American Eagle - Neue Kollektion? Neue Teile? Hier rein!

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von xxmaskexx, 16 Januar 2008.

1. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Gab's die untere Tasche nicht schon länger? Bin mir nicht ganz sicher?! Hübsch sind sie definitiv. ;)
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Find ich auch klasse!!! :cat:
  3. zmie

zmie Spitzname Teflon

müsste es schon länger geben (ob genau in der farbe weiß ich nicht)...meine kleine (wie ihr immer so schön sagt :winki: ) hat sich die nämlich schonmal angeschaut und von der schleife geschwärmt :lol:
  4. Mel

Mel est. 2004

Keine Ahnung, wie lange sie schon drin ist. Sie ist jedenfalls immer noch mit "New" markiert. Ich finde gerade die Schleife auch so schön :loveyou: . Was mich stört, ist bloß, dass die Tasche zu 100% aus Plastik besteht^^
    Die pinke ist toll, Wolfi, ne ;-) ?
  5. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Schicke Teile sind das, finde allerdings das obere Model in blau noch einen Ticken schöner.
  6. AbeRman

AbeRman est. 2004

Sowas ähnliches gibt's auch gerade bei H&M. Die übrigens in real viel besser aussehen, als auf dem Stock.
  7. Mel

Mel est. 2004

Ich weiß welche du meinst. Ich finde sie sehen in real noch bescheidener aus als auf dem stock...
  8. Ryuhou

Ryuhou Gilly Hicks

Wie oft wechselt American Eagle eigentlich ihr Sortiment? Haben die da feste Zeiten?
  9. Nessi

Gibt wieder einige neue Teile, jetzt fehlt nur noch ein dicker Discount über 15% oder 20%. ^^

Lustiges Teilchen ist das hier (einfach mal das dritte Bild vergrößern): http://www.ae.com/web/browse/product.js ... cat4910042

Und hiervon müsste man jetzt noch wissen, wie das Teil ausfällt. :/
  10. Wolfi

Schade, dass es nur diese Farbe gibt.
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Haha wie geil! :D "Because Mark is a man" - volle Punktzahl würde ich sagen.

Der Blazer ist echt nice, würde mich aber ebenfalls über andere Farben freuen.
  12. Puffi

Puffi est. 2004

...der hat nicht lange auf sich warten lassen: *klick*

sry für doppelpost
  13. Nessi

Miese Geschichte. :D
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Geniale Sachen zur Zeit! OMG! :shock:
  15. kev77

kev77 Gilly Hicks

Und ich habe meine Order einen Tag bevor die neuen Sachen on waren abgesendet. :pull:
    Ärgerlich !
  16. Mel

Mel est. 2004

Ohja, ein paar richtig schöne :loveyou: ....
    Unter anderem:

Nur gut, dass ich immer noch keine Laptoptasche für den neuen Lappi hab.... :lol:

Wolfi, schau mal, jetzt haben sie unser "Handtäschchen" sogar mit Zipper. Wie wärs ;-)??

EDIT: @kev: Nicht schlimm, passiert. Dann hast du nen neuen Grund zu ordern ;-)

Anhänge:

17. Wolfi

Aaaaalles schon registriert. :biggrin: :winki:
  18. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Dieser Duffle Bag ist echt klasse, wobei ich die schlicht blaue Version fast noch ein Bisschen schöner finde.
    (Wie hast du denn die Bilder da rein bekommen??)
  19. Mel

Mel est. 2004

Ja, der blaue gefällt mir auch gut, aber irgendwie muss ab und zu auch mal was gemustert sein ;-)
    (von der American Eagle-Homepage runtergeladen und hier wieder hochgeladen.........vllt. gehts auch einfacher, aber ich bin ne Frau :coolsmile:)
  20. Puffi

Puffi est. 2004

:lol: Die Schrift noch in Pink und sie wäre perfekt :sarcastic:

sophia: Wenn du auf die Kategorie klickst (also beispielsweise Womens->Accessories) kannst du auf das gewünschte Bild rechtsklicken, dann auf "Grafik anzeigen". Jetzt kannst du einfach die URL übernehmen und hier über die "Img"-Funktion einfügen ;) Auf der Produktseite selbst ist das etwas komplizierter.

-->
  21. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

Ah danke, ich habs über die Produktseite probiert und bin (kläglich) gescheitert. :bloom:
  22. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

23. Nessi

Die Bettys haben jetzt auch einen Blazer. :loveyou:

24. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

leute ich finde es großartig dass ihr hier schöne neue sachen postet, aber bitte bitte, postet auch den passenden link zur ae homepage dazu und nicht nur die bilder. wenn jemand etwas bestellen möchte, kann er es so viel einfacher und schneller finden.

danke
  25. Nessi

Das nennt man Marketing, blümchen. Frag mal Mel oder obnivus, die können dir da bestimmt ein wenig zu erzählen.

Hab's nichtsdestotrotz mal eingefügt. ;)

Gleich mal schauen, ob noch weitere neue Teile verfügbar sind. Müsste nämlich auch gleich wieder pauken. :(
  26. Nessi

Bei American Eagle tut sich wieder etwas im Shop. So sind z.B. bei den Dudes Krawatten bei den Accessories dazugekommen. Aber der ein oder andere Link zu den Artikeln funktioniert leider noch nicht so, man landet dann mitunter bei den Damen-Dessous. :smoker:
  27. Mel

Mel est. 2004

28. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

29. Mel

Mel est. 2004

Neeeeeeeeeee. Das ist toll! Macht irgendwie Lust auf Sommer und gute Laune. Und sie haben schöne neue Teile, hihi :betty:
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

:loveyou: American Eagle !!

Hab letzte Woche auf der American Eagle Seite rumgespielt und paar Teile in den Warenkobr gepackt, Rabatte ausprobiert und so weiter, irgendwann hab ich dann mal bestellt und wollte eigentlich nur sehen, ob das nun mit meinem Paypal Account bei American Eagle funktioniert.
    Bei Abercrombie & Fitch funzt Paypal bei mir nicht.
    Naja, 5 min. später hatte ich die Bestellbestätigung, lol, wollte eigentlich gar nicht bestellen...na gut.

Auf jeden Fall sind die Gürtel, das Tee und das Henley wieder ein Traum, die Schnitte sind perfekt, die Gürtel sind auch erste klasse und bezahlt hab ich nen paar € ungrade, weil ich Rabatte ohne Ende drinne hatte.

Momentan ist American Eagle die Adresse nr.1 für mich!

Greets und schön das unser Forum wieder online ist! :kiss:
    Wolfi84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen