American Sweets

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von sime, 5 Februar 2007.

1. sime

sime est. 2004

pfui teufel :shock:

7even: bei uns gibts nur gute sachen :wink:
    *nach dland und deren koch(un)kultur schiel* :lol:
  2. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

...dann lieber nichts zu Weihnachten...

Kennst du IHOP? Die haben ziemlich gute Pancakes. Dort gibts ebenfalls Pancakes mit Wurst! Habs dann aber vorgezogen meine Pancakes klassisch mir Sirup und Butter (oder was die als Butter bezeichnen...) zu essen.
  3. Sentinel

Sentinel est. 2004

Jo,bei IHOP gehen wir auch immer Frühstücken,oder bei Dennys

Hole mir aber meistens eher ein Omlette und Toast,und wenn Pancakes dann auch nur Klassisch mit Ahornsirup(lecker :D )
    Was die Butter verstehen hab ich auch noch nicht rausgefunden,freue mich auf jeden Fall wieder auf gute deutsche Butter wenn ich zurück bin :lol:

Also zum Frühstücken gehen wir immer zu IHOP,Dennys oder mal einen Donut und Kaffee bei Dunkin Donuts
  4. mavst

mavst est. 2004

Dunkin´Donuts Rulezzz :)

War danach süchtig als ich mal "drüben" war. Irgendwann hat dann in Essen (Nachbarstadt) einer aufgemacht, da wir dann gleich immer ne Familienbox mit nach Hause genommen :)
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich ess immer die Doofnuts von Aldi Süd mit der dunklen Schokolade.

4 Stück für 1,59€ (wenn ich nicht irre)

Subber legger!
  6. mavst

mavst est. 2004

Die mit Blaubeerfüllung und diesen Knusperdingern drauf sind der knaller :) Da können die von Aldi nicht mithalten ;) Aber dafür sind die auch wesentlich günstiger :-/ aber probieren werde ich die trotzdem mal ;) verfluch jetzt hab ich voll bock auf donuts und alles hat schon zu :(

7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich hoffe nur, dass der Saftladen bald Pleite geht. Wie die sich nach dem Vorfall in Essen verhalten haben, stimmt einen schon traurig. :roll:
  8. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

Kennt ihr dieses amerikanische Sandwicheis? Das mit der knatschigen schokoladigen Ober- und Unterseite and Vanilleeis dazwischen *yummy*
    Das gibt's dort ja auch von allen möglichen günstigen Firmen wie bei uns hier die ganzen Magnum Nachmachen.
    Hat sowas jemand schon mal bei uns entdeckt?
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

@Nessi

was war in Essen?
  10. Nessi

Letztes Jahr im Dezember ist eine 22jährige Mitarbeiterin einem Raubmord zum Opfer gefallen. Ob es richtig war, dass man sie an dem Abend hat alleine arbeiten lassen sei mal dahingestellt. Aber der Vogel wurd einfach abgeschossen, weil man anschließend einen handgeschriebenen Zettel an die Tür hängt auf dem "Aus technischen Gründen geschlossen" steht. :roll:
  11. 7even

7even Gilly Hicks

Was hättest du denn gemacht? Ein Zettel mit: "Hier wurde gestern jemand ermordet... wir bedauern dies und schliessen den Laden bis zur Klärung." Ich denke das war schon richtig so das erst mal nicht hochkochen zu lassen. Der Laden war sehr lange zu, was sicher ein hoher Verlust war und trotzdem haben sies gemacht. Fand ich sehr gut.

Du meinst den Blueberry Crunch :) Mein Liebling :D
  12. Nessi

Man hätte z.B. "Wegen Todesfall geschlossen" dahinhängen können. Was sollte da denn noch hochkochen? Man hat eine Dame mit den ganzen Einnahmen ALLEINE bis 22:00 Uhr arbeiten lassen, die Leiche hat man glaube ich 40 Stunde später erst gefunden, weil kein Mitarbeiter einen Schlüssel vom Keller hatte etc. Und der anschließende Zettel an der Tür war doch der größte Witz überhaupt, vor dem Laden haben sich ganze Menschentrauben versammelt, viele von denen waren über den Zettel einfach nur empört. Ich habe dort noch nie etwas gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun.
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

da gibt es jetzt auch mini Donuts im 9er Pack,hab ich aber noch nicht gegessen

am Donnerstag ist wieder Ami Woche bei Aldi Süd
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Naja da kann man wohl Dunkin Donuts keinen vorwurf machen,sondern den Vollpansen die in dieser Filliale arbeiten :evil:
  15. Nessi

Meinst du die Sache mit dem Schlüssel? Die Mitarbeiter haben keinen Schlüssel ausgehändigt bekommen, aber lassen wir das... wird zu sehr offtopic. ;)

Hab gerade mal die Angebote bei Aldi angeschaut. Da gibts eine Tube mit Ketchup und Senf... die Amis sind echt verrückt. :D
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich meinte nur das es ein völliges fehlverhalten der Mitarbeiter war,die in diesen DD gearbeitet haben,da kann DD nix dafür(es sein den es gehört zum Konzept das Mitarbeiter keine Schlüssel bekommen)
    Ist aber bei Schlecker auch nicht besser,da arbeitet auch nur einer,und mittlerweile haben die sogar ein Telefon,um anrufen zu können wenn man überfallen wurde(wenn man noch lebt)

OT aus

Also die Ketchup/Mayo Tube ist typisch Ami,die haben ja auch Käse in der Sprühflasche
    Ich werde mir mal wieder ein paar Bagels holen,die sind nicht mal schlecht,aufschneiden,rein in den Toaster,los gehts :D
  17. 7even

7even Gilly Hicks

ALDI Süd hat ab So. wieder amerikanische Wochen. aber die Bagels sind was fürn A....! Die schmecken einfach nur pappig. Richtig gute Bagels gibts bei der Back-Factory.

Kennt jemand das Chicken Terragon Salad Sandwich von Starbucks aus USA? Das is genial :)
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Das mit Aldi Süd hatten wir schon weiter oben :D

Du hast aber nicht vergessen,die Bagels mal kurz aufzubacken(Toaster),dann sind die nicht pappig.
    Nicht das Beste,aber ich bekomme hier nix anderes :(
    Besser als nix :D
  19. 7even

7even Gilly Hicks

Nee nee das hab ich gemacht auch schon im Backofen versucht... aber bin nicht mit der Qualität zufrieden.
  20. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hier in Dortmund hat die Bäckereikette Malzers frische Bagels ins Programm genommen. Werden u.a mit Kräuterfrischkäse + TS angeboten....hmmmmmm..
  21. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Bagel Brothers ftw. Die besten Bagels in Deutschland.
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ist leider kein Laden in meiner Nähe,und bestellen hab ich keine Lust,brauche was wo ich direkt hingehen kann wenn ich mal Lust auf einen Bagel habe
  23. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Habt ihr schonmal "Bohemian Raspberry" von Ben&Jerry´s probiert?
    Sooooo lecker.....
  24. 7even

7even Gilly Hicks

Meine beiden Lieblingssorten sind Half Baked und Phish Food... einfach zu geil diese Marshmallowcream und Caramelsoße in dem Schokoeis :) Oatmeal Cookie Chunk ist auch sehr lecker!

Vor Bohemian Raspberry stand ich letztens vor habs mir aber nicht geholt, das muss ich wohl mal nachholen :)
  25. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

ja, solltest Du mal ausprobieren....Leckeres Vanilleeis mit Raspberryswirls und Browniestückchen...hmmmm
  26. 7even

7even Gilly Hicks

*hmpf* jetz hab ich hunger.... :D
  27. mavst

mavst est. 2004

Hab letztens hier eine Waffel gegessen 8) Für ein Eis wars leider etwas kalt ;) (2 Waffeln mit Sahne = 6,50)

28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

ben&jerrys ist echt lecker :D kann nur jedem die homepage von denen empfehlen! ist super lustiger internet auftritt!
  29. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Da gebe ich dir Recht....lecker! Mittlerweile gibt´s hier in NRW Ben & Jerrys auch schon in diversen Kinos. Davor nur an ausgewählten Tankstellen....
  30. mavst

mavst est. 2004

Der Laden war echt der Hammer. Die hatten eine recht große Auswahl an Sorten und fast alles klang total lecker. Viele davon kannte ich gar nicht und ich habe mich mal ein wenig durch die in Deutschland erhältlichen Sorten gearbeitet :)

Bei uns (NRW) gibts das Eis in fast jedem großem Edeke Geschäft - aber 5€ für son Pöttchen ist schon nicht sooo günstig. Aber wenn man sich oder seinen Gästen was gutes gönnen möchte, kaufe ich hin und wieder schon mal eins ... :)

Diese Seite empfehlen