American Eagle RUGGED PEACOAT

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von R0Li84, 14 November 2009.

1. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Hi, ich bin grad schwer am überlegen, ob ich mir den aktuellen American Eagle RUGGED PEACOAT holen soll, und ferner in welcher Größe.

Erstmal - taugt das Ding fürn Winter? (Abends in die Stadt und morgens damit in in die Arbeit).
    Hat ja gut 60% Wollanteil, warm sein dürfte er also oder?
    Und wie ist er von der Qualität her, gibts Erfahrungswerte?

Ferner überlege ich, welche Größe ich nehmen soll.
    Zu schlabbrig sitzen darf er nicht.

Ich bin ca. 177, 72kg!

XS ist laut American Eagle Kleidergröße 44-46, was wiederrum dieser Tabell hier als S entsprechen dürfte:
    http://www.raddiscount.de/hilfe/kleidergroessen.htm

Also XS kaufen?
  2. Sebas

Sebas Gilly Hicks

Hey,

ich hab den aus dem letzten jahr.. und habe ihn in S.
    Ich bin 1.82 und wiege knapp 72 Kilo ..
    An den Schultern sitzt er bei mir perfekt, aber ich glaube ich würde ihn in XS bestellen, leider war damals als ich ihn bestellt hab nur S verfügbar..

Hoffe ich konnte dir helfen..
  3. Sebas

Sebas Gilly Hicks

Achso und zu der Geschichte ob er für den Winter taugt..
    Ich finde ja.. ich trag drunter meißt nen Cardigan und einen Schaal..
    Im Vergleich zu der Harrison Jacket von 2008 ungefähr gleich warm..
  4. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Mein Bruder hat den bestellt - etwas größer als 1,80 - in Größe M. Sagt er ist sehr warm.
  5. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Habe jetzt mal S genommen! Wenn er nicht passt gibts den bald im Marktplatz! ;-)
    Dachte mir, S lässt sich besser wiederverkaufen als XS! ;-)
  6. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

Und passt der peacoat in S, überlege ihn auch zu bestellen bin 184m und ca 73kg.
  7. PFD

PFD est. 2004

Ist jetzt ja in den Sale gerutscht...Für 80Dollar natürlich ein gutes Angebot. Würdet ihr bei 1,83/82kg eher zu L oder M tendieren?
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Ganz klar M, hab den letztjährigen in M bei 1,88/ 83 kg
  9. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

ihr habt die gleiche größe wie ich, habt aber 10 kg mehr drauf. nicht das der peacoat etwas locker bei mir sitzt in M... also ich tendiere schon zu S was denkt ihr (1,84, 73kg)
  10. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ bis zu welcher Kilo-Zahl würde m eurer Meinung nach gehen , und wo würde Large beginnen ? :help:
  11. seba

seba Homo homini lupus est

Kann dann natürlich sein, dass er dir zu kurz ist, meiner in M ist schon gerade an der Grenze, aber wird wahrscheinlich nicht viel ausmachen
  12. PFD

PFD est. 2004

Danke für die Tipps. Habe jetzt mal in M zugeschlagen und werde berichten.
  13. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Hast Du den Peacoat inzwischen bekommen und kannst evtl. die Maße posten?
  14. PFD

PFD est. 2004

Innerhalb von 2 Tagen? Das würde man ja nicht mal bei Abercrombie & Fitch schaffen ;) Steht auch noch auf processing...also kann bestimmt noch eine Woche dauern, nehme ich an.
  15. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Oh sorry, hab mich im Datum verschaut... 2 Tage wäre allerdings sportlich... :smalleyes:
  16. PFD

PFD est. 2004

Eigentlich kam meine Bestellung heute wohl an, aber der Postbote konnte nicht wechseln...Ich war selbst nicht zu Hause, sonst wäre ich halt kurz wechseln gelaufen, na ja, Montag dann.
  17. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Mir war er leider definitv zu klein!
    Insbesondere an den Schultern und die Ärmel hätten für ne "Jacke" auch länger sein können.
  18. PFD

PFD est. 2004

Kam heute an, sehr schön, passt perfekt :) Maße kommen im Laufe des Abends oder morgen.

edit..
    Gemessen im geschlossenen Zustand:

BW etwa 55cm
    Länge von Schulter ca 73 cm.

Diese Seite empfehlen