American Sports ? Wenn ja, was?

Dieses Thema im Forum "American Sports" wurde erstellt von Hollister4Life, 20 Juni 2007.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

GO COLTS! ;)

(american football)

und etwas NBA, aber seit den zeiten nach charles barkely, david robinson, mj, malone usw. nicht mehr so interessant.
  2. Bax

Bax Gilly Hicks

Re:

Ja, nicht nur gespielt - ich spiele es immer noch. :) Also, aktiv Lacrosse, schauen tu ich ganz gern NASCAR, CFL, NHL und natürlich auch Lacrosse.

Für Freunde des etwas härteren, schnellen Sports: http://youtube.com/watch?v=wi2AQHKHccQ

Falls sich jemand für Lacrosse interessiert und es auch mal ausprobieren möchte: http://www.dlaxv.de

Sticks up! ;)

Bax
  3. brittania74

brittania74 est. 2004

War jemand schon mal beim Cesta Punta?!
  4. stevo

stevo est. 2004

ich musste grad erstmal googeln was das ist =) aber nein, war ich noch nicht, ist gut?
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

Wie? Kennt doch jeder! :) Okay, vielleicht nur die, die früher Miami Vice geguckt haben ...

Nee, ich war da noch nicht, nur sind ja hier einige andere, die schon mal in Florida waren ...
  6. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich war in Florida mal zufällig an einem Stadion und hab denen etwas beim training zugeschaut,da muß man eine kondition wie ein Bär haben :D
    Fand ich sehr interessant
  7. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Baseball is absolut einmalig! Ich hab mir 2 Handschuhe und en paar bälle mitgebracht (schläger konnt ich schlecht transportieren). Wirklich zu blöd dass es hier (Koblenz) keinen Verein dafür gibt. Der nächste glaub ich in Bonn. (wenn nich, dann bitte mitteilen :)
    Das Spiel macht einfach Spaß.
  8. JustLovely

JustLovely Gilly Hicks

Football! Absolut! Und ich schau mir das nicht nur wegen den sexy Männern :)
  9. beachboyliri

beachboyliri Gilly Hicks

Ich find american football einfach hammer =)

Aber ohne Basketball wäre es auch langweilig .... LA LAKERS mit Kobe Bryant find ich einfach geil :lol:
  10. JustLovely

JustLovely Gilly Hicks

ok, Basketball kommt gleich danach :)
  11. Murphy

Murphy Gilly Hicks

my little Rangliste:

1. Basketball
    2. Football (vor allem für Superbowl wird freundinn links liegen gelassen ;))
    3.Nacar seh ich aba sehr selten ...

Für mich persönlich habens die Amis wenns um Sportarten geht einfach mehr drauf als die Euopäer ^^ , a(trotz des ganzen fast foods, was ja ganz klar nicht für die ganze Bevölkerung steht)...
  12. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

Am Wochenende habe ich mit meinem Sohn ein Baseballspiel besucht.
    War echt cool und spannend. Da haben sich wohl zwei neue Fans gefunden.
    Jetzt haben wir erstmal Ball, Handschuh und Schläger besorgt und können fleißig üben. :wink:
  13. crombster

crombster Gilly Hicks

14. Johnny

Johnny Gilly Hicks

regelmäßig NBA und ab und zu NFL. Zumindest beim Superbowl... 8)
  15. skylar

skylar Gilly Hicks

Highschool Football :)
    Macht nämlich noch viel mehr Spaß wenn man die Spieler persönlich kennt.
  16. Triply-B

Triply-B Gilly Hicks

Ganz klar Nr.1 Baseball bin Detroit Tigers Fan (jaaaa auch dieses Jahr ^^ )
    Besitze seit 4 Jahren einen MLB.TV Account schaue so viel Spiele wie möglich :shock:

Nr.2 NBA aber eher nebenher ist zum Tippen ganz nett :lol:
  17. groschi

groschi Gilly Hicks

die nba hab ich schon seit michael jordan zeiten verfolgt aber seit ich das letzte Superbowl final gesehn hab fasziniert mich football immer mehr ^^
  18. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Bin ein Fan der NBA. Interesse für die NHL besteht auch...

Baseball und American Football sind dagegen überhaupt nicht mein Ding. Kenne die Regeln nicht einmal...
  19. Der P

Der P Gilly Hicks

NHL, Lacrosse und College-Football. Für Baseball bin ich zu blöd. Das begreif ich nich...
  20. kolzig

kolzig Gilly Hicks

NHL - wie hier auch interessiert mich Eishockey am meisten.

NBA hab ich früher mal ganz gerne geguckt. Habe letztes Jahr in NYC 2 Eishockey- und ein Basketballspiel besucht. Ist schon ein Erlebnis.
  21. Axel

Axel Gilly Hicks

American Football :)

Bin Dallas Cowboys Fan und hab sogar mal fast 2 Jahre selbst gespielt :)
  22. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Wer hat eigentlich alles die Superbowl gesehen? Ich war in London und nur die erste Hälfte geguckt (war auch da schon ziemlich spät, die 1h macht nicht viel aus). Der Return über 100yards war sowas von geil! Einzigartig.
    Ganz großes Kino. Deswegen liebe ich auch Football: diese - zugegebenen nicht ganz häufigen - Knaller.
  23. Stiles_TW13

Stiles_TW13 Gilly Hicks

Football sehe ich auch sehr gerne... Die Pause zwischen den Seasons ist immer so ewig lang...
    NHL ist aber mein großer Favorit...
  24. sophielie

sophielie Gilly Hicks

Bei mir auch Football. Finde ich nen coolen Sport. Schaue da öfters mit meinem Freund und Superbowl gehört ohnehin jedes Jahr mit dazu! :)
  25. Osterhagen92

Osterhagen92 Gilly Hicks

Mein Freund (Packers-Fan; die Pfeife) und ich (Vikings) sind riesen American Football fans und jeder Spieltag wird bei uns richtig zelebriert. Ansonsten sind NBA und MLB noch ganz interessant, wobei Durant die Season versaut hat !
  26. KarolaG

KarolaG Gilly Hicks

American Football schaue ich gerne, auch wenn ich nicht alles verstehe was da passiert. Mit meinem Freund habe ich letzt Wrestling mit Tim Wiese geschaut, das war für mich nur peinlich
  27. Dani_mia

Dani_mia Gilly Hicks

Sind ja leider schon raus, aber ich liebe die Dallas Cowboys. Werd mir die Spiele und den Super Bowl aber auch alle ansehen.
    NHL find ich auch gut und schaue es gerne.
    MBL hab ich früher mal verfolgt aber inzwischen kennen ich kaum einen der Spieler und ein Lieblingsteam hab ich auch nicht... vielleicht noch die Mets.
  28. Zyzz

Zyzz Gilly Hicks

Auf jeden Fall NFL, gerade in der letzten Zeitn lieben gerlernt

Diese Seite empfehlen