An die Leute aus Bonn

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Rebel, 20 Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebel

    Rebel est. 2004

    Nabend,

    ich habe ein dringendes Anliegen an diejenigen Leute hier aus dem Forum ,die aus Bonn kommen:
    Habt ihr zufällig eine Idee, wo man wohnungstechnisch derzeit als Student noch möglicherweise unterkommen kann und sei es nur zwecks Zwischenmiete für einen begrenzten Zeitraum? In Anbetracht des doppelten Jahrgangs scheint die Lage ja derzeit äußerst grenzwertig....
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Such mal bei wg-gesucht oder dergleichen nach Bonn-Beul. Hat keinen sonderlich guten Ruf, aber ist absolut okay und gar nicht weit weg von der Uni.
  3. Jujulian

    Jujulian Gilly Hicks

    Immer noch besser als die Altstadt :).

    Schau bei wg-gesucht.de - Durch die gute Bahnverbindung in und um Bonn sollten auch die Orte in der Umgebung (St. Augustin, Siegburg, Bad Honnef) für eine Interimslösung ok sein
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Wobei St. Augustin, Bad Honnef und Siegburg TEUER sind!
  5. Rebel

    Rebel est. 2004

    Kann geschlossen werden - der Herr wurde fündig.
    Vielen Dank an all diejenigen, die sich hier bemüht haben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen