An alle Ruehl-Fans

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von OldschoolA&F, 2 Dezember 2009.

  1. OldschoolA&F

    OldschoolA&F Gilly Hicks

  2. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

  3. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    done :sekt:
    obwohls wohl ein bisl spät dafür ist...
  4. obi911

    obi911 est. 2004

    War's das jetzt eigentlich mit Ruehl?? Da wird bestimmt nix neues oder alte sachen, neu in den shop kommen oder??
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Jau, das war es jetzt wirklich.
    Der Onlineshop ist ja schon fast komplett leergefegt.
  6. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das ist einfach nur traurig... :dos:
  7. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Hab heute in einem akuten Anfall von Torschlusspanik auch noch eine kleine Bestellung aufgegeben (war ja leider nicht mehr viel da).

    Aber eins lässt mich nicht los: Was steht eigentlich auf dem University Place in Navy? West Village (...)? :?

    [​IMG]

    Hat jemand ne Idee?
  8. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

    Sieht aus wie

    West
    Village
    Surprise
  9. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    :lol: stimmt, ne Überraschung wird es wohl... Aber im Ernst, es müsste mit "ries" enden. :?
  10. slu84

    slu84 est. 2004

    "SUNDRIES"
  11. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    West
    Village
    Stories
  12. sime

    sime est. 2004

    ja ich hab am anfang auch auf "stories" getippt - kann es aber nicht sein

    1. wäre das "t" dann klein geschrieben, obwohl alles andere großbuchstaben sind
    2. der abstand zwischen "t" und "R" ist viel zu groß für ein einzelnes "O"
  13. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Stimmt, aber "Sundries" (Allerlei, Verschiedenes) könnte hinkommen. :)
  14. slu84

    slu84 est. 2004

    Es ist "SUNDRISE"! Hab das gut Stück doch hier liegen :smoker:
  15. sime

    sime est. 2004

    wenn dann "SUNDRIES"
  16. Jack Bauer

    Jack Bauer Gilly Hicks

    Bin davon ausgegangen, dass du "Sundries" gemeint hast. "Sundrise" gibt es - glaub ich - nicht und "ries" ist außerdem gut zu erkennen.
  17. slu84

    slu84 est. 2004

    Ja klar, hab mich nur vertippt :winki:
  18. illMG

    illMG Gilly Hicks

    War es das jetzt mit Ruehl? :)
  19. Rebel

    Rebel est. 2004

    Ja.
  20. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

  21. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    wieso? is doch aktuell noch was drin im shop...
  22. Golgi

    Golgi Gilly Hicks

    Ja, ab und zu werfen die noch was auf den Markt. Wenn es die Zeit erlaubt, öfters mal reinschauen-lohnt sich.
  23. Rebel

    Rebel est. 2004

    Re:


    Naja, der Bestand lässt aber zu wünschen übrig =).
  24. slu84

    slu84 est. 2004

    Schlimmer wie die Geier...
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wow, für Männer ist da ja gar nichts mehr, außer eine Mütze und drei Rosa-Tees :lol:
  26. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Genau, kauft lieber die coole Fulton Jacket im marktplatz... (L, entspricht eher M) :alien:
  27. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    Viel wird da eh nicht mehr reinkommen.
  28. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Da glaube ich auch nicht mehr dran!Leider!!!! Ich hoffe nur, dass Abercrombie & Fitch einiges von Ruehl übernimmt... Die Sachen waren einfach ein Traum.
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kommt bestimmt Ezra Fitch zurück,zumindest für die Amis
  30. Laptop

    Laptop Gilly Hicks

    SInd eigentlich die Shops in US geschlossen? z.B in Miami?

    Laptop

Diese Seite empfehlen