American Eagle Tees - Größen

Dieses Thema im Forum "American Eagle Größen" wurde erstellt von DADAMAN, 15 August 2008.

  1. DADAMAN

    DADAMAN Gilly Hicks

    Hi Leute,

    hat vielleicht jemand von euch American Eagle Tees in XL und kann mir da mal die Maße durchgeben?
    Hab im Moment nur XXL Tees und bin am überlegen ob vielleicht auch XL reichen würde, weil ich das Gefühl hab, das die Tees doch recht weit sind. :)

    Kann mir einer weiterhelfen? :D
  2. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    ich häng mich mal dran. :)

    wie fallen den die sweater bei American Eagle so aus?
  3. Texas

    Texas Gilly Hicks

    Hey

    hab meine meisten tees von anf in L und 2 ÄLTERE American Eagle tees( in L), die an den schultern evtl bisschen weiterausfallen, aber dafür etwas kürzer sind.

    Im grunde fallen die beiden ae tees ähnlich aus wie die anfs.
  4. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Re: American Eagle - Hosen - Größen

    American Eagle Oldschool T
    Größe: L
    Farbe: Lightgrey




    Brustweite: 55cm
    Kragen bis Bund: 61cm

    Anhänge:

  5. nicok

    nicok est. 2004

    meiner meinung nach fällt American Eagle eine nummer größer aus als Abercrombie & Fitch!
    sowohl bei polos als auch tshirts habe ich das festgestellt.
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hab nur die Basic-Tees von Abercrombie & Fitch, die fallen genauso wie Abercrombie & Fitch aus. ;)
  7. Puffi

    Puffi est. 2004

    das glaub ich dir gern ;)
  8. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Mir passen die auch alle gleich gut ;)
    Zumindest M fällt bei den 3 Tees, die ich habe absolut gleich aus.

Diese Seite empfehlen