American Sweets

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von sime, 5 Februar 2007.

1. sime

sime est. 2004

butterfinger - the one and only
    sooooooooooooo geil :lol: :lol:
  2. sime

sime est. 2004

waaaaaaaas? den hats in dland mal gegeben?!
    mann, mann dann hätte ich mir ja einen lebensbedarf kaufen können :lol:
  3. hollister co

hollister co Gilly Hicks

hatte gestern mal "hunger" (wohl eher lust) auf skittles... hmmmm....
    hab dann ma bei ebay geguckt. da kann man die sich aus den us of a schicken lassen... war mir dann aber doch zu teuer...
    gibts sowas hier irgendwo?
  4. BB

BB Gilly Hicks

Ne Zeit lang hab ich die öfter mal wo gesehen ... zb bei EDEKA ... ansonsten gibt es die auf jeden Fall bei MIOS Großhandel.

Ich steh ja total auf die HOT TAMALES ... kennt die einer?
  5. sime

sime est. 2004

skittles gibts dafür bei uns überall :lol: :lol:
    sind echt der hammer, mmmhhhhhh
  6. ...besonders die Sour Skittles und die Tropical Skittkles lecker !
    oder m&m Peanut Butter, die schmecken auch sehr gut !
  7. Sentinel

Sentinel est. 2004

sind auch meine Favoriten
  8. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Oreo Keckse sind arschgeil und Starburst Kaubonbons die es in dem Shop da anscheinend aber nicht gibt! Und als Getränk ist Diet Mountain hammermäßig
  9. ellirk

ellirk Gilly Hicks

walmart hat ziemlich viel amrican sweet zeugs. da hol ich mir immer meine oreos, meine rocky mountain marshmallows, meine hershey riegel (peanut butter/double chocolate for the win) und den besten nacho käse dipp von zapps und newmans geile hot salsa. und und und :D
  10. chuphil76

chuphil76 est. 2004

the best there is! :wink:

brauche für den eigentlich nicht mal nachos, mehr geht nicht!... :lol:
  11. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich hab mich auch immer bei Walmart eingedeckt,wird wohl nicht mehr lange möglich sein,da Walmart Deutschland ja verkauft wurde
  12. Es gibt auch sehr gute englische Schokoriegel wie z.B. Drifters und Double Decker ! Sehr lecker !!
  13. Chase

Chase Gilly Hicks

Amis hingegen sehnen sich nach Deutscher Schokolade bzw. Schweizer Schoki :lol:
    Denn die amerikanische Schokolda hat soviele zusätze, damit sie z.B. in Cali nich anfängt zu schmilzen :roll:

Uns hat mal ein Amerikaner im Supermarkt darauf angesprochen und uns von unserer Schokolade vorgeschwärmt und wie wir bloß amerikanische Schokolade und Chips in uns reinfuttern könnten :lol:

Das geilste, süße, was ich in den Staaten gegessen habe war ein Vanilla Ice Cream Shake von Jack in the Box...
    Sowas leckeres habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen :shock:
    Fällt zwar nicht ganz in die Kategorie aber auf jedenfall erwähnenswert ;)

Skittles mag ich auch :D

Und was ich ganz fürchertlich fies fand waren diese roten Gummistangen... man erwartet den geschmack von rotem Fruchtgummi wie man ihn aus Deutschland kennt und was bekommt man?! Irgendso einen muffigen Autoreifen geschmack :lol:
    Wie hießen die Dinger nachmal *grübel*
  14. Schweizer Schokolade ist natürlich auch sehr lecker..
    Eine meiner Lieblingschokoladen ist die 300 gr. Weiße Schoklade von Aldi ! :)
    Bin sowieso ein Aldi Junkie... Aldi ist super...!

Ich bin eher ein Candy Freund.
    War mal ganz enttäuscht, als ich mir Fireside Marsmallows gekauft habe.. ich dachte die Schmecken wie Mausespeck bei uns, aber dem war nicht so ! Da ist unser Speck besser !
  15. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Und die dann nach dem Barbecue gegrillt. Ein toller Spass für die Kids und echt lecker :D
  16. Gegrillt schmecken die auch nicht viel besser,hab das auch schon probiert... :x
  17. transrapid

Nee!!!! Das hast du jetzt völlig missverstanden. Habe die Marshmallows nur eingefärbt, damit sie eine Verbindung zu meinen Barbecue bekommen. Das ich da eine klitzekleine Veränderung vorgenommen habe, sollte keinesfalls ein Hinweis auf einen Fehler sein.

edit:

Oh, da war pussy aber schneller mit dem Editieren. :wink:
  18. Ach so o.k ich dachte schon, weil ich das Wort auch versehentlich falschgeschrieben hatte und dann den Geschmack im ungegrillten Zustand beschrieben hatte.. Sorry :oops:
  19. transrapid

Kein Problem :wink:

Probier mal unseren (den deutschen Standart-) Mäusespeck zum Grillen. Geht auch und unsere Tochter meint, sei ganz lecker :wink:
  20. o.k. Werde ich mal probieren bin für Experimente immer offen ! :D
  21. Das mauss ich auch mal ausprobieren, aber die US Marshmallows bekommt man mitlerweile nicht mehr so leicht !
  22. transrapid

:shock: :shock: :shock: :shock:

Die Zeit zwischen dem Garpunkt wo sie lecker sind und dem Punkt, wo die Marshmallows ungeniessbar werden, ist schon äusserst gering. Bei uns werden die ersten auch meist ein Opfer der Glut :wink:
  23. ellirk

ellirk Gilly Hicks

so ess/trink ich sie auch nur. son st schmecken marshmellows ja sehr farblos. und überm lagerfeuer werden sie imo von stockbrot weit geschlagen :D

hmm.. die rockymountains gibbet z.b. auch bei toom. glaub 300g für 2,50 oder so :D
  24. Strawberry

Strawberry est. 2004

das beste habt ihr allerdings vergessen: JELLY BEANS !!!
    Leider gibt's die beste Sorte - Rootbeer - hier nirgends :cry:

LG Strawberry
  25. Svenno

Svenno Gilly Hicks

ich stehe ja auf Hershey's und Reeses...hier mal ein Foto vom weltgrößten Store am TimeSquare in New York....ich hab ich dort tot gekauft ;)

26. Kennt jemand von Euch M & M Peanut Butter ?
    die sind auch sehr lecker !!
  27. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

@pussy-galore
    Die sind nicht nur lecker, das sind die Besten!!!

Regulär leider nicht verfügbar und mein Spender ist bis auf ein M&M leider auch leer.
    Muss ich wohl warten bis ich mal wieder welche mitgebracht bekomme.

Ansonsten, alles wo Erdnusscreme drin ist (nein, heißt in D creme da Butter nur Artikel aus Milch bezeichnen darf :wink:),
    BigRed, Marshmallows (auch gegrillt) und sonstige ungesunde Sachen... :lol:
  28. andipunktde Nee leider gibt es die hier in D gar nicht, ich lasse sie mir auch immer mal wieder mitbringen, die passen ja gut ins Gepäck !

Aber deutsche Schokolade ist ja auch nicht zu verachten wie z.B. Mars Delight auch sehr lecker !
  29. Strawberry

Strawberry est. 2004

Oh ja Peanut Butter M&M's. Die sind echt die allerbesten!!!! :p

Sowieso ist fasst alles mit Peanutbutter aus USA einfach super geil. Hab leider niemanden, der mir mal wieder was mitbringen könnte :cry:

LG Strawberry
  30. ron

ron Gilly Hicks

Der geile Hershey`s Store in NY, da kommen Erinnerungen auf.

Hab noch nie so leckeren Kakao getrunken, wie den von Hershey`s :!:

Diese Seite empfehlen