American Eagle Prep Fit Twill Short

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von Wolfi, 16 April 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Da doch das Interesse so groß ist, ein eigenes Thema.


    Um die geht es:




    Ich habe eine in Größe 32.

    Maße Size 32:
    BW 43cm
    Länge 50,5cm


    Details:

    Das Gelb auf den Oberschenkeln ist leicht heller als der Rest. Sieht leicht verwaschen aus. Fällt aber kaum auf. Muss man echt genau hinsehen. Jedenfalls kommt es mir so vor.











    Hier noch der Gürtel




    Vergleich:

    ...zu Hollister Size 32




    ...zu Abercrombie & Fitch Size 32

    Anhänge:

  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nice! Danke für die Bilder, werd dann bald die Maße für die 33er hier einstellen...
  3. Luegge

    Luegge est. 2004

    Erst dachte ich, dass mich das gelb überhaupt nicht reizt, vor allem da ich in den kommenden Tagen die Abercrombie & Fitch Woodsfall Trail in Grün bekomme. Damit wäre normalerweise mein Bedarf an knalligen Farben gedeckt... aber die Fotos schauen SO gut aus, ich denke ich werde die nach Ostern auch ordern müssen (in gelb)! :loveyou:

    American Eagle hat momentan aber auch echt nette Sachen am Start
  4. bsf

    bsf est. 2004

    Hat irgendwer die Shorts mittlerweile schon in 30 erhalten und könnte die Maße hier einstellen? :)

Diese Seite empfehlen