American Eagle Outlet

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Puffi, 23 Mai 2012.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    Es gibt jetzt einen Outlet für American Eagle, Aerie und 77kids bei dem wohl Kram der sich nicht verkaufen lässt zu besonders günstigen Preisen angeboten wird:
    http://www.ae.com/outlet/index.jsp
    ImageUploadedByTapatalk1337786314.571420.jpg



    Sent from my iPad using Tapatalk
    jakeburton gefällt das.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Supi, danke für den Tipp!

    Werd ich gleich mal checken.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nur Schrott. Muss sicherlich erstmal langsam aber sicher in die Gänge kommen. Aber nette Sache.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Puffi: Danke!

    Finde gar nicht, dass da nur "Schrott" bei ist.
    Klar, gibt es ne Menge Sachen, die keiner haben will, aber sonst wären sie ja auch nicht im Outlet gelandet, oder?!
    Wenn man sucht, kann man zumindest bei den Frauen, schon das ein oder andere nette Teil finden.
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Danke für den Hinweis. Ein paar nette Items sind schon dabei, nur leider haben sie die falsche Größe .)
    Aber: gut Ding will Weile haben...
  6. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich war in Orlando mal in einem American Eagle Outlet und der einzige Unterschied zum Normalen Store waren eigentlich die Preise. War genauso eingerichtet, gab fast das gleiche zeugs, nur die Preise waren geringer...

    Hat zwar jetzt wenig mit dem Onlineoutlet zu tun, aber wollte ich mal gesagt haben ;)


    Und auf der Seite gibts imho nicht nur Schrott, dafür echt gute Preise, jedoch sind viele Größen nicht mehr verfügbar.

Diese Seite empfehlen