American Eagle Peacoat

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von jojo, 24 November 2011.

  1. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Hi,

    hat jemand den aktuellen (Mens) American Eagle Peacoat und kann bitte mal schreiben, wie die Größe ausfällt?

    Bin kurz davor auf den Bestellbutton zu klicken ;)
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hey jojo, falls sich niemand meldet, kann ich dich nur auf den Duffle Coat von American Eagle aufmerksam machen. Sollte unwesentlich anders ausfallen. Puffi hatte die Maße der S gepostet, ich die der M.

    Grüße
  3. obnivus

    obnivus est. 2004

    Letztes Jahr ist das Ding wie ein Sack ausgefallen... SOlltest du halbwegs athletisch gebaut sein, würde ich die Finger davon lassen (auch wenn die Versuchung noch so groß ist)
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also der vor 3 Jahren war schön schmal, hab ich jetzt noch, super Teil!
  5. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Vielen Dank für die Infos!
    Wird wohl ein Glücksspiel werden, wenn ich den bestelle.

    Ich werde mich einfach mal stumpf nach den Maßangaben beim Artikel ausmessen und dann wahrscheinlich bestellen.
    Wenn, gibts natürlich Feedback!

Diese Seite empfehlen