Anbieter für Farbnebelabsaugung?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von leene, 11 September 2017.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten Morgen,
    kennt sich jemand mit dem lackieren aus? Ich bin auf der Suche nach einer Farbnebelabsauganlage, um die Mitarbeiter besser zu schützen. Da wir das aber richtig machen wollen, möchten wir das gern über jemanden machen, der auch genügend Erfahrung mitbringt. Unsere Lackierkabine ist schon extrem in die Jahre gekommen und wahrscheinlich muss da noch mehr gemacht werden. Freue mich auf Antwort.

    Schöne Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Wenn die Lackierkabine bereits in die Jahren gekommen ist, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, alles zu erneuern bzw. einiges hinzuzufügen. Oder kommt das nicht in Frage? Vielleicht wendest du dich eine Firma, die sich mit solchen Sachen auskennt und dich dabei wohl auch besser beraten können, als einer von hier. Geh mal auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/lackieranlagen-spritzwaende.html und schaue dir die Details darüber an. Sicherlich kannst du dir auch nur einen Absauganlage einbauen lassen, aber manchmal ist doch mehr besser. Aber das können dir die Jungs von Höcker Polytechnik selbst sagen. ;-)

Diese Seite empfehlen