American Eagle Shirts Maße S oder XS

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von zmie, 5 Oktober 2009.

  1. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Hey,

    bin auf der suche nach den, wie im betreff angegeben, Maßen von nem ae shirt in s oder xs...möglichst aktuell wäre cool. will vor der bestellung doch lieber mal auf nummer sicher gehen.

    danke bereits im voraus!!!

    gruß zmie
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Hab jetzt grad keine Zeit zu messen.

    Habe 2 shirts in XS - das Madras Shirt (ca. Mai-Juni 2009) und ein aktuelles Eagle Plaid Shirt (yellow). Ich meine das aktuellere fällt nen Tick kleiner aus.

    Bin 1,80 - 72kg - Trage bei Abercrombie & Fitch Tees und Hemden immer S. Die Abercrombie & Fitch Hemden sitzen bei mir an der Taille leider immer etwas zu locker. Mag die Hemden ganz gerne körperbetonter, daher komme ich bei American Eagle mit XS ganz gut klar.

    Maße poste ich bei Zeiten. Ansonsten Puffi ;) => S (wenn ich mich richtig erinnere)
  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Danke schonmal für die Antwort!

    hab auch bei anf eigentlich s aber auch eines in xs das haargenau passt...wenn ae generell ein bissl größer ausfällt sollte xs dann bei ae die richtige alternative sein...wollte u.a. auch 2 plaids bestellen und die mag ich sowieso nur enganliegend...bei den striped shirts wäre es net ganz so schlimm wenn die bissl weiter sind.

    danke für den tip mit puffi und deine mühe :winki: bin mal auf die maße gespannt...so viel zeit hab ich ja noch...code gilt ja noch bis 10.10. :cool:
  4. sime

    sime est. 2004

    ich --> 176cm/68kg und trage bei anf das meiste in S
    bei ae trag ich eigentlich nur xs und die sachen passen mir genau.
  5. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    joa ich bin 1,78 und hab 71 kg...hab halt nur die befürchtung das xs knapp werden könnt...hab da eins von anf in xs das passt auch genau nur an der hüfte dürfts keinen millimeter kleiner sein...aber wenn ae bissl größer is bin ich beruhigt...zumal ich dann sogar im clearance von ae verstärkt zuschlagen kann denn xs ist halt öfters noch vorhanden :winki:

    thx
  6. mavst

    mavst est. 2004

    wir haben ja fast die gleichen Maße. Also ich komme bei den Hemden in XS ganz gut klar mit der Länge. Bei mir ist es da eher an den Schultern fast etwas eng (durch Sport). Trage die Hemden aber auch meistens nicht über der Hose...
  7. sime

    sime est. 2004

    kannst du die xs noch reinstecken mavst??
    also bei mir ist da schicht im schacht
    (ich glaub ich hab zu kurze füße :D :D )

    Anhänge:

  8. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also das kommt immer grad auf die laune drauf an ob in oder über der hose...werd mich aber sowieso auch bei den gürteln bei ae umschauen damit :winki: ...zu kurz sollten die aber halt auch net sein....das mit den schultern dürfte bei mir gehen so sehr hab ichs (leider) nicht mit sport :)

    denk mal das ich einfach nen mix aus s und xs bestell...seh ich ja dann wie's wird und wenn mir das eine oder andere nicht passt gibts ja noch den marktplatz :)
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    hey, hab in letzter zeit wenig zeit um hier gemütlich zu stöbern, daher meine maße erst auf PN anfrage - sorry ;) aber hier sind sie :) (beide wie gesagt S)

    grüße

    Anhänge:

  10. mavst

    mavst est. 2004

    Joa geht noch ;) , vielleicht trägst du die Jeans einfach etwas tiefer als ich. Auf der Arbeit bspw. trage ich die Hosen nicht ganz so sehr Low-Rise.

    Oder es liegt am Spiegel ;)
  11. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    ja da sag ich doch einfach mal vielen dank an alle die so nett waren und mir hier weitergeholfen haben :)

    mit den maßen von puffi ist die entscheidung jetzt gefallen und ich kann heute abend endlich bestellen :)

    übrigens schade, dass es das madras shirt nicht mehr gibt...hätte ich auch sofort genommen! :winki:
  12. mavst

    mavst est. 2004

    Zu welcher Größe tendierst du? :)
  13. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    tendier jetzt doch zu s wenn ich nach den maßen gehe...so allzu hauteng sollte es dann bei mir doch nicht sein...vllt fehlen mir aber auch mal en paar stunden muckibude :winki:
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Hier mal mein neues American Eagle Hemd in XS: (normal krempel ich die Ärmel noch hoch - hier hatte ich aber später noch nen Cardigan drüber)

    Anhänge:

  15. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    jo wie immer schickes teil...hatte ich jetzt auch im auge...jetzt hoff ich nur das meine lieferung bald shipped geht nach den querelen mit der kreditkarten verifikation :)
  16. MattX

    MattX Gilly Hicks

    wie ist denn der Schnitt der American Eagle Hemden im Vergleich zu Abercrombie & Fitch?

    Ich trage bei Abercrombie & Fitch Small und die sitzen perfekt.


    Wie unterscheidet sich die Stoffqualität zu den Abercrombie Hemden.

    Ich kenne nur die American Eagle Jeans, hab davon 3 Stück und die stehen in der Qualität denen von Abercrombie & Fitch in nichts nach.
  17. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Selbes Hemd in Selber Größe habe ich auch gerade eben geordert!
    Trage bei Abercrombie & Fitch Hemden in S, mir passt auch noch XS.

    Bei American Eagle habe ich nach eurer Beschreibung jetzt mal XS bestellt, hoffe die Dinger passen!
    (3 Stück).
  18. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also trag bei anf auch s und auch mal xs...bei ae hab ich jetzt s bestellt und die passen perfekt...vor allem das plaid!

    die stoffquali is im vergleich zu anf nen kleinen tacken schlechter würd ich sagen, aber immernoch gut! (die anf shirts sind ja auch übelst dick von der stoffquali :) )

    denke mal du wirst zufrieden sein :winki:
  19. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Hmm, du hast ungefähr meine Statur und dir passt S gut?
    Ist da noch spielraum nach unten, bzw. sitzen die Eng?

    Ich mag die Hemden ja relativ eng - daher dachte ich ich greife zu XS!
    Wobei bei Abercrombie & Fitch XS vor allem an den Schultern schon extrem aussieht...
    (Bisschen Fitness)
  20. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also von der länge her könnte s nochn bissl kürzer sein...macht aber in meinem fall nix da ich die sowieso immer in der hose trag...die striped shirts passen gut...nen kleinen tacken enger wär vllt noch möglich aber mir persönlich zu eng...vom plaid kann ich ja mal nen real-pic in angezogenem zustand posten dann kannste dir nen bild machen...das sitzt wie ich finde perfekt
  21. nylovesme

    nylovesme Gilly Hicks

    Ich hatte mir (179/71) im September in NY ein Hemd bei American Eagle in S gekauft und hätte mich in den :censored:
    beissen können, dass ich es nicht anprobiert habe ... Mir ist S zu "groß" ... Mag es auch lieber eng!

    Das nächste Mal also XS! ... Im April gehts wieder hin ... :bloom:
  22. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Ich hatte jetzt einige Shirts in XS bestellt!
    Die Shirts haben lange Ärmel und man kann sie wohl auch noch mit 1,80 in die Hose stecken.
    Allerdings sind die um den Bauch und den Schultern herum extrem eng geschnitten - ca. 3 cm enger als Abercrombie & Fitch und Hollister!

    Heist - sie passen allen Leuten, die Essen können ohne zuzunehmen.
    Wer allerdings etwas trainiert und um die Schultern rum breiter ist, bzw. wer nen kleinen Bauchansatz hat, sollte defintiv zu S greifen! Die sind etwas weiter geschnitten und fallen von den restlichen Maßen her ähnlich aus.

    Ich habe mit 1,75 und 73-74 kg meine XS Shirts wieder verkaufen müssen.
    Bin mit S jetzt super zufrieden - die Shirts gefallen mir teilweise sogar besser als die von Abercrombie & Fitch!
  23. JackyB

    JackyB Gilly Hicks


    XS was hast du denn eine Brustweite mavst? :D
  24. klik

    klik Gilly Hicks

    Kann man die S Shirts denn auch außerhalb der Hose tragen bei einer Größe von 1,80? Ich trainiere nämlich leider und die meisten Shirts schneiden mir extrem ein an der Brust und an den Schultern..
  25. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Dann nimm lieber mal M - ich finde die extrem eng geschnitten, enger als Abercrombie & Fitch!
    Ausserhalb der Hose tragen sollte machbar sein, is halt Geschmackssache :arghs:
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich finde das kommt immer drauf an welches Shirt du dir bestellst. Habe z.B. das Madras in S (bin 1,84), das passt von Länge und Breite her gut. Ein Solid Oxford in S fällt dagegen riesig aus! Leider...
  27. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks


    Ja, aber du bist auch etwas leichter als ich mit meinen ~ 72kg auf 1,75.
    Die Länge ist ja nicht das Problem, aber die Weite!
    Insbesondere unter den Achseln und um den Bauch rum fallen die Shirts wesentlich enger aus, als Abercrombie & Fitch.

    Konnte bislang auch keinen großen Unterschied zwischen den einzelnen Schnitten fesstellen.
  28. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Also meiner Meinung nach fallen die American Eagle Shirts vor allem am Bauch rum um einiges weiter aus als die von Abercrombie & Fitch. Habe beide jeweils in M und der Schnitt ist jetzt nicht großartig ähnlich. Zudem sind die American Eagle Shirts auch um einiges länger...
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Meine Aussage war auch auf die Weite bezogen, wenn ich mir das Shirt so anschaue eigentlich vor allem auf die Weite ;)
  30. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Wie fallen eigentlich die flanellhemden aus? Ich hab irgendwo gelesen, dass die riesig sein. Sollte die die also besser eine nr kleiner bestellen?

Diese Seite empfehlen