Liberto, Kookai, and Naf Naf. He made his first mark as a jeans designer. One of his most notable achievements was being the primary force behind the rise of Von Dutch, and making the trucker cap a style trend bla bla bla ...

Wenn man genau hinsieht, erkennt man das auch. Leider.
  10. sime

sime est. 2004

na das ist aber wohl schon lange her...
  11. Madison

Madison Gilly Hicks

Sorry, aber da muss ich Dir mal widersprechen. Ich hab mir In Vegas ne Übergangsjacke von Gap gekauft. Das Teil hat mich über 100$ gekostet. Billiger als eine Abercrombie & Fitch Übergangsjacke ist das bestimmt nicht.
    Und American Eagle kaufen doch eher die Leute, die in die Abercrombie & Fitch Klamotten nicht reinpassen, oder?

Übrigens ist das trendy, was einem selber am Besten gefällt denke ich.
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:shock: :shock:
    na das ist ja eine Aussage!

-

Ich mag American Eagle. Die haben manchmal recht schöne Sachen nur sehen die Stockfotos
    oft um einiges besser aus als das Zeugs in natura ist.
  13. Madison

Madison Gilly Hicks

Naja, so ganz falsch ist die Aussage nicht. Bei American Eagle kann man schließlich auch bis XXL shoppen. Bei Abercrombie & Fitch ist das ja bekanntlich nicht der Fall.
  14. sime

sime est. 2004

und auch XS :wink: :D
  15. Jolie

Jolie Gilly Hicks

:) ach so, das wusste ich nicht. ich guck nur immer bis M, nö ehrlich ist mir einfach nicht aufgefallen.
    hatte nur irgendwie nen negativen Beigeschmack, so quasi, alle American Eagle Träger wären fett! :D

xs? für skinnysimi? ;)
  16. sime

sime est. 2004

aight :lol: :D
  17. Madison

Madison Gilly Hicks

Das war auch eher mit einem Augenzwinkern gemeint.
    Nee, aber jetzt mal im Ernst. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hab erst neulich was bei American Eagle bestellt und zwar nicht weils billiger war, sondern weils mir gefallen hat.
    Trendy eben :wink:
  18. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Nee - ich glaube da bist du bei OLD NAVY richtiger - die
    haben z.B. Womens Plus!!! Bei Männern kauft man dort
    günstig bis XXXL! :lol: :lol: :lol:
  19. Madison

Madison Gilly Hicks

Ja, ich weiß.
    Old navy ist schon sehr extrem was Übergrößen angeht.
  20. Jolie

Jolie Gilly Hicks

jo das meinte ich auch. ab und an bestell ich mir da gern was, weils einfach schön aussieht.

ich freu mich grad über meine trapper fell/strickmütze von American Eagle. Ohne Zoll. Die Mütze noch
    schöner als auf dem Stockfoto 8) Und damit gehts am WE ab auf die Piste , ich hoffe Frau
    Holle liegt nicht noch lange auf der faulen Haut ich brauch viel Neuschnee;)
  21. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Das stimmt. Bei American Eagle sehen die Sachen ziemlich oft besser aus wenn du sie in den Händen hältst als auf den Stockpics. Da gab es also schon die eine oder andere schöne Überraschung. Bei Abercrombie & Fitch ist das leider eher andersherum, weil die Stockpics mehr nachberarbeitet sind ;)
  22. Jolie

Jolie Gilly Hicks

naja , bis auf meine trapper-mütze. die ist in echt noch schöner
    die ist wahnsinn :lol: darum hab ich sie mit mir fotografiert und eingestellt.
  23. obnivus

obnivus est. 2004

ich find ae auch recht nett und das tolle ist, dass damit nicht schon so viele spinner wie mit abercrombie rumlaufen.

ganz netter style so.
  24. HCO

HCO Gilly Hicks

Hab mich im Urlaub mit ae eingedeckt!
    Die haben super Jeans für Männer die mir
    mal auf anhieb passten! genial!
    Haben auch schöne Shirts und Pullis!
    Find das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
    Qualität stimmt auf jeden Fall!!
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Die Jeans finde ich auch perfekt. Tolle Qualität für einen sehr fairen Preis. Allerdings sind die Bootcut schon etwas sehr weit ausgeschnitten unten, wenn dann die Hose nicht wirklich tief sitzt, sieht man aus wie Marc Bolan ... falls ihr den kennt. :shock:
  26. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Die "Jüngeren" werden T-Rex wohl eher nicht mehr kennen :) Aber wirklich perfekt wird es dann erst mit der entsprechenden Löwenmähne....:)
  27. 7even

7even Gilly Hicks

Also erst mal... was ist ESB? @Brit (ist glaub ich noch zufrüh für selbstständiges denken)
    Empire State Building *handvormkopfklatsch* Ja... guten Morgen dann *g*

Und ansonsten muss ich den meisten Aussagen recht geben, American Eagle ist im Preis/Leistungsverhältnis ungeschlagen! Die Klamotten haben ein sehr geiles Design, nicht so verschlafen und ausgenudelt wie das was Abercrombie & Fitch momentan an den Tag legt und die Qualität ist meiner Meinung sogar teilweise besser als bei Abercrombie & Fitch und Hollister. Ich bin immer noch erstaunt über meinen Winterhoodie vom letzten Jahr, da liegen Welten zwischen Abercrombie & Fitch und American Eagle. Ich bin seit Dezember echt American Eagle Fan.

Achso und am Union Square, NYC ist auch ein sehr schöner American Eagle Laden. Des Weiteren in SoHo und in der genialen Staten Island Mall :D
  28. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

American Eagle hat wirklich schöne Sachen, aber mir persönlich sind viele Teile, vor allem Shirts und Hoodies zu überladen - aber das geht mir auch bei Abercrombie & Fitch so. Die Basics und einfach gehaltenen Sachen sind wirklich das Geld wert.
  29. obi911

obi911 est. 2004

Also ich find einfach nix besonderes an American Eagle, kann mich dafür überhaupt nicht begeistern :?

Bis jetzt hab ich da noch nix gefunden was mir richtig gut gefällt...................
  30. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Also ich trage bei der Arbeit sehr oft Hemden und finde, dass American Eagle sehr schoene, qualitativ gute und perfekt sitzende Hemden hat. Kommt natuerlich auch immer auf den Traeger an....bei mir ist es jedenfalls so und ziehe sie teilweise den Abercrombie & Fitch Hemden vor...

Diese Seite empfehlen