American Sweets

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von sime, 5 Februar 2007.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    Habe neulich hier in Düsseldorf einen Laden gefunden, der Amerikanisches Zeugs verkauft (Bier, Süßigkeiten etc.). Gibts glaube ich auch im Internet. Straßenname ist mir gerade entfallen, würde ich bei Bedarf noch einmal nachsehen.
  2. maxim

    maxim est. 2004

    Mich hat das Kokoseis nicht gerade umgehauen... :tired:
    War mir zu chemisch - aber mit den Schalen kann man gut "Die Ritter der Kokosnuss" nachahmen! :lol:
  3. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Bin jetzt endlich auch mal in den Genuss dieses tollen Kokos Eis gekommen und kann einfach nur sagen:

    HAMMERGEIL :loveyou: :loveyou: :loveyou: !!! Da es im Angebot war, habe ich mich erst einmal eingedeckt ;-). Sieht nicht nur sehr appetitlich aus, sondern schmeckt auch noch super.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Wo soll der denn sein?
  5. florida

    florida Gilly Hicks

  6. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Hab von nem Kumpel mal eine Rolle Oreo Kekse bekommen und muss sagen, das waren echt die besten Kekse seit langem! :loveyou:
  7. Kressman

    Kressman est. 2004

    Oreo Kekse > ALL :)
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Und es gibt sie nun sogar fettreduziert ;-)
    An Reese's Cups kommt übrigens trotzdem nichts dran!
  9. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Man kann die Orea Kekse nur begrenzt geniessen, ansonsten sind die M&Ms mit peanut butter einfach genial! ;)
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wie die kann man nur begrenzt genießen?! Die gehen doch weg wie nichts gutes. Iss mal 10 Butterfinger hintereinander ... :arghs:
  11. neeskens

    neeskens Grease

    Habe in Florida die Oreos in weicher Ausfuehrung probiert. Sehr lecker und sehr suess. Außerdem. M&M's pretzels. Eben knusprig wie ne Brezel und suesssauer. Mein neuer Favorit.
  12. Mel

    Mel est. 2004

    Wieso? Weil man sonst platzt? Nein, tut man nicht. Ich habs probiert :lol:
    Und schlecht wird einem auch erst wenn man in die Kilogrößen kommt^^.
    Aber M&Ms mit Peanut Butter sind schon :loveyou: yummie...

    Achje achje. Ich muss hier weg.
  13. Die Oreos schmecken doch gar nicht. War damals enttäuscht als ich die das erste Mal gegessen habe...
  14. mavst

    mavst est. 2004

    Bei den Oreos gibt es aber auch Unterschiede. Ich persönlich finde, dass die in Europa vertriebenen Oreo Kekse (in Spanien hergestellt) anders schmecken als die aus den USA - oder man hat einfach mal irgendwann was an der Rezeptur geschraubt... Aber überfressen kann man sich daran eigentlich nicht, oder ?! :)

    Peanut Butter M&Ms sind auch super :) davon kann man aber in der Tat nicht sooo viele essen...

    Das ist ja auch pervers: (Oreos mit Erdnussbutter)

    [​IMG]
  15. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Ich finde bei den Oreos kann man sihc nur ein paar reinziehen, weil die soooo verdammt süß sind ;) Aber ok, jeder wie er will. Dagegen kann ich M&Ms so viele mampfen wie ich will, die machen süchtig! Boah Oreos mit Erdnussbutter, dass ist ja mal pervers...Zum Glück gibs sowas nicht in Europa, dann würden wir garnicht mehr in unsere Abercrombie Sachen passen :D
  16. Kressman

    Kressman est. 2004

    Todo: Irgendwann mal Reese's Cups und M&Ms Peanut Butter probieren :)
  17. Ja, die Peanut Butter m&m´s sind sehr lecker !
    In der Metro habe ich neulich weiße Oreos gesehen.
  18. sime

    sime est. 2004

    jep ich hab letzens in nyc auch das erste mal helle oreos probiert (wheat)
    haben gut geschmeckt, allerdings find ich die originalen mit schoko besser
  19. Ms. Fitch

    Ms. Fitch Gilly Hicks

  20. kolzig

    kolzig Gilly Hicks

    Also an den weißen Oreo's kann man sich definitiv überfressen. Die sind einfach supersüß und ich schaff kaum 2 davon. Die originalen sind einfach nur saulecker :loveyou:
  21. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Ich finde die Originalen auch am besten! Die mit Schokolade überzogen find ich auch nicht so gut...
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ores´s gerade im HIT-Markt in Leipzig gekauft. :biggrin: *yammi*
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Sooo, damit ihr auch hier mal was zum Gucken habt^^:

    Anhänge:

  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Nächste Woche komme ich vorbei. Wo muss ich hin? :)
  25. Mel

    Mel est. 2004

    Nächste Woche gibts die nicht mehr ;-)
  26. neeskens

    neeskens Grease

    In Südamerika gibt es auch M&M's mit weisser Schokolade. In den USA noch nicht gesehen. Aber Cocos gibt es dort. Sehr lecker.

    Anhänge:

  27. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...ja, die Cocos sind sehr lecker! Meine Pretzel sind seid Freitag leer, jetzt gehts an die (letzte) Tüte Peanut Butter... :woot:
  28. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich will auch die Peanut Butter,nam nam nam :D
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Die Kokos-M&Ms sind ABARTIG :blerg:
    Ehrlich! Richtig bah.
    In dem Megastore am Times Square sind sie sogar bis Mai nicht mehr im Sortiment.
    Esst lieber Pretzel und Peanutbutter ;-)
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Liebe geht durch den Magen... will auch lecker M&Ms. :(

Diese Seite empfehlen