Angesagte Mode-Labels 2012

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von riri, 8 Februar 2012.

  1. riri

    riri Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich bin immer auf der suche nach total angesagten Labels. Im Internet findet mal viele Infos über angesagte Labels aber ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. Was sind für euch die angesagtesten Labels 2012?
    Welche Marken oder Labels gehören einfach zu euren Lieblingen??
    Ich trage viele Marken Queerbett, aber auch "no-name"-Sachen. Zu meinen liebsten Marken gehören Hollister, Vans, Qs (s.oliver) oder auch Irionfist :)
    Wie ist das bei euch?? Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf viele tole Label-Tipps ;)
    badlands gefällt das.
  2. StarTrader

    StarTrader Gilly Hicks

    Hollister hat H&M Niveau, wenn man die Anzahl der jetzt schon in D, F und AT verfügbaren Stores heranzieht.

    "Angesagte" Marken weil hier nicht verfügbar: Rainbow, Roots.
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Scotch&Soda
    funnydave gefällt das.
  4. In dem von Dir verlinkten Artikel werden Superdry und Bench erwähnt ! Hm naja Superdry sieht man doch schon ne ganze Weile überall
    auch gerne von Leuten getragen, die mir nicht ganz so geheuer sind !
    Was Bench betrifft, die Teenies laufen doch auch schon eine ganze Weile also mind 3 Jahre in diesen Fleece Jacken herum !
  5. Ovie

    Ovie Gilly Hicks

    die letzten 2 jahre habe ich immer Abercrombie & Fitch sowie hollister getragen..diesen sommer werde ich auch was anderes suchen..da mir die exklusivität fehlt :D
    Habe jetzt einige Sachen von RL,SuperDry & Scotch&Soda. Wobei SuperDry auch immer mehr am kommen ist & bei den SuperDry Tees finde ich blättert der Aufdruck viel zu schnell ab.
    Die Polos von Ralph Lauren finde ich spitzenklasse..sie sind jedoch recht teuer :D
  6. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Sign!
  7. KatZee

    KatZee Gilly Hicks

    my Ibiza Style :)
  8. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Die Begündung ein Label sei nicht mehr angesagt, weil nun viele andere es tragen finde ich nicht richtig. Wenn ein Produkt nur eine Nische ist muss es ja nicht besonder beliebt sein und ist dann auch nicht angesagt.
    Ich denke, Hollister und Abercrombie & Fitch werden trotz deutscher Stores beliebt bleiben. Dazu sind Hollister und vor allem Abercrombie & Fitch doch viel zu teuer. Hollister ist zwar "relativ günstig", aber um mal eben ein paar neue Polos etc. zu kaufen doch weit über H&M oder New Yorker.
  9. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Hey, die Fleecejacken mit dem fetten Kragen sind aber sooooo kuschelig :girl:!

    Heißt "angesagt" hier also mehr Geheimtipp, oder was?!
  10. antjeli

    antjeli Gilly Hicks

    Für Kinder mag ich Oilily. Die haben auch ganz tolle Koffer. Diesen bunten Koffer habe ich mir letztens erst bestellt und hatte seine erste Reise gut überstanden:)
    und wie oben genannt Ralph lauren ist auch super
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ich würde sagen hollister und abercrombie gehöhren definitif dazu !
    Das denke ich da ich vor ein paar tagen in münchen mit einer alten hollister tüte rumlief weil da mein dirndel drin war das geändert werden musste!
    Alle leute haben auf die tüte gestarrt und ich wurde auch angesprochen ob es den einen hollister in münchen gibt!
  12. nicok

    nicok est. 2004

    sehr repräsentativ :help:
    Buster und seba gefällt das.
  13. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Bin auch mal durch München gelaufen und alle haben auf die Tüte gestarrt. Hab sie dann lieber mal ausgemacht.
    funnydave, chrisi, Schlumpf und 6 anderen gefällt das.
  14. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Seven for all Mankind bei den Jeans
    und Chunk T-Shirts haben wirklich coole Motive
  15. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Buster was hast du ausgemacht?
    seba gefällt das.
  16. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  17. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

  18. bsf

    bsf est. 2004

  19. Fire_storm

    Fire_storm Gilly Hicks

    Tommy Hilfiger
    ist für mich so der evergreen
    ansonsten alles was gefällt
  20. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    ich finde Aerospostale, American Outfitters und Urban Outfitters sehr trendy....da wird man immer darauf angesprochen, wo man es her hat...bis auf ein Label gibt es sie nur (Noch) in den USA;)
  21. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    River Island scheint z.Z. sehr beliebt zu sein & man sieht auch immer mehr und mehr Leute mit AllSaints rumlaufen. Urban Outfitters ist ja eher ein Laden statt ner eigenen Marke. Wie P&C nur mit anderer Kundschaft.
  22. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Ich liebe All Saints :)
    Die haben wirklich geniale Teile :)
  23. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    enemy und die Einrichtung in den Läden ist einfach Top!
  24. enemy

    enemy Gilly Hicks

    Ich war leider noch in keinem Store, da es in österreich leider keinen gibt. :(
    Habe im Onlineshop bestellt :)
    Ich finde den Schnitt von den T-Shirts cool.
    Oben etwas enger und unten lässig :)
  25. salisburylin

    salisburylin Gilly Hicks

    Hallo Leute,
    ich bin immer auf der suche nach total angesagten Labels. Im Internet findet mal viele Infos über angesagte Labels aber ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. Was sind für euch die angesagtesten Labels 2012?
    Welche Marken oder Labels gehören einfach zu euren Lieblingen??
    Ich trage viele Marken Queerbett, aber auch "no-name"-Sachen. Zu meinen liebsten Marken gehören Hollister, Vans, Qs (s.oliver) oder auch Irionfist :)
    Wie ist das bei euch?? Ich bin auf eure Antworten gespannt und freue mich auf viele tole Label-Tipps ;)
  26. Vanillewilly

    Vanillewilly Gilly Hicks

    Die angesagtesten bzw. die Marken,die ich oft sehe
    sind:
    Platz 1: Hollister
    Platz 2: RL
    Platz 3: Abercrombie
    Platz 4: Tommy Hilfiger
    Platz 5: Superdry
    Platz 6: LTB Jeans
    Platz 7: Aeropostale
    Platz 8: Scotch & Soda
    Platz 9: lacoste

    Da wäre so
    Meine Auswertung
  27. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Na gut, dann will ich auch mal ein paar Namen in den Raum werfen: Supreme, Wood Wood. Norse Projects, HUF, Only. Penfield und natürlich die Evergreens Nike, Adidas, Carhartt.
  28. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Was vermeindlich angesagt ist und was Leute tragen ist glaub noch ein großer Unterschied.
    Es gibt Plätze und Orte, da trifft bzw. sieht man Leute mit Markenkleidung eher.
    Wenn man darauf achtet OK, fällt einem das ins Auge.
    Ich gehe davon aus, das der überwiegende Teil der Bevölerung sich nicht mit den bereits geposteten Marken kleidet.
    Da liegen sicher je nach Alter andere Marken vorne.
    Jack &Jones, S. Oliver, H&M, Esprit, C&A, Street One, Vero Moda und diverse Hausmarken vorne.

    Sportmarken wie Adidas und Co. sind im Alltag eher rückläufig.

    Mir persönlich ist es viel lieber, man erkennt gar nicht von welcher Marke meine Sachen sind.
    Es gibt Leute die können sich mit "No Name" Sachen besser kleiden, als Leute die Marken tragen.
    Ohne Geschmack und Stil helfen einem auch die teuersten Marken nicht.
    Einstein, Vanillewilly, stevo und 2 anderen gefällt das.
  29. jupp

    jupp Gilly Hicks

    Man merkt das Deutschland keine wirkliche Modemetropole hat. Hollister und Abercrombie & Fitch sind leider schon seit Jahren nicht mehr trendy. Das war vielleicht im Jahre 2000 der Fall. Hollister und Abercrombie & Fitch sind eher out deswegen expandieren sie ja auch gerade wie wild in Europa und sonstwo weil sie sich in den USA nicht mehr so verkaufen.
    River Island ist leider auch überhaupt nicht trendy. In London gibts die an jeder Ecke genau wie Topshop, Primark, Next, H&M, Hollister, Zara usw.

    Wie hier Jemand schon gesagt hatte. Wer keinen Geschmack hat dem helfen auch die tollsten Marken nichts. Ich persönlich finde die ganzen US Marken wie Abercrombie & Fitch, American Eagle, Old Navy, Aero alles eins. Selbe Hemden, Polos, Jeans - total uniform. Seit Jahrzehnten hat sich da Nichts geändert. In Deutschland mag das neu sein, aber Deutschland ist modetechnisch sowieso nicht trendy, ausser Berlin vllt.
  30. Luegge

    Luegge est. 2004

    Jetzt hast du angefangen Jupp, lass uns nicht dumm sterben: Welche Marken sind angesagt?
    Cookie, bsf und Wolfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen