American Eagle - Neue Kollektion? Neue Teile? Hier rein!

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von xxmaskexx, 16 Januar 2008.

  1. Mel

    Mel est. 2004

    Wir wollen Fotos sehen!
    (Und das neue Forum mit noch mehr Bildern vollhauen^^)
  2. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Hrhr, hier kriegste Bilder, am Mann mache ich die Tage mal, aber hatte jetzt grad keinen Bock den fernseher anzuschalten... :cold:

    American Eagle Tee, henley, verschiedene Gürtel...
    Bin mit allen Teilen so zufrieden wie ich es schon lange nicht mehr war, Verarbeitung bei den tees ist echt krass gut.
    Henley ist ein ganz weicher Stoff, der eine schöne Struktur hat, sieht man auf den Bildern leider nicht so.
    Das Tee ist in einem ähnlichen Stoff, etwas dünner, aber die Nähte und Bünde sind sauber vernäht, der Adler ist ziemlich aufwenig mit leichten zerstören Stellen, also ja, passt würd ich sagen :)
    Beim Henley ist das Logo schön dezent in grau, beim Tee ist auch diesmal ein ordenlicher Nacknaufnäher drinne, war bei meinen anderen Sachen nicht so. ae1.jpg ae1.jpg ae2.jpg ae3.jpg ae4.jpg ae5.jpg ae6.jpg
    ae8.jpg ae7.jpg ae9.jpg ae10.jpg
  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    nice stuff! :thumbsup: kleine gürtel-orgie? ;)
    Yamaka gefällt das.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Wirklich schön Yamaka! Das Tee mag ich, und Henleys an Männern ja sowieso :loveyou:
    Und immer fernsehen mag ich auch nicht, ist schon okay ;-)
    Yamaka gefällt das.
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Wie gesagt, hatte mehr oder weniger nur rumgespielt, sonst hätte ich so wohl nie bestellt, aber mein Pech wurde zu meinem Glück :)

    Mel, nächste Woche kriege ich noch eins in grün und blau, hab mit nem Geschäftskollegen zusammen bestellt, American Eagle Henleys rulen :)
  6. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Schöne Beute, Yamaka. :)
    Nu aber bitte auch getragen!
  7. nicok

    nicok est. 2004

    yamaka, wie fallen die shirts im vergleich zu anf aus? welche größe hast du bei ae und welche bei anf?
    danke :)!
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Shirts oder Tees?
    Ich hab bei Abercrombie & Fitch-Shirts M und bei American Eagle S.
  9. nicok

    nicok est. 2004

    mich interessiert eigl sogar alles ;). shirts, tees, sweater, hosen, shorts etc ... :)
    danke.
  10. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    hi, bei Abercrombie & Fitch trage ich L, bei American Eagle M.
    gruß
  11. Mel

    Mel est. 2004

    Gibt ein paar schöne neue Teile bei American Eagle und aerie (mit Unterwäsche verschone ich die Männerwelt^^):
    6496_5204_670_f.jpg 6496_5204_402_f.jpg 2351_5025_001_f.jpg 0448_5009_400_f.jpg 0427_8030_700_f.jpg
    Carina gefällt das.
  12. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Wo hat die denn ihre Beine versteckt? :O o::help:
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Furchtbar. Und die Schuhe gehen auch gar nicht.
    Carina gefällt das.
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Magersüchtig!
  16. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Wie kann ne "Skinny" Jeans bloß so locker sitzen...
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Die Arme. Das sieht echt nicht mehr schön aus! :thumbsdown:
  18. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Das an der Dame nix dran ist, das sieht man ja auch an dem V-Ausschnitt, aber mir ging es eher um die Klamotten, vor allem die Kombi Skinny + Blazer. ;)

    Und ja, bei den Schuhen musste ich an MsHellfire denken, die haben mir auch nicht so gefallen. :smoker:
    seba gefällt das.
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Jaha Nessi, ICH finde die Schuhe toll :icon razz:! Werd nicht immer frech hier!
    Den Look finde ich auch nicht übel, ABER ich hätte wirklich Lust, sie mit Süßkram zu überfallen ;)!
  20. Carina

    Carina est. 2004

    welche größe sie wohl trägt?

    ich find die Kombi aber auch schön.
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nun wieder zurück zum Thema. Diese Streiterei hat nichts mit dem Thema zu tun.

    Achtung: Ich kündige an (wie abgesprochen ;) ). Die nächsten Anfeindungen werden unkommentiert gelöscht.
    Mel gefällt das.
  22. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Damit nicht immer alle auf Wolfi rumhacken, ich habe mal alles gelöscht, was nichts mit American Eagle zu tun hat.
    Dazu gehören auch persönliche Anfeindungen etc.
    Nun bitte hier Funkdisziplin!
  23. Stiffmaster

    Stiffmaster Gilly Hicks

    Da steht noch so einiges drin was nix mit American Eagle zu tun hat! Der Begriff Mod bekommt hier langsam eine völlig neue Bedeutung!!!

    Moderator = Diktator! Zensur ist ein Mittel der Diktatur!

    Hier darf nur posten wer sich dem Mainstream anpasst und was hier Mainstream ist wird von einigen Membern bestimmt, die aus mir sich nicht erschließenden Gründen von dem ein oder anderen Moderator/Diktator geschützt werden.
  24. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Jetzt mach dich nicht lächerlich. Wenn du hier andere User persönlich angreifst, dann ist es in meinen Augen legitim, diese Posts zu löschen.
    So. Punkt. Jetzt bitte weiter mit dem Thema "American Eagle - Neue Kollektion? Neue Teile? Hier rein!".
    Wenn du weitermachen willst, suche dir bitte einen anderen Thread, oder mach einen Neuen auf.
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    jakeburton gefällt das.
  26. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ja, die Taschen machen den schönen Pullover irgendwie hässlich. :(
  27. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    so schlecht sieht der pulli aber nicht aus
  28. krüml

    krüml est. 2004

    Schlecht sieht er sicher nicht aus, aber die Taschen machen ihn einfach zu sportlich!
  29. seba

    seba Homo homini lupus est

    Echt tolle neue Sachen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    :loveyou:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  30. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wow, feine Sachen dabei und der Duffle ist echt toll.

Diese Seite empfehlen