American Eagle - Neue Kollektion? Neue Teile? Hier rein!

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von xxmaskexx, 16 Januar 2008.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Taschen, die ich auch noch benutzen würde:

    [​IMG][​IMG]
  3. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Die Taschen sind ja toll. Also Frau kann man ja nie genug von den Teilen haben :lol: Wobei diese gefällt mir auch sehr gut:

    Ist zwar schon länger im Shop, aber dieser Trench hat es mir angetan und auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung dabei

    Anhänge:

  4. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    also das hemd hier find ich mal ziemlich klasse :)

    [​IMG]

    Aber was ist ein "Double Weave" Hemd? :o
  5. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Die Hemden sind "doppelt" genäht. Innen ist ein anderer Stoff wie aussen (siehst Du zBs an den Ärmeln)! :winki:
  6. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    uh, genau das richtige für das Wetter draußen :)
    2 der art sind auf dem Weg zu mir. Ich habe sowas ja schon gedacht, aber manchmal sind auch nur die Kragen / Ärmel"enden" (wie ist das Fachwort dafür nochmal -.-) innen in einer anderen Farbe.

    Vielen Dank :)
  7. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  8. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    das unterste gefällt mir ganz gut ... Aber prinzipiell hab ich zZ von den "rugby" streifen genug ;)
  9. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    A new classic boat-schoe . :loveyou:

    Anhänge:

  10. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    die gefallen mir auch recht gut - vorallem zu dem preis! Aber etwas mehr Farbauswahl wär schön gewesen :/
  11. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Ich finde auch, die machen einen recht soliden Eindruck . Nicht so fragil wie der Vorgänger. Must Have ! :D
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kann American Eagle eigentlich noch was anderes als SALE?! Irgendwie passiert da gar nichts. Die Sachen, welche eigentlich Lust auf Frühling und Sommer machen sollten, sehen so öde aus wie Bukarest im atomaren Winter. Keine Farben, alles gedeckt und spröde. Ätzend!
  13. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Also die Sachen zur Zeit sind wirklich nicht prickelnd. Und bei den Farben kann ich nur zustimmen. Das wirkt alles so langweilig und öde. Ich bin ja guter Hoffnung, dass es sich noch ändern wird und es neue Teile in schönen und knalligen Sommerfarben geben wird.
  14. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Kann mich nur anschließen. Bei den neuen Sachen ist wirklich nichts dabei, was mir einigermaßen gefällt. :arghs:
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hmm. Die finde ich unter Umständen ganz okay. Irgendwie Ruehl-esque Farben. KA.

    [​IMG]

    Sieht für mich auch mehr nach Spätsommer und Erntedankfest aus ... :smoker:
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    [​IMG]

    Ansonsten herrscht Ebbe ... befürchte, die machen nicht mehr lange. :?
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    29.50 $ + Porto und Zoll? Da bleib ich bei Chuck's ... :censored:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ja gut, aber muss ja nicht jeder in Chucks rumlaufen, die haben nicht viele...
  20. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    @Brit
    Ich seh das anders ! Ich denk schon das die ihren Umsatz bringen werden . Im Gegensatz zu Abercrombie & Fitch bedienen die eben den Zeitgeist-Markt und der schreit zur Zeit nach Trash , Emo und Red Wings und genau das wird gebracht. Ob das nun unser aller Geschmack ist sei dahingestellt....
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Naja, die haben ihre Collection aber schon mehr als halbiert ggü. 2008 und erst recht ggü. 2007. Vieles scheint auch auf Lizenzbasis produziert zu werden ...
  22. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Das würde ich aber eher auf den generellen Einbruch in der Textil-Industrie zurückführen. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich das sie das etwas anpassen. Ganz im Gegensatz zu Mike , der meint, er könne das ganze durch Masse kompensieren. :tired:
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Das gefällt mir gut, weil der Eagle sich mal ausnahmsweise vornehm zurückhält.

    [​IMG]
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Neue Lizenzarbeit von American Eagle mit Adidas. Jetzt fehlen nur noch Schuhe!

    Die Tees sehen schön muscle aus, trotz der teils mauen Gestaltung wäre das ein großer Vorteil ggü. den Souvenir-Shirts vom Stadium.

    [​IMG][​IMG]
  25. mavst

    mavst est. 2004

    Gar nicht mal soooo übel:

    Neue Madras Shirts:

    Eagle Sunwashed Madras Shirt

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das erste ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Habe doch gewusst, dass ich das irgendwoher kenne...
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Naja, minimaler Unterschied, aber scheint wirklich, als ob American Eagle "klaut". :biggrin:
  28. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    [​IMG]
    :lol: :lol:
  29. krüml

    krüml est. 2004

    Für mich schauen die American Eagle-shirts immer so lang aus. Ist da was dran, oder täusch ich mich?
  30. benqi

    benqi Gilly Hicks

    in größe L sind meine alle 70-72cm lang. gemessen habe ich in der mitte des rückens. ;)

Diese Seite empfehlen