An alle Hannoveraner : )

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von obnivus, 12 Mai 2010.

1. obnivus

obnivus est. 2004

So. Keine Diskussion über Hannover jetzt. Weil eine Sache, die defintiv sehr geil in Hannover ist, ist das kleine Fest im Großen Garten. Deswegen auch meine Frage. Ich habe sämtliche Familienmitglieder sich dafür bewerben lassen und keine verdammte Karte bekommen. Vielleicht hatte einer von euch mehr Glück oder kennt jemanden, der jemanden kennt und möchte mir gerne 2 Karten verkaufen... Ich würde mich riesig freuen.
    Achja, über das Kleine Fest im Großen Garten kann natürlich auch diskutiert werden.

Und ich hoffe, diese Art von Thread ist ok, dachte nur, vielleicht habe ich ja irgendwie sehr viel Glück hier...
  2. brittania74

brittania74 est. 2004

Sieht nach Fun aus, wie beim ZDF-Fernsehgarten, so mit Schunkeln, Bata Illic und Fips Asmussen.

:eeek:

Okay, ist deine Entscheidung ...
  3. obnivus

obnivus est. 2004

Ne, eher nicht. Wirklich nette Kleinkunst. Ich würde wetten, dass dir das auf jeden Fall auch gefällt...
  4. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

ich wohne in hannover aber habe noch nie etwas von dem was du erzählst gehört:D
    kannst du mir erklären worum es da geht?
    hört sich zumindest interessant an was du bisher erwähnt hast....
  5. lh1705

lh1705 Gilly Hicks

Kleines Fest im großen Garten???
    Du meinst bestimmt das Gartenfestival im Georgsgarten!!??
    Ist aber kein Fest, sondern eine ausgeschriebene Messe für exclusive Gartenartikel.
    Deswegen auch der exclusive Eintrittspreis! Du bekommst aber locker Karten an der Kasse vorm Eingang, oder Du kennst jemanden, der hier ausstellt und Dir eine Karte schenkt!
  6. brittania74

brittania74 est. 2004

LOL, dieser Thread geht wirklich den Bach runter. Fehlt nur noch Schizo.
  7. shizo

shizo est. 2004

hier bin ich :sekt:
  8. Conni

Conni Gilly Hicks

Auweia :shock:
  9. mack10

mack10 Gilly Hicks

10. obnivus

obnivus est. 2004

Werde das Angebot einmal beobachten, vielen Dank Mack. Danke auch für die Links, nachdem hier so einige Helden unterwegs waren...
  11. mack10

mack10 Gilly Hicks

Also...habe gerade von nem Kumpel erfahren das er 2 Karten uebrig hat !
    Wenn du also noch Interesse hast melde dich ...Sind glaub ich fuer den 8.7.
  12. obnivus

obnivus est. 2004

Habe dir einmal eine PN geschrieben... Herzlichen Dank schonmal...

Diese Seite empfehlen